Ich wünsche dir gute Nerven und deinem Mann gute Besserung.
Das wünsche ich Euch auch!
Ich wünsche dir gute Nerven und deinem Mann gute Besserung.
Das wünsche ich Euch auch!
Angie Voon Ich wünsche euch alles Gute!
Alle guten Wünsche für Euch Angie Voon
Alles Gute für Euch Angie Voon
Angie Voon : Alles Gute für deinen Mann und viel kraft für dich!
Vielen Dank, ihr Lieben! Wir werden noch sehr viel Kraft benötigen. Aber bei den Eulen finde ich immer Kraft!
Vielen Dank für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen.
Das Antibiotikum wirkt, die Schluckbeschwerden sind noch da. Die Ärztin, mit der ich heute früh sprach, meinte er müsse 2 Tage im Krankenhaus bleiben, damit alles erst einmal zur Ruhe kommt. Glücklicherweise gibt es Handys.
gute Besserung für deinen Mann
Viel Kraft Euch beiden und alles Gute Angie Voon
Die Vorweihnachtszeit stresst und nervt mich jedes Jahr mehr im Büro.
take it easy..... ich verstehe das, hoffentlich wird es bald besser
Ein Ende ist abzusehen - aber versuche Deine Einstellung an sich dazu zu ändern, dann wird es vielleicht erträglicher.
Gönn Dir bewußt vielleicht einen "winterlichen Tee" und mal 5 Minuten dabei aus dem Fenster starren und das Telefon mal klingeln lassen?!
Also, sorry, auch wenn es flapsig gemeint ist, aber vor einem klingelnden Telefon zu sitzen und nicht ranzugehen, ist im beruflichen Alltag möglicherweise geschäftsgeschädigend. Wenn es ein interner Anruf ist, finde ich es auch unmöglich. Ich bin durch eine harte Schule gegangen, innerhalb von drei Klingeltönen Gespräche anzunehmen. Unser GF kannte diese Kandidaten, die sich durch Klingeln nicht wollten stören lassen und hat es klingeln lassen, bis er im Türrahmen stand. Der Lerneffekt sitzt nach der klaren Ansage. Zudem reißt mich ein klingelndes Telefon doch ohnehin aus einer Konzentrationsphase.
Auszeit Ja - kurze Atemholpausen Ja - aber nicht zu Lasten vom Business.
Wenn man bedenkt, welch kleine Päuschen sich Raucher während des Arbeitstages gönnen, muss man auch kein schlechtes Gewissen bei einem kurzen Plausch mit Kollegen haben.
Auch wenn ich mit meinem Job nicht die Welt rette oder Menschenleben, ist auf der anderen Seite der Telefonleitung jemand, der etwas wissen will.
Dann muss man sein Telefon umstellen, wenn man nicht gestört werden will.
Allen ein schönen Tag, aber das musste raus.
Wenn Du ohne Pause durch schaffst wird es mal möglich sein, besonders in kleinen "Büros" bzw. sonst durch umstellen wie Du schriebst Gucci das Telefon mal klingeln zu lassen.
Mein Arbeitstag hat keine geregelte Pause, die Stulle oder was auch immer man sich mit ins Büro nimmt mümmelt man zwischen den Anrufen und das sind am Tag inkl. Firmenhandy reichlich und nein ich arbeite nicht in einem CallCenter wo das nicht umsetzbar wäre, wobei man da hoffentlich seine Pausen hat. .
Ja der Andere hat ein Anliegen - deshalb ruft er mich ja an - aber ich kann Ihn ja dann zurück rufen, bei der heutigen Technik der Telefonanlagen, bzw. bei vielen läuft es ja auch schon parallel via PC kann man das ja sehr Problemlos.
Und Raucher - in vielen Unternehmen müssen sich diese mittlerweile dafür ausstechen und machen somit dann ganz normal offizielle Pause, hingegen ratschende Kollegen nicht.
Aber da hat wohl jeder eine eigene Meinung zu - wenn ich natürlich alleine im Büro bin (was ja theoretisch auch nicht sein sollte) dann ist es natürlich schwieriger sein Telefon klingeln zu lassen, bzw. habe ich dann eh schon 2 Apparate bei mir stehen.
Ansonsten muss man halt einen längeren WC Besuch planen - wenn man mal 5 Minuten Ruhe braucht und nicht weg kommt und bevor man dann womöglich läuft auch eine Alternative.
Angie Voon Alles Gute für euch. Ich wünsch dir starke Nerven
Ich habe das Gefühl, dass in Deutschland niemand mehr arbeitet außer mir
Ich habe so viele offene Sachen, dass ich fürchte, dass ich bald den Überblick verliere. Es tut sich nichts. Anrufen bringt nichts, Mails schreiben auch nicht. Geht euch das auch so?
Das kann nicht an Weihnachten oder Corona liegen. Das ist ja schon länger so, aktuell aber extrem. Mich frustriert das sehr.
Dazu kommt noch, dass Leute entweder nicht zuständig sind, aber auch keinen Namen/Telefonnummer vom Zuständigen sagen können oder einfach nicht checken, was man von denen will. Mails werden nur halb gelesen und dann falsch beantwortet oder komplett ignoriert.
Ich will doch nur meine Arbeit machen!
Ich habe den Eindruck, dass das einfach deshalb immer schlimmer wird, weil man immer mehr Arbeit auf immer weniger Köpfe verteilt. Bei uns in der Firma ist das ganz krass und in unserem Teilbereich ist es mittlweiele verpönt sich zu vernetzen. Alles läuft nur noch anonym, Ansprechpartner, die sich für etwas zuständig fühlen gibt es kaum mehr. In der It, wo vieles ineinandergreift ist das ganz schlecht.
Wenn die Menschen die in einer Firma arbeiten aber nur noch als Kostenfaktor angesehen werden, wundert mich das nicht. Warum sollte man dann auch nur einen Handgriff mehr als nötig machen? Wertschätzung aus der Führung gibt es ja oft gar nicht.
Wobei ich da sagen muss, dass sowohl mein Gruppen-, als auch mein Abteilungsleiter uns durchaus Wertschätzung entgegenbringen. Aber alles was drüber ist fällt aus, was das betrifft.
Aber es ist doch auch keine Lösung dann sch*** zu arbeiten. Dann müssen die sich was anderes suchen. Ich verstehe nicht, wie man einen Job machen kann, den man nicht mag bzw in einer Umgebung, die man nicht mag.
Gute Leute sind in vielen Branchen kaum bis gar nicht zu finden. Das ist einerseits gut daß es wenig Arbeitslose gibt, aber Leute zu finden macht es nicht einfacher.
Aber irgendwo müssen doch die Leute hin sein, die mal gut waren. Haben die alle ihr Hirn verloren?
Es kann doch nicht sein, dass es nur noch unfähige Menschen gibt.