Oh je, Muffelinchen . Gute Besserung!
Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Danke Euch. Kann mich ja auskurieren, muss nicht wie geplant morgen auf die Arbeit.
-
gute Besserung Muffelinchen
-
tweedy39 das glaube ich dir so was macht keinen Spaß, wer solche Kollegen hat braucht wahrscheinlich keine Feinde. Dabei ist die Arbeit die du leistest so wertvoll. Ich drück dich mal
-
... soeben hat das Mädel, welches heute Mittag erst dem Küken die WG zugesagt hat, urplötzlich wieder abgesagt hat. Jetzt steht das Kind wieder ohne Wohnraum da.
Ich habe eine Bitte an euch, vielleicht ist jemand aus Göttingen und kann mir helfen.
Wir suchen ab sofort eine WG oder anderen bezahlbaren Wohnraum in Göttingen, für eine Studentin 1. Semester der Politikwissenschaften.
Es ist ziemlich dringend und bisher hat das Küken nur Absagen bekommen und ist bereits verzweifelt.
-
... weil meine Mitspielerinnen alle abgesagt haben und ich nachher in meiner Stimme ganz alleine ind er Probe bin.
-
... soeben hat das Mädel, welches heute Mittag erst dem Küken die WG zugesagt hat, urplötzlich wieder abgesagt hat. Jetzt steht das Kind wieder ohne Wohnraum da.
Ich habe eine Bitte an euch, vielleicht ist jemand aus Göttingen und kann mir helfen.
Wir suchen ab sofort eine WG oder bezahlbaren Wohnraum in Göttingen, für eine Studentin der Politikwissenschaften.
Es ist ziemlich dringend und bisher hat das Küken nur Absagen bekommen und ist bereits verzweifelt.
Das ist sehr ärgerlich
Weiß jemand was mit Facebook los ist, kann die Seite nicht mehr aufrufen.
-
Weiß jemand was mit Facebook los ist, kann die Seite nicht mehr aufrufen.
Da gibt es wohl eine Störung..........
-
Ja, WhatsApp, Insta und FB haben wohl eine größere Störung
-
Da gibt es wohl eine Störung..........
Danke Euch, denke ja immer gleich meine Internetleitung oder PC ist schuld. Wobei streamen und eulen geht ja
-
bei allestoerungen.de haben alle großen Plattformen wohl Probleme. SMS bei Vodafone geht auch nicht raus
-
Wir suchen ab sofort eine WG oder anderen bezahlbaren Wohnraum in Göttingen, für eine Studentin 1. Semester der Politikwissenschaften.
Ach das ist ja ärgerlich - ne ich kenne nur ein sehr nettes Hotel mit einem tollen Wirt in Göttingen... da kann ich Dir nicht helfen.
tweedy39 ich habe auch erst gedacht es läge an meiner Technik, aber nachdem FB, WA und Insta nicht gingen, bin ich davon ausgegangen das es an FB und Co. liegt. Dabei wollte ich da gerade spielen... naja dann nicht.Weil Männe seine schlechte Laune mir wieder aufhalsen will und ich sie in Schuld sein soll....
-
Es kam auch gerade in den Nachrichten, das bei Facbook, Instagram und WhatsApp weltweit nix geht. Wir sind also nicht zu blöd.
-
Angeblich sei die Seite Facebook.com zum kaufen las ich was im Netz - und das die Mitarbeiter selber nicht in die Büroräume kämen, weil die Sicherheit für den Zutritt auch über die selben Server laufe wie FB usw.
Na wer da wohl gehackt hat?
-
Gut, dass wir hier nicht am Facebook-Netz hängen.
-
... beim Küken heute alles schief läuft. Das Kind ist jetzt auf dem Weg nach Göttingen. Zuerst geht der Stein, ein Labradorit, vom Lieblingsring ab, dann gibt es eine Störung bei der Bahn und alle Züge Richtung Frankfurt werden großräumig umgeleitet. Jetzt muss das arme Küken über Kassel kutschen. Der Besichtigungstermin für die Wohnung ist damit hin, das WG Casting für heute Abend abgesagt. Das Hostel in Göttingen ist aber schon bezahlt, das Kind steht aber auf dem Bahnhof in Erfurt. Das Küken hat die Schnauze voll, würde am liebsten gleich zum großen Bruder fahren, der in Erfurt wohnt.
Das Karma meint es heute nicht gut mit meinem Baby.
-
….weil die typischen monatlichen Zyklusbeschwerden da sind Endometriose sei Dank und somit heute Couching mit Wärmflasche angesagt ist. Zum Glück bin ich wegen der Erkältung noch bis morgen krank geschrieben.
-
Oonalaily dann auf gutes Wirken der Pflege gegen den Weiberkram.
Angie Voon na das nennt man dann wohl eine Serie bei deinem Küken. Aber sie soll die Hoffnung nicht aufgeben, sie wird schon noch Ihr Zimmer / Ihr Zuhause für die Studienzeit finden.
-
-
In eng bebautem Gebiet mit Mehrparteien- und Hochhäusern? Eher unwahrscheinlich. Dann wären auch einige Polizeifahrzeuge unterwegs gewesen.
Wenn schon mit Wärmebildkamera, dann vielleicht eine Überprüfung der Dachdämmung.
Oder es hat etwas mit der Hochspannungsleitung zu tun, die durch unser Grundstück geht. Da ist letztens ein Helikopter langsam entlang geflogen - aber das war tagsüber.
Nachts wird nur geflogen, wenn es dringend ist. Deswegen kann es im Grunde nur ein Rettungs- oder ein Polizei-Einsatz gewesen sein. Aber vielleicht hat es sich mittlerweile sowieso aufgeklärt.