Die Dame hat sich gerade gemeldet sie wäre dieses Wochenende gar nicht zu Hause
Na, da lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so falsch.
Ich bin inzwischen vom Verhalten der Leute vollkommen desillusioniert.
Die Dame hat sich gerade gemeldet sie wäre dieses Wochenende gar nicht zu Hause
Na, da lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so falsch.
Ich bin inzwischen vom Verhalten der Leute vollkommen desillusioniert.
Guten Morgen zusammen,
die Woche war echt schlimm. Stress sowieso und dann noch totale Verspannungen im Nacken/Schulterbereich. Schrecklich. Jetzt wird es endlich besser.
Wenn sie keine zeit hat, blöd, aber manchmal läuft es leider so. Wenn sie noch Interesse hat und die Wohnung ist weg. Pech gehabt. Ich weiß selber wie schwierig es ist, die passende Wohnung zu finden und natürlich habe ich mir die Zeit genommen bzw. mich auf den Anbieter eingestellt. Wenn es nicht gerade während der Arbeitszeit war. Leider ticken nicht alle so oder sie haben es doch nicht so eilig. Ärgert euch nicht, auch wenn es nervig ist.
Hast du gestern den ESC Vorentscheid geguckt? Ich bin diesmal an der Sendung hängen geblieben, auch wenn das gar nicht so mein Ding ist, aber neugierig war ich schon. Ich fand, dass bei jedem Interpreten die Instrumente lauter waren als die Stimme, auf die es ja ankommt. Mir gefiel am besten das Lied von Nico Suave und Team Liebe.
ich lese gerade Riley Sager - HOME - Haus der bösen Schatten und werde es heute beenden. Es ist nicht schlecht, es ist auch spannend und etwas gruselig, aber es kommt an die anderen Bücher nicht ran, meine Meinung.
ich hab die Entscheidung gesehen wer denn nun fahren darf ( haben vorher Kong Skull Island auf DVD angesehen),
mir hat das Lied von Mael&Jonas am Besten gefallen
Nee, wenn mir mein kl. Sohn sowas nicht sagt, weiß ich das auch nicht, und zufällig bin ich gestern auch nicht drüber gestolpert, dann hätte ich sicherlich geguckt.
Ich denke mal, seine ESC-Zeit ist so gut wie vorbei - ich frage ihn mal. Ohne ihn gucke ich das nicht mehr so.
Schade, das mit Riley Sager. Ich habe ja jetzt die von Dir geliehenen 3 Chris-Carter-Bände alle gelesen und auch das von C. Rimmeck. Werde die mal nächste Woche an Dich zurückschicken.
Ich habe mir vorhin die 2 Miss-Merkel-Krimi-Bände gekauft, soll was cosy-crime-mäßiges sein.
Und nach der "Insel der Meerjungfrauen" noch "Quicksand House", auch als Print direkt bei Festa.
ASIN/ISBN: B099X8DC25 |
ich hab den ersten Teil angehört, der hat mir sehr gut gefallen
Ich denke auch, das ist was für mich.
Vor allem soll der Hund, der "Putin" heißt, umbenannt werden, und da ich den ersten Band sowieso schon eine Weile auf meinem Wuzel hatte, habe ich jetzt halt beide Bände mit dem ursprünglichen Hundenamen gekauft.
das sie den Mops umbenennen wollen hab ich gerade gegoogelt
kann ich nachvollziehen, aber die Verhaltensweisen des Hunds passen so zum ursprünglichen Namen
Ja klar, ist absolut nachvollziehbar, aber ich wollte, wenn ich die Bücher kaufe, den ursprünglichen Namen drin haben.
Ich fand den ersten Merkel Band recht witzig un dhab den zweiten auch schon da. Ich kann schon verstehen, dass der Mops umbenannt wird… Wobei dann im ersten Band auch noch mehr geändert werden muss, da wird ja auch auf die Namensgebung eingegangen….
kannst du dich bei den Kleinanzeigen einloggen?
Bei uns zeigt es seit 10Uhr immer Fehler 500 an und ich komme mit unseren beiden Accounts nicht rein....
gerade die Störung gemeldet, eK hat es aber wohl selbst gemerkt und bei der Störungsseite war Twitter verlinkt, da haben sie es selbst geschrieben das es Probleme gibt...
Kari-Jeanne , nee, kann ich auch nicht. Ah, deshalb kommt keine erwartete Antwort von einem Interessenten.
Heute früh ging es noch, da habe ich ihm etwas geschrieben.
Danke
Morjen ihr Lieben
Eben kam ein Rückruf von der Polizei wegen der Strafanzeige gegen den Kleinanzeigen-"Verkäufer".
