Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

• Ein bißchen genervt. Kann mich nicht aufs lesen konzentrieren, fange viele Bücher an, die ich dann nicht beende. Hoffe auf meinen Urlaub :-) Fernseh schauen geht und in der Mediathek sind jetzt alle Staffeln von Diese Drombusch. Ich finde das ist eine Serie die "gut älter" geworden ist :-)

• Mich nervt mein Taubheitsgefühl im linken Ohr - seit heute früh versuche ich das wegzukriegen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Ich habe schon seit Jahren so einen kleinen Blasebalg. Damit kann ich mir mein Ohr selbst "freispülen". Etwas warmes Wasser einsaugen, und los geht es. Bei mir ist es nur das rechte Ohr.

Habe ich aus der Apotheke.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich bin echt sauer. Ich hatte bei einem Gewinnspiel vom Luzifer-Verlag auf Facebook teilgenommen. Bekomme ich heute die Nachricht das jemand mein Posting zum Gewinnspiel als Spam gemeldet hat und es entfernt wurde und Facebook hat mich abgemahnt wenn das öfter vorkommt dann hat das Konsequenzen. Ich fass es nicht . Ich hätte nicht gedacht das Menschen soweit geht aus Neid oder Mißgunst das sie sowas machen um ihre eigenen Chancen zu erhöhen :bonk echt nicht zu fassen.

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Ich bin echt sauer. Ich hatte bei einem Gewinnspiel vom Luzifer-Verlag auf Facebook teilgenommen. Bekomme ich heute die Nachricht das jemand mein Posting zum Gewinnspiel als Spam gemeldet hat und es entfernt wurde und Facebook hat mich abgemahnt wenn das öfter vorkommt dann hat das Konsequenzen. Ich fass es nicht . Ich hätte nicht gedacht das Menschen soweit geht aus Neid oder Mißgunst das sie sowas machen um ihre eigenen Chancen zu erhöhen :bonk echt nicht zu fassen.

Ich glaube gar nicht das jemand Dich gemeldet hat, sondern das Facebook spinnt. In letzter Zeit ist es bei mir auch zweimal passiert für Kommentare, die total harmlos waren und einer Autorin ist es passiert, die hat Fragen beantwortet und sehr viele Antworten erhalten und wurde eine Zeitlang gesperrt, weil angeblich Spammitteilungen ;-)

• Ich glaube gar nicht das jemand Dich gemeldet hat, sondern das Facebook spinnt. In letzter Zeit ist es bei mir auch zweimal passiert für Kommentare, die total harmlos waren und einer Autorin ist es passiert, die hat Fragen beantwortet und sehr viele Antworten erhalten und wurde eine Zeitlang gesperrt, weil angeblich Spammitteilungen ;-)

dann haben die einen neuen Algorythmus :gruebel der nicht funktioniert :pille

e0354.gif

• ...weil mir beim Testcenter in meiner Straße erst wieder freie Termine für Samstag angezeigt werden, die wenn ich diese buche, als vergeben angezeigt werden. Beim Testcenter ohne Termin bei der Apotheke sind lange Schlangen, ich versuche es mittags nachher mal erneut. Das System ist überlastet.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• ...weil mir beim Testcenter in meiner Straße erst wieder freie Termine für Samstag angezeigt werden, die wenn ich diese buche, als vergeben angezeigt werden. Beim Testcenter ohne Termin bei der Apotheke sind lange Schlangen, ich versuche es mittags nachher mal erneut. Das System ist überlastet.

das ist sehr ärgerlich. Da kann ich ja mal "froh" sein im Altenheim zu arbeiten und relativ schnell an einen Test zu kommen. Ich weiß nur nicht genau ob der Beleg dann auch zählt. Mentan habe ich ja Urlaub und grabe mich ein, wobei ich jetzt nicht weiß ob ich morgen für meine Boosterimpfung beim Hausarzt einen Test brauche :gruebel

• das ist sehr ärgerlich. Da kann ich ja mal "froh" sein im Altenheim zu arbeiten und relativ schnell an einen Test zu kommen. Ich weiß nur nicht genau ob der Beleg dann auch zählt. Mentan habe ich ja Urlaub und grabe mich ein, wobei ich jetzt nicht weiß ob ich morgen für meine Boosterimpfung beim Hausarzt einen Test brauche :gruebel

Beim Hausarzt braucht man keinen Test, aber die SChlange an der Teststation sind hier auch ziemlich lang. Da ich eh nirgends hin kann, brauche ich zum Glück auch keinen Test. Aber in unserer Apotheke ist echt die Hölle los, also die haben vor der Tür eine Teststation und innen kann man sich seine Zertifikate holen.

Aber ich bin froh, dass ich das vor Ort habe und nicht noch wer weiß wohin fahren muss.

• der Aufzug ist schon wieder kaputt , jetzt geht er gar nicht mehr. Letzte Woche fuhr er nur bis zum 3. Stock aber nicht bis in den 4. das ist so ein Sch... wie oft er inzwischen kaputt ist dabei steht das Haus erst 5 Jahre :gutebesserung:whistling::bonk

e0354.gif