Egal wer sowas bei mir macht, derjenige fliegt achtkantig raus.
Bei mir auch.
Egal wer sowas bei mir macht, derjenige fliegt achtkantig raus.
Bei mir auch.
Bei mir auch.
Also, bei mir auch.
Kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist. Solche "Personen" haben meist einen sehr netten Partner.
Aber NYX, du unbekanntes Wesen vom Planeten Melmak, du hast den richtigen Mann gefunden.🤗🥰
... ich nicht schlafen kann
Danke
Wir sollten einen Club gründen. Nicht den, der einsamen Herzen, sondern den der schlaflosen Eulen
Ob wir wohl besser schlafen könnten, wenn wir uns Amseln (oder eine andere tagaktive Vogelart) nennen würden?
Ob wir wohl besser schlafen könnten, wenn wir uns Amseln (oder eine andere tagaktive Vogelart) nennen würden?
Gute Frage! Ich war schon immer die Eule, konnte dafür früher lange schlafen. Jetzt bin ich froh, wenn ich mal 6 Stunden am Stück schlafen kann.
Gute Frage! Ich war schon immer die Eule, konnte dafür früher lange schlafen. Jetzt bin ich froh, wenn ich mal 6 Stunden am Stück schlafen kann.
Ich auch! Früher hatte ich auch noch interessante Klarträume wenn ich nicht im Tiefschlaf war. Die sind leider auch geschwunden.
Mich nervt, dass mein Fahrrad einen Defekt hat und ich nicht sehe, wo es hakt. Ich fürchte, die Hinterachse ist marode. Das wird wohl ein Fall für die Werkstatt.
Ich auch, nur jetzt muss ich eben zusehen, ein "Dämmerungsvogel" zu werden
seufz, Essensplanung gemacht und kaum ist das Kind nach Hause gekommen, kann ich wieder von vorne anfangen zu planen...
Sie hat die Nudelreste, die eigentlich für sie und ihre Schwester heute abend geplant worden, jetzt in sich reingehauen.
... und da spricht man von Servicewüste Deutschland
Ich habe jetzt zwei Stunden damit zugebracht, einen Zahnarzt zu finden, der mich zeitnah empfängt (mein Arbeitsunfall)
Entweder hiess es: wir nehmen keine neuen Patienten
oder : ab mitte November, oder Januar, Februar...
Ich hab bei einigen gesagt, dass es wohl besser gewesen(weil sicher schneller gegangen) wäre , wenn ich mir die Zähne komplett ausgeschlagen hätte
Bei meinem letzten Versuch habe ich Glück gehabt. Morgen mittag kann ich kommen. Habe direkt meinen Chef angerufen, ob der eventuell meinen letzten Kunden übernehmen könnte, weil ich ja auch noch ca eine halbe Stunde brauchen werde um überhaupt zu dem Zahnarzt zu kommen.
Bekommt man im Alter größere Füße? Seit ein paar Wochen laufe ich überall gegen und stoße mir die Füße kaputt. Ist mir früher nicht passiert. Nicht nur die Klamotten werden kleiner, auch die Wohnung schrumpft
Bekommt man im Alter größere Füße? Seit ein paar Wochen laufe ich überall gegen und stoße mir die Füße kaputt. Ist mir früher nicht passiert. Nicht nur die Klamotten werden kleiner, auch
die Wohnung schrumpft
Morbus Hobbit 😉
Anders rum: die Nase und die Ohren werden größer, die Füße bleiben gleich aber selber schrumpft man - alles zusammen ergibt dann eine Wichteleule
bei Frauen werden die Füße tatsächlich größer, durch die hormonumstellungen… ich hab mittlerweile auch ne Nummer größer als vor der Schwangerschaft…. Aber vielleicht sind sie auch nur wegen dem Gewicht größer geworden….
Anders rum: die Nase und die Ohren werden größer, die Füße bleiben gleich aber selber schrumpft man - alles zusammen ergibt dann eine Wichteleule
Und wenn einem das alles nicht passiert, darf man nicht wichteln.