weil ich gerade eine dreiviertel Stunde einen Monatsrückblick geschrieben habe und der nach der Veröffentlichung auf Wordpress einfach leer ist.....
Ich hoffe er hängt noch in der Zwischenablage?!
weil ich gerade eine dreiviertel Stunde einen Monatsrückblick geschrieben habe und der nach der Veröffentlichung auf Wordpress einfach leer ist.....
streifi : Da drücke ich auch ganz fest die Daumen!
Ist bei Euch heute Feiertag? Das rafft Google nur wenn die Betriebe eingeben das geschlossen ist.
DHL hat auch seinen Standard-Aufkleber auf die Benachrichtigungskarte gepappt - von wegen "Abholung Donnerstag ab 12:00 Uhr"!
Wir haben heute Feiertag und ich wollte viel erledigen, hatte mir einen gut durchgetakteten Plan gemacht, wann ich wo was mache. Und vorhin bekam ich eine WhatsApp von der Freundin, bei der ich um 12 Uhr aufschlagen sollte - ich soll erst eine Stunde später kommen. Das hat mich genervt.
Und ich bin von mir selbst genervt, weil ich mir deswegen unflexibel und engstirnig vorkomme, was macht schon eine Stunde aus?
Andererseits nervt mich auch der gefühlte Anspruch, mich überall auf alles sofort neu einstellen zu sollen und ständig flexibel zu sein.
Ich bin also doppelt genervt ...
Danke, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht.
nö, natürlich nicht.... vermutlich mochte der Editor nicht, dass ich das Bild einfach per drag and drop reingeworfen hat und hat dann einfach alles ignoriert.
Muss also alles neu schreiben...
Annabas mich würde das auch nerven. Ich mag es nicht, wenn andere Leute meine Zeit einfach nach ihren gutdünken verplanen und dann davon ausgehen, dass es schon ok ist, wenn man dann einfach umschmeisst.
Ja, du gewinnst eine Stunde vorher, aber dafür passen deine restlichen Pläne vielleicht dann hinten und vorne nicht mehr.
Annabas da wäre ich auch genervt. Ich mag Pünktlichkeit und Verlässlichkeit, weil ich mich auch darauf einstelle. Ich denke dann auch, ich bin nicht flexibel genug, aber man soll sich nicht alle Schuhe anziehen.
Ich bin genervt, weil ich mich so auf meinen langen Spaziergang durch den Park gefreut habe und mittendrin fällt mir ein, dass ich meine Gemüsebrühe auf dem Herd nicht ausgeschaltet hatte. Gut, es war genug Wasser drin aber ich hatte es ziemlich hoch eingestellt. Also bin ich im Laufschritt den kürzesten Weg nach Hause.
.... mich mein Drehschwindel heute wieder plagt
Vaiana Gute Besserung! Schwindel ist mal so gar nicht schön. Tritt bei mir verstärkt auf, wenn ich gestresst bin. So als Warnhinweis vermutlich.
Danke Bei mir ist es ein Mix aus Verspannungen und vorwiegend auch Stress. Werd mich gleich auf meine Akupressurmatte legen. Das hilft meistens.
Danke Bei mir ist es ein Mix aus Verspannungen und vorwiegend auch Stress. Werd mich gleich auf meine Akupressurmatte legen. Das hilft meistens.
Oh, so eine hat mein Mann auch. Vielleicht hilft mir das ja auch. Das probier ich mal aus.
Verspannungen im Nacken/ Schulterbereich?
Oh, so eine hat mein Mann auch. Vielleicht hilft mir das ja auch. Das probier ich mal aus.
Verspannungen im Nacken/ Schulterbereich?
Unbedingt ausprobieren Teufelchen_Yvi Ich hab meine seit Weihnachten 2020 und so doof das klingt, für mich war die Anschaffung ein absoluter Life Changer. Super vor allem für Verspannungen im Schulterbereich sowie im gesamten oberen Rücken. Die Nackenrolle hilft mir mal mehr mal weniger. Mich entspannt das liegen auf der Matte und ich mache mir sehr oft eine geführte Meditation an.
... vom endlosen Warteschleifen-Gedudel diverser Arztpraxen.
Bin genervt, dass alleine das Termine vereinbaren eine stundenlange Angelegenheit ist.
von dem Elektromopedfahrer, der hier seit einiger Zeit die Straße rauf und runter rast.
Wir haben hier einen Motoradhändler am Eingang der Straße der E-Mopeds für Rennen verkauft und scheinbar meint jetzt irgendjemand unsere Sackgasse als Teststrecke nutzen zu müssen. Das Ding ist zwar nicht so laut wie ein Verbrenner, aber hochdrehende Elektromotoren haben ein echt nervendes Geräusch
.... dass jeder Arzttermin mit meiner Schwiegermutter 5 neue Termine mit sich bringt. Manchmal möchte ich echt flüchten.