Angie Voon Ich drücke euch ganz doll beide Daumen, dass nun nur noch gute Nachrichten folgen!
Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
-
Angie Voon ich drück auch die Daumen, dass der Rest der Woche mit besseren Nachrichten aufwartet
-
Angie Voon Ich drück die Daumen!
-
Meine lieben Eulen, vielen Dank! Ohne euch würde ich wahrscheinlich durchdrehen.
-
Angie Voon Das sind wahrlich keine guten Nachrichten....
-
Ich glaube nicht das dieses passieren wird - auch hätte ich mir von dem Verlag u.a. einen viel lauteren Aufschrei gewünscht - aber naja Profit ist halt nicht zu verachten.
Auch wundere ich mich - das sowas in einem Bücherforum, oder habe ich es nur überlesen, keinen Aufschrei verursacht.Das Thema ist heute in der Bloggerszene auch ein wenig hochgekommen. Auf dem Blog lauter und leise gibt es jeden Montag eine Frage rund um die Bücherwelt und heute war es die Frage danach, ob man Verlage / Autoren von Buchmessen ausschliessen können sollte....
Die Antworten anderer Blogger werden mit verlinkt.
-
Angie Voon Daumen sind gedrückt!
-
streifi da geh ich mal lesen.
Wenn die vermeintlich bedrohte (wer kann das schon wirklich bestätiten) nicht auftreten will, soll sie es lassen. Kann Ihr dann ja nicht so wichtig sein und brauchen wir ja auch nicht alle hier - war einer der Kommentare eines meiner Kollegen als wir, mein Chef und ich sprachen über den dt. Buchpreis sprachen....
Angie Voon mein Beileid zum Verlust in Eurer bzw. der angeheirateten Familie. Aber wenn wir ehrlich zu uns selber sind, ist er (wenn wohl auch viel zu jung) genau so gestorben wie es sich jeder für sich selber erhofft. Ohne langes leiden.Daumen für das Ergebniss sind hier weiter gedrückt.
-
Ja, ich glaube so ein schnelles Ende, ohne lange leiden zu müssen, wünscht sich jeder. Leider kommt es für die Angehörigen dann völlig überraschend und trifft diese dann unvorbereitet und sehr hart.
-
Angie Voon wann bekommt ihr denn die Ergebnisse? Auch meine Daumen sind gedrückt.
-
-
Ich mir gerade mein rechtes Knie zerschossen habe. Letztes Jahr war es das linke Knie. Das hatte ewig gedauert, bis es wieder fit war. Jetzt drehe ich die Runde mit dem anderen Knie. Zum
-
Ich mir gerade mein rechtes Knie zerschossen habe. Letztes Jahr war es das linke Knie. Das hatte ewig gedauert, bis es wieder fit war. Jetzt drehe ich die Runde mit dem anderen Knie. Zum
Was machst Du denn für Sachen bist Du für solche Aktionen nicht zu ALT??????? Auf das ein wenig Kühlen & Salbe und hoch lagern es noch retten können ohne große Doc rennerei.
-
Was machst Du denn für Sachen bist Du für solche Aktionen nicht zu ALT??????? Auf das ein wenig Kühlen & Salbe und hoch lagern es noch retten können ohne große Doc rennerei.
Ich werde heute meinen Mann dazu verdonnern, mit mir zum Sanitätshaus zu fahren, wo ich die Bandage für das linke Knie bekommen habe. Da werde ich mir eben das Ding selbst kaufen, einen Arzt benötige ich da nicht. Hatte schon seit Tagen Schmerzen im Knie.
-
Gute Besserung für dein Knie das hätte es ja jetzt echt nicht auch noch gebraucht.
-
Gute Besserung für dein Knie das hätte es ja jetzt echt nicht auch noch gebraucht.
Danke! Nee, das ist jetzt totaler Mist. Aber so ist es immer.
-
Wenn ich was gesundheitliches habe und mein Mann dann einen "nachlegt" frage ich Ihn immer ob ich nicht mal alleine kränkeln darf... Angie Voon ist das bei Euch auch so?
-
Wenn ich was gesundheitliches habe und mein Mann dann einen "nachlegt" frage ich Ihn immer ob ich nicht mal alleine kränkeln darf... Angie Voon ist das bei Euch auch so?
Offensichtlich nicht.
Angie Voon , och nee - eben, das dauert dann wieder ewig, bis es gut ist. Dazu kommt noch, dass man nachts nicht gut schlafen kann. Zumindest hast Du sicherlich jetzt den richtigen Arzt bei der Hand, da Dein linkes Knie bereits in Behandlung war.
-
Gute Besserung Angie Voon Knie ist echt unangenehm