Also ich bin nicht um zwei wach geworden, auch nich um drei sondern erst kurz nach neun
Samstags funktioniert das Ausschlafen bei mir wunderbar
Also ich bin nicht um zwei wach geworden, auch nich um drei sondern erst kurz nach neun
Das freut mich für dich
Ich werde ein Mittagsnickerchen machen.
geht mir auch so, heute um 5:30 Uhr wach und nur noch gedreht.
Ich bin auch wieder um 5:45 aufgewacht - ist auch meine innere Uhr in der Arbeitswoche sehr oft, aber ich könnte eigentlich bis Sieben schlafen. So habe ich heute dann ab 7 mein Buch zuende gelesen.
Ich habe ein Smartphone und es immer noch nicht geschafft die Impfung einzupflegen, daher nehme ich den Impfpass auch mit.
Das ist doch eine Sache von wenigen Sekunden
Göga hat gestern mit einer Schere "herumgealbert" und so getan, als würde er ein Loch in mein Shirt schneiden.
Was soll ich sagen - er hat tatsächlich ein Loch reingeschnitten und ich konnte eines meiner Lieblings-Shirts mal direkt entsorgen.
Göga hat gestern mit einer Schere "herumgealbert" und so getan, als würde er ein Loch in mein Shirt schneiden.
Was soll ich sagen - er hat tatsächlich ein Loch reingeschnitten und ich konnte eines meiner Lieblings-Shirts mal direkt entsorgen.
Das ist ja mal eine ganz subtile Art, dir mitzuteilen dass ihm dein Lieblingsshirt nicht gefällt...
Das ist doch eine Sache von wenigen Sekunden
Bei meinem Handy wohl nicht, unser Azubi hat es auch nicht geschafft. Fahre Montag zu einer Freundin, die ist da ganz fit und schließlich ist es ihr altes Handy
Das ist ja mal eine ganz subtile Art, dir mitzuteilen dass ihm dein Lieblingsshirt nicht gefällt...
Das habe ich ihm sinngemäß auch gesagt.
Bei meinem Handy wohl nicht, unser Azubi hat es auch nicht geschafft. Fahre Montag zu einer Freundin, die ist da ganz fit und schließlich ist es ihr altes Handy
Mein Handy ( Galaxy S5) mag auch keinen QR Code scannen, weder Luca App noch Covpass oder sonstiges. Also bin ich auch analog mit Zettel unterwegs.
Oh
Was ist es für ein Handy?
Oh
Was ist es für ein Handy?
Ich glaube die gleiche Makre wie Zwergin Samsung Galaxy 05 neo
Das habe ich ihm sinngemäß auch gesagt.
Und was hat er dazu gemeint
Er war doch etwas erschrocken und hat sich entschuldigt. Ich meinte, Du weißt doch: Gabel, Messer, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts.
Da musste er lachen.
... der Geburtstagsgucken für den Herrn aussieht wie vom Laster überrollt...
(aber unter uns: so richtig genervt bin ich deswegen natürlich nicht. Die Schlonze sieht zwar kacke aus, schmeckt aber mit Joghurt lecker, ich hab schon was davon weggelöffelt. Und da ich die Zutaten zuhause hab, backe ich ihm morgen einfach noch einen Kuchen ).
Er war doch etwas erschrocken und hat sich entschuldigt. Ich meinte, Du weißt doch: Gabel, Messer, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts.
Da musste er lachen.
Es gibt auch hübsche Flicken zum Aufbügeln oder Aufnähen - wenn es mein Lieblings-Shirt wäre, würde ich es nicht wegwerfen, sondern flicken und nur noch Zuhause zum Putzen oder zur Gartenarbeit anziehen.
Ich hoffe du hast dafür seine Lieblingshose in Shorts umgearbeitet.
Mein Mann dürfte nach so einer Aktion bis auf weiteres im Hobbyraum auf der Couch schlafen.
Es gibt auch hübsche Flicken zum Aufbügeln oder Aufnähen - wenn es mein Lieblings-Shirt wäre, würde ich es nicht wegwerfen, sondern flicken und nur noch Zuhause zum Putzen oder zur Gartenarbeit anziehen.
Dazu war das Loch leider zu groß (keine Ahnung, wie er das geschafft hat), wenn der Herr was macht, dann richtig.
Dazu war das Loch leider zu groß (keine Ahnung, wie er das geschafft hat), wenn der Herr was macht, dann richtig.
Kommt mir bekannt vor. Mein Göga macht auch keine halben Sachen.
Oh, bei sowas wäre ich erschreckend spaßfrei...