Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
über die Erkältung, die mich jetzt seit einer Woche im Griff hat, so krank habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt
-
-
-
-
Angie Voon alles Gute für Deinen Mann und natürlich gute Nerven für Dich!
tweedy39 Gute Besserung! Bei mir haben die grippalen Infekte des Winters in den Vor-Crono Wintern auch ewig gedauert, gefühlt jedes Jahr länger. Deswegen hab ich auch ziemlich Angst vor Long-Covid, irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich da ein Kandidat für bin
-
-
über die Erkältung, die mich jetzt seit einer Woche im Griff hat, so krank habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt
Gute Besserung tweedy39
.... es ist Montag und ich habe Kopfschmerzen. Mal sehen ob ich heute ein bisschen was von meiner Gleitzeit verbrauche. Irgendwie will ich nach Hause und ins Bett.
-
...weil ich seit 1 1/2 Stunden versuche beim Arzt durchzukommen wegen einer AU (Boosterimpfung- Reaktion). So sieht Erholung nicht aus...
-
...weil ich seit 1 1/2 Stunden versuche beim Arzt durchzukommen wegen einer AU (Boosterimpfung- Reaktion). So sieht Erholung nicht aus...
Gute Besserung Oonalaily Was hast du denn für eine Reaktion? Ich wurde am Freitag geboostert und ganz fit fühle ich mich auch noch nicht wieder
-
für alle Kranken gute Besserung
-
Gute Besserung Oonalaily Was hast du denn für eine Reaktion? Ich wurde am Freitag geboostert und ganz fit fühle ich mich auch noch nicht wieder
Allgemein fühle ich mich einfach nur total grippsch. Kopf- und Gliederschmerzen, Kieferschmerzen, erhöhte Temperatur, bis gestern hatte ich immer wieder Schüttelfrost… Schmerzen im Arm. Bin jetzt auch heute und morgen krank geschrieben worden, manche haben wohl eine ganze Woche damit zu kämpfen. Was hast du denn?
-
-
Allen Erkälteten und Vergrippten gute Besserung. Meinem Mann geht es genauso, er hängt seit 3 Wochen in den Seilen und so schlecht ging es ihm noch nie.
Und auch wenn es keiner hören bzw. lesen will: Ich bin davon überzeugt, dass die Infekte jetzt so lange dauern und so schwer sind, hat mit dem monatelangen Maske tragen und desinfizieren zu tun. Unser Immunsystem ist doch jetzt völlig überfordert, weil es so lange verhätschelt wurde. Da muss man sich doch nicht wundern, dass einen eine sonst harmlose Erkältung so aus der Bahn wirft. Und das höre ich von so vielen Seiten.
-
Oonalaily Ojemine. Ich wünsch dir baldige Besserung. Bei mir waren es nur Schmerzen im Arm und ein recht großer Lypmphknoten unter der Achsel. Das hat alles schon aufgehört. Aber durch das viele verkrampfte Sitzen und liegen am Wochenende bin ich so verspannt, dass ich mich kaum bewegen kann. Aber es wird schon wieder werden.
-
-
-
Dann bin ich ja zu Weihnachten durch
-
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung!
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für alle Kranken an!