habt ihr da nicht noch Garantie drauf? Sowas geht ja gar nicht….
Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Die würde ich einschicken - bzw. erstmal die Photos davon an den Lieferanten... und dann abwarten wie und was er sagt, oft erstatten sie ja ohne das sie die kaputte Ware retouniert haben wollen.
Je nachdem wo man gekauft hat. Haben wir jetzt schon ein paar mal erlebt bei Reklamationen.
-
wir haben vorhin Fotos gemacht und über das Kontaktformular an den Händler (ibood) gesendet ( zum anrufen waren wir 15 Minuten zu spät).
Ich hoffe das sie die nicht mehr haben wollen die Lampe hat einen Durchmesser von 45cm da müsste ich erst auf Kartonsuche gehen.
Die Lampe haben sie nicht mehr im Angebot. Von dem her hoffe ich auf Geld zurück, Kind war erstmal froh das ich zu Hause war, da wir nicht sicher waren ob da noch was kokelt ( hab ihr jetzt erstmal den Sicherungskasten erklärt)
-
Lampe ist nicht mehr zu retten, das komische Geräusch war der Transformator der sich in seine Einzelteile aufgelöst hat
die Lampe war jetzt 3 Monate alt... und auch nicht ganz billig
wollen morgen zu Roller, da kann Kind mal schauen was es da gibt
autsch, da könnt ihr von Glück sagen, dass es nicht gebrannt hat.
-
Oha, Kari-Jeanne
Habt ihr das Kokelpech von uns mitgenommen? Zum Glück ist nicht mehr passiert…
ich bin genervt, weil sich die Versicherung immer noch nicht gemeldet hat.
unsere Herdplatte begann pünktlich am 25..12, zum Mittagessen vor sich hin zu kokelnBzw die Starkstromdose.
wir sitzen jetzt und warten, wer den Schaden übernimmt.
Unsere Hausrat oder die Gebäudeversicherung vom Vermieter. Der eine will’s zum anderen schieben und auch das Internet ist keine verlässliche Quelle. -
ja das ist irgendwie zu uns gewandert
waren heute aber schon eine neue Lampe kaufen
-
Ich bin genervt von der Gyn meiner Mutter. Sie hat einen Nachsorgetermin dort wegen ihrem Brustkrebs und braucht eine Begleitperson, weil sie schwerhörig ist und auch aufgrund ihres Alters. Sie kann sich einfach nicht mehr alles merken. Begleitpersonen müssen sich testen lassen, sonst dürfen sie nicht ins Sprechzimmer mit rein. Ich bin geboostert, das reicht ihr aber nicht....und das bei einer Ärztin, die ganz offen ein "Querdenker"-Tshirt in der Praxis trägt.
-
Geboostert hilft ja auch nicht vor Infektion, nur vor dem Verlauf. Medizinisch kann ich den Wunsch nach tagesaktuellem Test nachvollziehen - denn auch Arbeitgeber, Schulen erwarten/ bitten ihre Mitarbeiter/ Schüler sich tagesaktuell selbst zu testen. Gut, Du sollst zum Testcenter, aber der kostenlose Test ist ja nun ohne großen Aufwand zu machen.
-
Geboostert hilft ja auch nicht vor Infektion, nur vor dem Verlauf. Medizinisch kann ich den Wunsch nach tagesaktuellem Test nachvollziehen - denn auch Arbeitgeber, Schulen erwarten/ bitten ihre Mitarbeiter/ Schüler sich tagesaktuell selbst zu testen. Gut, Du sollst zum Testcenter, aber der kostenlose Test ist ja nun ohne großen Aufwand zu machen.
Mich nervt nicht der Aufwand. Aber meine Mutter muss keinen Test machen und sie ist bislang anscheinend nicht geimpft. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht wegen baldiger Impfpflicht, aber letztes Jahr war sie noch nicht geimpft.
-
Bei uns gelten in vielen Bereichen die 2G + Regeln. Plus bedeutet: geboostert, 2x geimpft UND genesen, oder getestet. Jeder Arzt sollte Schnelltests da haben, ggf. vor dem Termin testen. Das wäre bei Personen die dreifach geimpft sind aber schon 2G ++. Ob das in diesem Fall sinnvoll ist bezweifle ich.
