Ich bin minimal genervt von meinem Arbeitgeber. Ich wüsste ja gerne, was da in manchen Abteilungen angeht - vielleicht hätte ich dann mehr Verständnis. Oder noch weniger.
Mehr glaube ich eher weniger.
Ich bin minimal genervt von meinem Arbeitgeber. Ich wüsste ja gerne, was da in manchen Abteilungen angeht - vielleicht hätte ich dann mehr Verständnis. Oder noch weniger.
Dein Satz klingt witzig, aber ich denke, Du meinst das gleiche wie chiclana, oder? Also, Du glaubst eher weniger, dass ich dann mehr Verständnis hätte?
Hm...ich frage mich gerade, ob ich noch weniger Verständnis haben kann als eh schon. Wobei, ich finde, andere hätten sich schneller und früher aufgeregt und mehr Stunk gemacht, damit die Sache läuft. Vielleicht sollte ich das auch.
… weil ich total schlapp bin und nicht weiß warum.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und Du Dich bist dahin gut erholen kannst.
Dein Satz klingt witzig, aber ich denke, Du meinst das gleiche wie chiclana, oder? Also, Du glaubst eher weniger, dass ich dann mehr Verständnis hätte?
Hm...ich frage mich gerade, ob ich noch weniger Verständnis haben kann als eh schon. Wobei, ich finde, andere hätten sich schneller und früher aufgeregt und mehr Stunk gemacht, damit die Sache läuft. Vielleicht sollte ich das auch.
Kommt immer drauf an - was so von "oben" gewünscht ist..... das solltest Du im Hinterkopf haben bevor Du vielleicht im Stand aus der Hose springst.... manchmal sind Dinge mit "absicht" so, wie sie sind. Ob es einem passt ist da dann immer das persönliche Ding.
Habe jetzt meinen Warenkorb bei frogcoffee.de zusammengesucht, weil ich einen 10 € -Werbe-Gutschein habe.
Gütlig bis Ende 2024, Mindestbestellwert hatte ich auch deutlich überschritten.
Gutschein nicht gültig.
Naja, dann kaufe ich halt woanders...
Manchmal ist es gut ,d ass man es nicht weiß. Sonst hätte man sicher noch weniger Verständnis.
… weil ich total schlapp bin und nicht weiß warum.
Ein erholsames Wochenende für Dich. Gerade sind sehr viele Leute sehr müde. Es fehlt einfach die Sonne, um mal so richtig Energie zu tanken.
Jetzt rennen auch noch “Spaziergänger” durch unsere Straße. Gehen die mir auf den Nerv!
weil meine Kinder ihre Wäsche ungetragen wieder in die Schmutzwäsche werfen und dann behaupten sie hätten das gar nicht gemacht.... Und wenn, wäre sowieso ich schuld.....weil ich nach zwei Wochen die dreckige Wäsche im Keller haben will und sie dann keinen Bock haben genauer zu schauen, was sie da in den Keller räumen
weil meine Kinder ihre Wäsche ungetragen wieder in die Schmutzwäsche werfen und dann behaupten sie hätten das gar nicht gemacht.... Und wenn, wäre sowieso ich schuld.....weil ich nach zwei Wochen die dreckige Wäsche im Keller haben will und sie dann keinen Bock haben genauer zu schauen, was sie da in den Keller räumen
Wie ist das gemeint? Quasi zwei Wochen um, Kinder, was habt ihr so an Schmutzwäsche? - und sie schmeißen dann irgendwas zusammen?
Interessantes Konzept, was die da so anwenden - und für Dich natürlich nervig, das glaub ich.
... weil der Sturm die Clematis im Garten umgeknickt hat.
Wie fies.... es wütet echt ganz ordentlich.
Schräg gegenüber steht seit gestern Sperrmüll draußen, auch nicht so superclever 🙄
Das ist schade!
Dabei fällt mir die Clematis in unserem Garten ein - und andere Pflanzen, die Schaden nehmen oder verursachen könnten (wie die große Tanne).
Außerdem befürchte ich, dass noch mehr Dachziegel vom Dach fliegen könnten und ich habe noch keinen Dachdecker gefunden. Das myhammer-Portal war nicht so ergiebig wie erhofft
Wie ist das gemeint? Quasi zwei Wochen um, Kinder, was habt ihr so an Schmutzwäsche? - und sie schmeißen dann irgendwas zusammen?
Interessantes Konzept, was die da so anwenden - und für Dich natürlich nervig, das glaub ich.
es hat sich herausgestellt, dass das Kind den Wäschekorb, für den sie seit zwei Wochen keine Zeit hatte, in unser Schlafzimmer gestellt hat, weil sie gestern Besuch von ner Freundin hatte... Ich war der Meinung, dass da Schmutzwäsche drin ist, es war aber die saubere, für die sie keine Zeit gefunden hatte.....
Also wer war wieder Schuld? Wie immer die Mama, ich hätte ja mitdenken können oder genauer kucken.
Ich bin kurz davor ihr die Wäsche demnächst einfach gewaschen ins Bett zu kippen.... bzw. die Wäsche einfach nicht mehr zu waschen.
Ich hab ja an sich kein Problem das Zeug zu waschen, aber sie könnten ihren Teil der Arbeit schon auch in ner angemessenen Zeit erledigen
edit: Ich bin ja auch faul, ich wasche nur alle zwei Wochen und was gewaschen werden soll muss im Keller sein, ich sammle das Zeug der Kinder nicht ein.
Alles anzeigenes hat sich herausgestellt, dass das Kind den Wäschekorb, für den sie seit zwei Wochen keine Zeit hatte, in unser Schlafzimmer gestellt hat, weil sie gestern Besuch von ner Freundin hatte... Ich war der Meinung, dass da Schmutzwäsche drin ist, es war aber die saubere, für die sie keine Zeit gefunden hatte.....
Also wer war wieder Schuld? Wie immer die Mama, ich hätte ja mitdenken können oder genauer kucken.
Ich bin kurz davor ihr die Wäsche demnächst einfach gewaschen ins Bett zu kippen.... bzw. die Wäsche einfach nicht mehr zu waschen.
Ich hab ja an sich kein Problem das Zeug zu waschen, aber sie könnten ihren Teil der Arbeit schon auch in ner angemessenen Zeit erledigen
edit: Ich bin ja auch faul, ich wasche nur alle zwei Wochen und was gewaschen werden soll muss im Keller sein, ich sammle das Zeug der Kinder nicht ein.
Natürlich ist die Mama schuld
Meine Tochter hat ja angefangen, die Socken, die die Kinder verkehrt herum in die Wäsche werfen, nicht mehr umzudrehen, entweder sie machen es selbst oder ziehen sie auf links an. Alle 2 Wochen und in den Ferien sind die 2 Bonuskinder im Haus und da fällt natürlich bei 6 Personen eine Menge Wäsche an.
Also, wenn die Wäsche nicht da ist, wo sie gewaschen werden soll, dann wird sie nicht gewaschen. Das werden sie dann wohl merken und hoffentlich dann mitarbeiten.
Tja, manchmal ist schade, dass man Kinder nicht umtauschen kann. Man hat sie nicht bestellt, trotzdem kommen sie plötzlich ins Haus und es gibt keine Rücksendeadresse.
ach zurückgeben würde ich sie nicht wollen, wir haben ja eigentlich ne gute Lieferung bekommen und dann sogar 2 zum Preis von einem
Aber manchmal nerven auch die bravsten Kinder …..