Kari-Jeanne Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und schicke Dir ein wenig davon rüber!
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben,
der Tag wurde gestern nicht besser.
Mein Bruder hat mir ein Foto von der Hintertür seines Autos geschickt, eingedellt.....
Er und meine Mum waren bei unserem Ortsvorsteher um ihn wg. der Beerdigung... zu informieren als seine Frau mit dem Auto aus der Garage gestochen ist ( sie hat sich während dessen mit dem Kind gestritten weil sie schon spät zum Gitarreunterricht dran waren...) und ist wg. Unaufmerksam dann in die Beifahrerseite ( zum Glück hinten) von meinem Bruder gekracht ist, meine Mum saß ABER noch im Auto und ist mit der Schulter gegen den Rahmen geboxt ( ist natürlich der Arm gewesen wo der Ellenbogen erst gebrochen war) ihr tut jetzt die Schulter weh.... wenn es bis heute mittag nicht besser wird geht's erstmal zum Arzt
-
Kari-Jeanne Oh je, das sind so Dinge die man echt nicht braucht... Alles Gute für die ganze Familie!
-
oje Kari-Jeanne fühl dich gedrückt, derzeit triffts euch knüppeldick
-
Kari-Jeanne , och nee, nicht auch noch sowas. Aus Erfahrung weiß ich, dass man nicht wütend oder emotional aufgewühlt Auto fahren sollte, denn dann passiert genau das.
Und bei euch dann noch ggf. mit einem leichten Personenschaden, oder?
-
-
-
Heißen die nicht Weihnachtskaktus?
-
Oder auch Osterkaktus. Leider ist Ostern jedes Jahr an einem anderen Datum, da kommen die Osterkakteen mit dem genauen Blühdatum nicht hinterher.
Unterschied:
"Sichere Unterscheidungskriterien sind die Blütenform und die Blatt- oder Gliederform. Die Blüten des Osterkaktus sind sternförmig, die des Weihnachtskaktus dagegen länglich, mit Blütenblättern in mehreren „Etagen“. Diese Blüten können je nach Art bis zu sieben Zentimeter lang werden."
-
Hallo zusammen,
Ihr müsst nicht immer "HIER" schreien! Nein, Spaß beiseite. Ganz ganz blöd gelaufen. Das einzig Gute ist, dein Bruder kennt den Unfallgegner, dass dürfte dann eigentlich keine Probleme mit der Regulierung geben. Alle Gute für deine Mum. Vielleicht ist der Schreck auch größer gewesen. Blöd natürlich, das es genau den Arm getroffen hat. Hoffentlich kommen nicht doch noch Schmerzen hinterher.
ich liebe diese Kakteen und bei mir blühen sie immer mal wieder und nicht nur zu Ostern oder zu Weihnachten.
Zons 5 habe ich gestern beendet. Gefällt mir immer besser. Gerade die Geschichte um Anna. Jetzt habe ich nur noch eins von dir hier liegen., Teil 6!
-
Thriller-Maus , dann kann ich Dir ja die nächsten Bände schicken.
-
Haben gerade versucht Kind frei zu testen, sie ist aber immer noch positiv...
... mich ärgert es gerade nur das ihre Klassenkameraden so unzuverlässig sind und man jedem Arbeitsblatt hinterher rennen muss.
-
Kari-Jeanne , ja, das habe ich in meinem Leben schon oft gehabt, dass ich mich auf Andere nicht verlassen konnte. Ist immer nur blöd, wenn es nicht anders geht, als dass man andere involvieren muss.
Das Päckchen an Dich und Deine Tochter ist fertig, schicke ich heute raus.
Ich habe noch einen Stein mit reingepackt, den ich auf Kos im Herbst aus dem ausgetrockneten Salzsee mitgenommen habe, er ist sehr leicht, und außerdem eine versteinerte Muschel, auch auf Kos gefunden, und einen roten Feuerstein, der nur auf Helgoland vorkommt.
Ich habe "Insel der Meerjungfrauen" beendet: zwar nicht allzu anspruchsvoll, aber ein Pageturner und sehr spannend und abgedreht. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Schon Mal ganz vielen lieben Dank dafür
Wir haben gestern noch rausgefunden wer die Blätter für die denn nun dabei hat als sie diejenige angeschrieben hat meinte sie nur so blöd: du hast mir die sachen auch erst am Freitag gebracht.... ( Das sie in der besagten Woche am Dienstag auch schon einen packen bekommen hat hat sie ignoriert, das Mädchen ist öfter krank und Kind bringt da gefühlt ständig was vorbei....) Das Kind jetzt seit 1 Woche keine Blätter bekommen hat ist ja egal....
(Aufschriebe bekommt sie per WhatsApp und kann das schon Mal schreiben)
Wenn sie heute nichts gebracht bekommt fahre ich nach der Arbeit vorbei und hole die Sachen persönlich ab....
-
Thriller-Maus , dann kann ich Dir ja die nächsten Bände schicken.
gute Idee! Das funktioniert richtig gut. Jedes 2. Buch ist ein Zons Buch bei mir, da bleibe ich gut im Geschehen drin.
-
Ja, da hast Du es gut, die so hintereinanderweg lesen zu können. Ich finde auch, dass das wichtig ist, um drin zu bleiben.
-
Morjen ihr Lieben
gestern haben wir eine Runde zum Einkaufen gedreht, weil wir Mehl brauchten (ich brauche es nicht oft, aber so ganz ohne ist auch doof). Tatsächlich haben wir in einem Supermarkt was bekommen, überall sonst gähnende Leere. Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, dass das Fehlen nur durch Hamsterkäufe zu begründen ist. Tomatenmark gibt es auch nicht mehr überall.
Beim Edeka im Sterncenter gab es sogar Sonnenblumenöl - zwar hochwertiges für 3 Euro nochwas, aber immerhin. Brauchten wir aber nicht, da ich das in meinem Haushalt nicht verwende.
-
Guten Morgen
Über KU lese ich jetzt "Instabil - Zeitbruch". Bin jetzt bei 30 % und finde es super. Siggi ist auch wieder mit dabei. Was für ein Spaß. Hat das jemand gelesen? Vielleicht Irri oder Breumel ?
ASIN/ISBN: B094W9PWKG -
Mir ist gestern im Einkaufszentrum aufgefallen, daß viele Leute OHNE Maske unterwegs sind
-
Ich habe es zumindest schon gekauft. Danke für die Erinnerung, habe ich sofort auf meinen lese-ich-als-nächste-Stapel gelegt.