Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

• Wenn ich was gesundheitliches habe und mein Mann dann einen "nachlegt" frage ich Ihn immer ob ich nicht mal alleine kränkeln darf... Angie Voon ist das bei Euch auch so?;):lache

Eigentlich hat mein Mann vorgelegt. Die Latte liegt mittlerweile so hoch, da kann ich bereits drunter durchlaufen. Wenn ich denn ordentlich laufen könnte. Nur gut das die Krücken noch im Keller stehen.

Irri

Schlafen kann ich ohnehin nicht gut, da kann es nicht viel schlimmer werden.

Den Orthopäden wollte ich eigentlich wechseln. Ich tue es mir bei dem jetzigen Orthopäden nicht noch mal an, mich dort stundenlang hinzusetzen. Mein Mann soll mich ins Sanitätshaus fahren, da kaufe ich mir eine Kniebandage und gut ist es. Rehasport habe ich bereits und die Übungen der Physiotherapeutin kann ich zu Hause machen.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Angie Voon , ja bei euch liegt die Latte krankheitsmäßig leider sehr hoch.

Ach, Du willst das alleine in den Griff bekommen? Da wünsche ich Dir schnellen Erfolg.

Und beim Orthopäden kriegt man eh keinen kurzfristigen Termin, außer, der hat eine vielleicht Schmerzsprechstunde.

Oder könnte ein Chirurg Dir da auch helfen?

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Angie Voon gute Besserung , kennst du Tapebandagen die sind super. Als ich damals gestürzt bin , vor dem Haus wo mein Doc und die Masseuse drin ist . Hatte ich Glück , meine Masseuse ist eine Bekannte von mir die gleich mein Knie mit so Tapes versorgt hat, super nach 8 Wochen wie neu . Nur die kaputten Schlüsselbeinknorpel sind kaputt da kann niemand mehr was machen . Aber Knie ist wie neu

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Danke! Zur Zeit ist bei uns der Wurm drin.

Irri

Der Chirurg hatte mich beim letzten Mal zum Orthopäden geschickt. Ich habe derzeit aber keine Lust, mich stundenlang in die Schmerzsprechstunde zu setzen. Wir haben derzeit Inzidenzwerte weit über 200.

Ich habe meine Kniebandage vorgekramt. Die kann ich links und rechts tragen. Wird schon wieder. Rehasport mache ich ja auch. Momentan vielleicht nicht, aber wenn es wieder etwas besser läuft.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

• ... von Feriengästen, die direkt hinter meinem Schlafzimmer (und einer Mauer) ihren Hinterhof haben. Ständig bin ich wach geworden, immer dann, wenn mal einer zu laut wurde.

Das ist echt nervig, ich kann verstehen, dass die Urlaub haben und sich entspannen wollen. Alles kein Thema. Aber, ach verdammich, ich muss auch schlafen.

Aber fast pünktlich mit meinem Weckerklingeln um 3 waren die auch endlich verschwunden.

Mal schauen, vielleicht geh ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal vorbei und sage denen freundlich aber bestimmt Bescheid :wave

• Angie Voon gute Besserung!

Wir wollen ja nächste Woche nach Südtirol und da auch wandern. Pünktlich dazu hab ich wieder mal Probleme mit dem linken Ischias und das rechte Knie zickt auch, das wird aber dann mit der Bewegung besser....

• ... von Feriengästen, die direkt hinter meinem Schlafzimmer (und einer Mauer) ihren Hinterhof haben. Ständig bin ich wach geworden, immer dann, wenn mal einer zu laut wurde.

Das ist echt nervig, ich kann verstehen, dass die Urlaub haben und sich entspannen wollen. Alles kein Thema. Aber, ach verdammich, ich muss auch schlafen.

Aber fast pünktlich mit meinem Weckerklingeln um 3 waren die auch endlich verschwunden.

Mal schauen, vielleicht geh ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal vorbei und sage denen freundlich aber bestimmt Bescheid :wave

Ja mach das mal, die wissen wahrscheinlich nicht, dass es Leute gibt, die sehr früh raus müssen und früher schlafen gehn. Ich hatte da auch mal ein Wörtchen geredet, als meine Tochter noch bei mir wohnte, Nachtdienst hatte, und die Nachbarn sich über mehrere Stockwerke unterhielten.

• Mich nervt, dass mein Zahnarzt mich wieder weggeschickt und auf nächste Woche verschoben hat. Das hätte er mir auch telefonisch mitteilen können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• Da sind wir mit einem Inzidenzwert von fast 400 noch "gut". Trotzdem schwafeln die Impfgegner rum, von wegen die Geimpften würden jetzt alle erkranken. :bonk

ich les eher das die geimpften Schuld sind das sich ungeimpfte anstecken weil die ja rumrennen dürfen ohne Tests und ja auch ansteckend sein können und die dann anstecken usw usw . Ich verlasse die Wohnung schon länger wieder nur wenn ich unbedingt muß sonst nicht. Den hier im Haus haben wir halt auch Leute denen es egal wäre , wären sie in Quarantäne usw . Auch wenn ich geimpft bin muß ich mir den Mist trotzdem nicht einfangen X(

• Dreamchen

Ja, das die Geimpften rumrennen und die Ungeimpften jetzt anstecken ist auch ein beliebtes Argument.

Dabei ist das so rum eher selten. Meine Große hatte sogar einen PCR Test gemacht, als sie so heftig erkältet war. Aber die Medizinstudenten müssen gesund sein, wenn sie mit Patienten arbeiten, oder mit im OP stehen. Da ist meine Tochter vorsichtig. Die Tests, egal ob Schnelltest oder PCR Test, waren immer negativ. Auch bei mir oder dem fast Schwiegersohn.

Da können die Coronaleugner und Impfgegner schwafeln was sie wollen.

• Angie Voon mein Großer war ja auch vor 2 Wochen übel erkältet ist auch geimpft. Hat einen Test gemacht damit er vor allem innerhalb der Familie nicht jemanden ansteckt. Der kleine Bruder seiner Freundin ist noch zu klein zum Impfen zB. Feuerwehreinsätze da müssen die ja auch vorsichtig sein , vor allem bei Personenrettung.

• Dreamchen

Der Test beim Großen war aber auch negativ, oder?

ja klar sonst hätte er ja zu Hause bleiben müssen. Bei ihm in der Arbeit hatten sich alle diese Erkältung zugezogen, einer fing an der Rest hat es auch bekommen .