-
...weil seit Tagen mein rechtes Augenlid zuckt. Es lässt mir einfach keine Ruhe.
Kenne ich. Lt. Augenarzt entweder zu wenig getrunken (Wasser) oder zu wenig Magnesium oder zu wenig Schlaf oder zu viel Stress. Oder eine Kombi von mehrerem.
Seit ich das weiß, habe ich es nicht mehr ganz so oft, weil ich zumindest einen Teil der Faktoren beeinflussen kann. Du darfst raten, welche
-
Ohne Streß mehr trinken, auch Wein enthält Wasser, Magnesiumtabletten mit Wasser schlucken und dann mit Wodka und einer echten Feige nachspülen. Da zuckt bald nichts mehr.
-
Kenne ich. Lt. Augenarzt entweder zu wenig getrunken (Wasser) oder zu wenig Magnesium oder zu wenig Schlaf oder zu viel Stress. Oder eine Kombi von mehrerem.
Seit ich das weiß, habe ich es nicht mehr ganz so oft, weil ich zumindest einen Teil der Faktoren beeinflussen kann. Du darfst raten, welche
Ich schlucke regelmäßig Magnesium als Migräneprophylaxe, für Wasser habe ich extra auf dem Handy eine Erinnerung, es gibt keine Ruhe bis ich eineinhalb Liter übern Tag getrunken habe. Also bleibt nur noch Stress.
Naja, vielleicht wird es besser nach der Woche.
-
... weil heute der "Dumme Fragen Tag" ist. Irgendwie fühle ich mich wie eine Schallplatte, die montags erst mal allen wieder alle Fragen beantwortet, deren Antworten sie übers Wochenende vergessen haben.
Und: Mitdenken und logisch überlegen ist auch nicht mehr in. Das soll ich dann erledigen.
-
Booklooker manchmal hat man solche Tage
vielleicht hilft
haben heute Antwort vom VK der Lampe von Kind bekommen, müssen sie zurückschicken ( habe ja gehofft der VK spart sich die Rücksendekosten und wir dürfen sie entsorgen, hätte ich gern gemacht der Aufwand wäre geringer als das Verpacken) , hab jetzt den größten Karton genommen und die Lampe soweit verpackt. Göga muss nochmal kurz reinschauen dann klebe ich alles zu.
-
Booklooker manchmal hat man solche Tage
vielleicht hilft
Danke, ich bin froh, wenn ich gleich nach Hause gehen kann
-
... weil heute der "Dumme Fragen Tag" ist. Irgendwie fühle ich mich wie eine Schallplatte, die montags erst mal allen wieder alle Fragen beantwortet, deren Antworten sie übers Wochenende vergessen haben.
Und: Mitdenken und logisch überlegen ist auch nicht mehr in. Das soll ich dann erledigen.
So geht mir das jeden Tag mit meiner Nachfolgerin, der ich ab Juni mein "Baby" übergeben habe. Die ruft auch bei jeder Sache an und wenn Kollegen wegen Spätdienst erst ab 9 erreichbar, hat sie es dann schon 5 x versucht. Bei mir, der Vorgängerin, beklagen sich die Kollegen und jetzt sogar die ersten Kunden. Sie fragt nicht nur alles, sondern arbeitet auch noch schlurig und verursacht überall Mehraufwand. Es gibt eine ausführliche Übergabe, ihr fehlt aber die Zeit zum Nachlesen, also ring ring.
-
Keine Zeit übersetze ich in dem Fall immer mit „keinen Bock“. Außerdem habe ich mir in solchen Fällen angewöhnt immer nur jedes zweite bis dritte Mal ans Telefon zu gehen. Da fallen manchem plötzlich wieder ein paar Dinge ein.
Bei mir stehen die leider im Büro. -
Als BR Mitglied kommt sie mit diesem Verhalten jahrzehntelang durch. Max. zehn Berufsjahre wird sie noch vor sich haben... sie identifiziert sich nicht mit ihrem Job. Es kann ihr ja nichts passieren... Hoffentlich wird sie nicht wieder in der BR gewählt.
-
... ich eine Beule an der Stirn habe und mich nicht erinnern kann, mich gestossen zu haben. Und jetzt stört es mich jedes Mal, wenn ich die Haare aus den Augen streiche