Keine Ahnung was passiert ist, meine Tante hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Bruder tot ist und keiner weiß was passiert ist.
Mein Beileid!
Keine Ahnung was passiert ist, meine Tante hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Bruder tot ist und keiner weiß was passiert ist.
Mein Beileid!
Danke Euch allen. Muss jetzt erst ein paar Tage sacken lassen, bevor ich weiter Kontakt aufnehme zu meiner Familie. Mein Bruder und ich sind in einer Pflegefamilie groß geworden, was ihm immer mehr zu schaffen gemacht hat als mir. Das die Pflegefamilie "scheiße" war habe ich erst nach und nach realisiert und aber ganz gut abgehakt. Mein Bruder hat viele Süchte Spiel-, Kauf- und Alkohol) mitgenommen und ist sie nicht wieder los geworden. Wir hatten schon Kontakt aber die letzten 2 - 3 Jahre so gar nicht, was an uns beiden lag, weil in Beziehung gestalten sind wir wohl beide nicht gut. Meine "richtige" Familie kenne und mag ich auch, der Kontakt ist aber auch eher sporadisch. Wie gesagt ich mag meine Familie aber irgendwie ist die Bindung weg und es fühlt sich komisch an. Jahrelang fühlte ich mich verantwortlich dafür dass es ihm schlechter zu gehen scheint als mir, dass habe ich aber in den letzten Jahren abgelegt!! Jetzt frage ich mich, ob es in seinem Leben glückliche Zeiten gegeben hat und wenn ja welche. Wir haben so wenig miteinander gesprochen
Je länger Du wartest mit den genaueren Infos's über sein ableben um so mehr Kopfkino tweedy39 wird sich abspielen.
Vielleicht fragst Du doch mal bei jemanden nach, der es wissen könnte, wenn Du da ja Vermutungen hast, das es jemand wissen könnte.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft damit ins reine zu kommen für Dich.
Auch von mir herzliches Beileid, liebe tweedy39 und fühl Dich gedrückt, wenn Du möchtest.
Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich sagen kann, Du scheinst ja mit der Situation erstmal soweit klar zu kommen, aber traurig ist das dennoch - auch in Anbetracht der ganzen Umstände, die Dir und Deinem Bruder schon widerfahren sind.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
..weil ich mich auf einen längeren Spaziergang gefreut habe, aber mein linkes Knie so weh getan hat, dass ich nur ein kleine Runde gelaufen bin. Das muckt in letzter Zeit öfter.
Findus : gute Besserung für Dein Knie. Weißt Du warum es Dir so weh tut? Hast Du das mal abklären lassen? Auf jeden Fall verstehe ich gut, dass Du davon genervt bist.
Danke, der Hausarzt hat nichts gefunden. Es ist zwischen durch auch immer mal symptomlos, aber dann eben wieder so, dass ich kaum einen Schritt gehen kann. Ich will morgen mal beim Orthopäden anrufen.