Alles anzeigenes hat sich herausgestellt, dass das Kind den Wäschekorb, für den sie seit zwei Wochen keine Zeit hatte, in unser Schlafzimmer gestellt hat, weil sie gestern Besuch von ner Freundin hatte... Ich war der Meinung, dass da Schmutzwäsche drin ist, es war aber die saubere, für die sie keine Zeit gefunden hatte.....
Also wer war wieder Schuld? Wie immer die Mama, ich hätte ja mitdenken können oder genauer kucken.
Ich bin kurz davor ihr die Wäsche demnächst einfach gewaschen ins Bett zu kippen.... bzw. die Wäsche einfach nicht mehr zu waschen.
Ich hab ja an sich kein Problem das Zeug zu waschen, aber sie könnten ihren Teil der Arbeit schon auch in ner angemessenen Zeit erledigen
edit: Ich bin ja auch faul, ich wasche nur alle zwei Wochen und was gewaschen werden soll muss im Keller sein, ich sammle das Zeug der Kinder nicht ein.
Bei sowas ist doch immer die Mama schuld.
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei uns geregelt war, glaube aber durchaus, dass man da als Mutter ab und zu verzweifeln kann. Lass es hier raus.