Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade höchstens von Petrus genervt, ansonsten alles i.O.
-
… eher traurig. Meine Freundin zieht morgen 500 km weit weg. Wir haben uns 3 mal die Woche gesehen und jetzt skypen wir nur noch. Das wird seltsam.
-
… eher traurig. Meine Freundin zieht morgen 500 km weit weg. Wir haben uns 3 mal die Woche gesehen und jetzt skypen wir nur noch. Das wird seltsam.
Das kann ich nachvollziehen. Seit Juli ist das kleine Bonuskind nun in den USA. Vorher haben wir sie fast jede Woche gesehen und nun geht nur noch WA, Skype und Facetime. Es ist seltsam. Es ist zwar besser als nichts, aber sie fehlt.
-
...weil meine Mädels sich in aller herrgottsfrüh um ihre Klamotten zoffen. Ein Zickentheater! Und wer ist Schuld? Ich natürlich, weil ich ja angelblich seit drei Wochen nicht gewaschen habe..... was überhaupt nicht wahr ist....
-
Natürlich ist die Mama bei solchen Sachen Schuld
Du solltest einfach jeden Tag mindestens 3 Maschinen waschen und wenns nur für ein Teil ist
-
...weil meine Mädels sich in aller herrgottsfrüh um ihre Klamotten zoffen. Ein Zickentheater! Und wer ist Schuld? Ich natürlich, weil ich ja angelblich seit drei Wochen nicht gewaschen habe..... was überhaupt nicht wahr ist....
streifi die Mama ist immer Schuld, hab ich auch schon festgestellt, hab gerade meine Maschine Handtücher in den Trockner gepackt 14 Handtücher in 1 Woche da bräuchte ich nen Extra Ständer zum trocknen...
außerdem bin ich gerade genervt, weil wir jetzt eine Baustelle direkt vorm Wohnzimmer haben. Das Autohaus das über der Straße seine Lokalitäten hat bekommt nen neuen Stromanschluß ( hab den Baggerfahrer unverschämt gefragt, wäre schön gewesen die hätten evtl. nen Zettel in den Briefkasten geworfen....*** ich weiß Wunschdenken***)
jetzt reißen sie gerade den ganzen Gehweg entlang unserer Mauer ab, ich bin mal gespannt wann die klingeln und sagen das das Auto unserer Mieterin weg muss..... da haben se dann ein Problem die ist heute nämlich in Urlaub gefahren
-
Kari-Jeanne Ich kenne das von denen, die im Öffentlichen Parkraum ihr Fahrzeug parken, dass sie ihren Autoschlüssel bei Abwesenheit jemandem zur Sicherheit wg. Umparken hinterlassen. Wie schnell werden wg. Bauarbeiten o. Umzug Halteverbotschilder aufgestellt.
-
das einzige was ich machen kann ist ihr Bescheid geben und dann muss sie schauen wer das Auto umparkt, denke mal das die Eltern einen Schlüssel haben und der Autoersatzschlüssel... in der Wohnung ist...
hab gerade aber eher Angst um unsere Gartenmauer, der Bagger steht sehr nahe an der Mauer, ich hoffe der Wendekreis reicht nicht das wir dann noch Einschläge in der Mauer haben....
-
Solltet ihr Einschläge haben, dann lasst euch die Mauer auf Kosten des Bauunternehmens neu bauen
-
-
Das kann ich nachvollziehen. Seit Juli ist das kleine Bonuskind nun in den USA. Vorher haben wir sie fast jede Woche gesehen und nun geht nur noch WA, Skype und Facetime. Es ist seltsam. Es ist zwar besser als nichts, aber sie fehlt.
Ich bin ja auch wirklich froh, dass wir in unserer Zeit leben, in der sowas möglich ist.
-
Da sagst Du was, Die "modernen Medien" haben Corona erst mal für uns erträglich gemacht. Dank FB, WA, Zoom etc. konnten wir immer Kontakt zu allen halten. Superstark die Videochats mit meinem Bruder, seiner Familie und meinen 80+ Eltern. In einer Zeit, in der wir uns nicht sehen konnten/durften, waren das immer echte Highlights - und ich hätte nie gedacht, daß meine Eltern das technisch hinkriegen. Die haben sich dann auch immer extra fesch gemacht und den Laptop im Wohnzimmer plaziert.
-
ich bin mal gespannt wann die klingeln und sagen das das Auto unserer Mieterin weg muss..... da haben se dann ein Problem die ist heute nämlich in Urlaub gefahren
ich zitiere mich mal selbst, der Moment ist gerade eingetreten.... hab Mieterin angerufen, sie hat nur einen Schlüssel fürs Auto und den hat sie dabei....
ich hab den Bauarbeitern das auch gerade gesagt, wenn man einen (also in dem Fall die Stadt) benachrichtigt hätte wäre das Auto da nicht gestanden...
-
ich zitiere mich mal selbst, der Moment ist gerade eingetreten.... hab Mieterin angerufen, sie hat nur einen Schlüssel fürs Auto und den hat sie dabei....
ich hab den Bauarbeitern das auch gerade gesagt, wenn man einen (also in dem Fall die Stadt) benachrichtigt hätte wäre das Auto da nicht gestanden...
Sowas geht ja auch gar nicht. Genau aus dem Grund wird ja sowas immer mit Schildern und Postwurfsendungen für die Anwohner 2-3 Wochen vorher angekündigt - damit auch Urlauber "erwischt" werden. Man kann ja nicht von den Anwohnern erwarten, rund um die Uhr für eventuelle Umparkaktionen wegen plötzlicher Bauarbeiten greifbar zu sein.
-
-
In Hannover z.B. können Schilder sehr kurzfristig aufgestellt werden: "Schilder sind drei volle Kalendertage vor Beginn des Haltverbotszeitraums aufzustellen." Keine Chance für Urlauber, wenn sie nicht daran denken, ihren Autoschlüssel zu hinterlassen, wenn sie PKW im öffentlichen Parkraum abstellen.
-
.... vom Wahlergebnis...
-
.... vom Wahlergebnis...
Ich bin echt gespannt, wer da als Kanzler bei raus kommt.
Bei über 8 % Verlust und Platz 2 müsste man doch eigentlich einsehen, dass man abgewählt wurde ...
-
.... vom Wahlergebnis...
Ehrlich? Für mich hat das Wahlergebnis bereits jetzt Unterhaltungswert.
Seit gestern Abend weiß ich dank der Grünen jetzt jedenfalls, was in unseren "Townhalls" abgeht.
Den Balztanz von Gelb-Grün habe ich darüberhinaus ohne große Verwunderung zur Kenntnis genommen und demnächst können wir uns ansehen, wer sich von den großen Volksparteien die Regeln der zwei künftigen Koalitionspartner diktieren lässt. Ich denke, dass CDU und CSU an dieser Stelle zu mehr Konzessionen bereit sind. Doch möglicherweise gibt Söder wieder den Spielverderber...
gefällig?