Die haben den Vorgang bei sich jetzt "durch" und geben ihn an die Staatsanwaltschaft weiter.
Wir müssen überlegen, ob es sich lohnt, bei dem Betrag einen Anwalt zur Akteneinsicht einzuschalten, der kostet ja auch was.
Ich habe jetzt den 2. Laetitia-Rodd-Band "Die Schatten von Fresley Wood" ausgelesen. Du meine Güte, so eine komplexe, schön immer mehr und mehr und mehr Geheimnisse aufdeckende Geschichte, was natürlich für Laetitia Rodd alles andere als einfach war. Allerdings sollte sie sich bei ihrem Verdienst nun wirklich noch ein paar Kleider zulegen.
Gefiel mir ausnehmen gut, sogar einen Ticken besser als der 1. Band.
Danke Totenleserin fürs Leihen, ich freue mich schon auf den dritten Band.
Wobei, etwas ist mir im 2. L.-R.-Band überhaupt nicht klar (entweder ich hab's überlesen oder nicht gecheckt oder steh' auf der Leitung):
Was kam eigentlich bei der Erpressung raus? Wer war das und warum? Keine Ahnung
Ich habe keine Erklärung gefunden.
Irri Ich habe deinen Spoiler nicht gelesen, da ich Band noch nicht gelesen habe.
Band 3 habe ich vorbestellt, wenn du magst, kann ich ihn dir dann zukommen lassen!?
Ich habe soeben beschlossen Das Verhängnis von Joy Fielding abzubrechen. Nach über der Hälfte vom Buch (Seite 222) habe ich das Buch nun zugeklappt. Es ist tatsächlich kein Krimi und auch kein Thriller, sondern ein Roman, so wie es auf dem Cover steht. Ich bin von Joy Fielding wirklich bessere Leseerlebnisse gewohnt, denn dieses Buch nimmt einfach keine Fahrt auf.
Irri Ich habe deinen Spoiler nicht gelesen, da ich Band noch nicht gelesen habe.
Band 3 habe ich vorbestellt, wenn du magst, kann ich ihn dir dann zukommen lassen!?
Nee, dann lies' ihn bloß nicht. Hat ja keine Eile, vielleicht kannst Du mich erhellen, wenn Du das Buch gelesen hast. Göga hat den 1. L-R-Band durch, war kurz vor mir fertig und gierte danach, dass ich endlich fertig bin. Dann hat er mir den 2. Band quasi aus der Hand gerissen.
Ich kann ihn natürlich zu meiner Unklarheit fragen, wenn er fertig ist.
Hallo zusammen,
"Home" habe ich beendet. Das Ende nimmt noch mal ordentlich Fahrt auf und die Auflösung gefiel mir richtig gut. Danach habe ich mir Im Schatten der Wälder von Nora Roberts inhaliert. Wirklich, in zwei Tagen durchgelesen, dass will schon etwas heißen bei mir. Es ist ein Liebesroman mit Krimi/Thriller. Super, war glaube ich, ein Tipp von Mariion , vor zig Jahren. Super. keine Liebesgeschichte, die gefühlte 1000 Seiten um einander herumschleichen, sondern von Angang an Klartext sprachen und sich auch so verhielten. Mir hat es sehr gut gefallen und wieder ein Buch weniger von dem SUB Abbau 2022.
Heute fange ich gleich mit dem neuen Anne Nordby an Kalter Fjord.
Wisst ihr schon, ob Anwalt oder nicht? Müsst ihr den auf jeden Fall bezahlen oder kann es sein, dass der "Übeltäter" zahlen muss? Ich bin da voll der "Dümmi".
Hattet ihr noch Besichtigungen am Wochenende?
Thriller-Maus , "Im Schatten der Wälder" habe ich auch gelesen und fand es super. Ein paar Bücher von
ihr habe ich noch auf dem SuB.
Anwaltmäßig habe ich auch keine Ahnung, wir haben noch nie einen gebraucht. Ich denke aber, dass man seinen Anwalt selbst bezahlen muss.
Und selbst wenn, wenn der "arme" Mann unsere 600 Euro so dringend braucht, kann man von dem nicht erwarten, dass der irgendwelche Kosten trägt.
Wahrscheinlich warten wir auf Info(s) von der Staatsanwaltschaft.
"Kalter Fjord" ist bestimmt sehr gut.
Thriller-Maus - das freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Eines meiner Lieblingsbücher von Nora Roberts. Empfehle ich immer wieder mal.
Ich liebe den Protagonisten. Simon ist wirklich... besonders
Könnte ich mal wieder re-readen, allerdings erst nach der Fastenzeit