Ja, das Gefühl hab ich auch beim Einkaufen - für dieselbe Menge muß ich mehr bezahlen.
dem schließe ich mich zu 100 % an
Ja, das Gefühl hab ich auch beim Einkaufen - für dieselbe Menge muß ich mehr bezahlen.
Oh ja, das erschreckt mich jede Woche beim Einkauf.
Da überlegt man schon, wo man das wieder einsparen kann...........
Ich tanke immer für die gleiche Summe .. ach ja, da ich wegen der Augen nicht viel fahre (soll ja am besten gar nicht fahren) ... habe ich nun immerhin an einer Stelle gespart.
Ja beim Kaffee ist wohl eine Krankheit und die Verschiffung gerade der Preistreiber las ich im Logistiknewsletter die Tage.
Wir haben Gsd. noch welchen auf Reserve für den Trümmer. Schlage immer zu wenn er im Angebot ist, dann kaufen wir gleich ein paar Pakete. Wobei ich meinen Mann davon jedesmal auf ein neues überzeugen muss denn es kommt doch wieder ins Angebot. Ja aber beim Kaffee musste er mir dann recht geben das es gut war zuzuschlagen, denn nun ist er im Angobt auch ca. 2 Euro teurer am Kilo.
Das ging mir in den letzten Jahrzehnten öfters so. Also nix neues.
Die Preise lagen jetzt lange auf niedrigen Niveau im Vergleich zu anderen Ländern.
Und jedesmal, wenn die Spritpreise anziehen ist man überrascht.
Ich habe mal eine komische Frage, wenn mein Bruder, der alleine wohnt und ledig ist, verstirbt, wird dann meine Mutter benachrichtigt?
Ich habe mal eine komische Frage, wenn mein Bruder, der alleine wohnt und ledig ist, verstirbt, wird dann meine Mutter benachrichtigt?
Normalerweise schon - wenn die Adresse bekannt ist. Zumindest sucht das Gericht die Erblasser und da Deine Mutter eine Erbin wäre würden sie an sie herantreten auch wenn Dein Bruder nichts veranlasst hätte bzgl. Kontaktaufnahme mit XYZ.
Man kommt wirklich ins Grübeln, die ersten 10 Tage im Februar im Schnitt 5 Grad zu warm und so soll es weitergehen. Sturmwarnung für die nächste Woche und die Pessimisten rechnen mit einem Einmarsch der Russen in die Ukraine zum Ende der Olympiade.
Aber ob Klimaänderung, Krieg oder Olympia - hurra wir leben noch und dabei sein ist alles.
Keine Ahnung was passiert ist, meine Tante hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Bruder tot ist und keiner weiß was passiert ist.
Keine Ahnung was passiert ist, meine Tante hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Bruder tot ist und keiner weiß was passiert ist.
Hattest Du das nicht letztens schon vermutet? Das er nicht mehr lebt? Irgendwo meine ich hättest Du davon geschrieben, aber Ihr hattet wohl keinen Kontakt.
Mein Beileid.
mein Beileid Tweedy , normal werden schon mal Angehörige gesucht um die Beerdigung zu organisieren und zu bezahlen . Ich wurde zB als Tochter vom Nachlassgericht nicht in Kenntnis gesetzt als mein Vater gestorben ist, habe es durch Zufall von jemandem erfahren der im gleichen Verband war wie er.
Nyx Wenn jemand die Anzahl der Tatoos in Relation zur vermuteten Backkunst stellt, scheint es mit dem IQ des Kollegen aber nicht weit her zu sein. Aber manchmal ist das so: seine Seele hätte wahrscheinlich in einem Regenwurm wiedergeboren werden sollen und aus Versehen landete sie aber in dem Körper dieses Mannes. Er kann also nichts dafür.
Das täte mir für die armen Regenwürmer sehr leid... Ich würde ihn momentan eher als eine wiedergeborene Durchfall-Darmbakterie einordnen.
Meine Tätigkeit mit ihm zusammen ist Gott sei Dank zeitlich begrenzt und ich muss, ab heute gerechnet, noch drei Wochen durchhalten, dann kann ich diese Episode abhaken. Nach einem Gespräch mit meinem Vorgesetzten ist meine Arbeit an diesem Projekt weiter begrenzt worden, ich arbeite jetzt nur noch von 10-14 Uhr mit ihm zusammen. Das kann ich aushalten - zumal er mir derzeit ohnehin nur Pillepalle Arbeiten überträgt.
Mein Beileid!
Wenn Deine Tante Kontakt hatte, muss sie spätestens bei der Erbschaftsklärung Name und Adresse Deiner Mutter dem Gericht angeben.
Aber schon vorher könnte die Verwandtschaft durch die Behörden herausgefunden werden. Ich würde mich an die Polizei wenden - wahrscheinlich wird in so einem obskuren Fall bereits ermittelt.
Ich würde sagen ja, und dann du, als Verwandte 1.Grades