Kari-Jeanne , na das kann ja heiter werden. Ein gutes Benehmen und Verhalten ist nicht mehr in.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Ich finde gefährliche Meerjungfrauen toll und habe mir dieses Buch als Print direkt beim Festa-Verlag gekauft:
"Ja, es gibt sie wirklich: Meerjungfrauen!
Diese rätselhaften Fischwesen sind äußerst attraktiv, allerdings haben sie eine sehr einseitige Ernährung: frisches Menschenfleisch.
Das kleine Inseldorf Siren Cove ist in Gefahr, denn die dort lebenden Meerjungfrauen machen Jagd auf die Einwohner, anstatt die extra bereitgestellten Futterangebote anzunehmen.
Dr. Black, exzentrischer Mitarbeiter eines Konzerns für menschliches Ersatzfleisch, hat die Aufgabe, das bedrohliche Fressverhalten der Meeresbewohner zu korrigieren – mit katastrophalen Folgen …
Insel der Meerjungfrauen ist wie eine Kreuzung von H. P. Lovecraft und David Lynch – nur viel, viel abgedrehter!"
ASIN/ISBN: B09QL34B7Y -
Ich dachte nicht das sich die Frustration noch steigern kann. Unser Interessent für morgen hat abgesagt 2,5 zi waren doch zu klein....
Das beste war aber unser Termin für heute der kam nicht....haben dann angeschrieben das man wenigstens absagen kann... Die Erklärung war dann echt der Renner. Er dachte der Termin wäre morgen
Muss da jetzt etwas ausholen: wir haben Termin für's we angeboten der ging nicht da Ski fahren von fr-so, dann Termin für do ausgemacht, wurde gestern früh abgesagt da Trainerkollege krank und er vertreten muss.... Also Termin aus lauter Güte auf heute vorverschoben und dann schreibt er er dachte das wäre morgen.... das wäre ja der ursprüngliche Termin der abgesagt wurde
-
Ich dachte nicht das sich die Frustration noch steigern kann. Unser Interessent für morgen hat abgesagt 2,5 zi waren doch zu klein....
Das beste war aber unser Termin für heute der kam nicht....haben dann angeschrieben das man wenigstens absagen kann... Die Erklärung war dann echt der Renner. Er dachte der Termin wäre morgen
Muss da jetzt etwas ausholen: wir haben Termin für's we angeboten der ging nicht da Ski fahren von fr-so, dann Termin für do ausgemacht, wurde gestern früh abgesagt da Trainerkollege krank und er vertreten muss.... Also Termin aus lauter Güte auf heute vorverschoben und dann schreibt er er dachte das wäre morgen.... das wäre ja der ursprüngliche Termin der abgesagt wurde
Menno Ich reiche mal Kekse rüber.
-
Geht so weiter wie es aufgehört hat,
gerade hat einer Interessent der schon einen Termin hat gefragt ob Sie ohne Schufa kommen können ( hab jetzt erstmal nachgefragt ob sie sie schon beantragt haben, wenn ja kann die nachgereicht werden.....)*Update* er fordert die Schufa jetzt an und reicht sie nach
dann hat ein Interessent der gestern erst angefragt hat und den Termin für Sa bestätigt hat abgesagt....
Effektiv haben wir bisher
2 bestätigten Termin für Sa
1 meldet sich heute noch mal da Freundin erst heute Bescheid bekommt wie sie arbeiten muss
1 meldet sich seit So nicht zum Termin bestätigen
-
-
Kari-Jeanne es ist nicht verständlich, dass die Leute erst anschreiben, vielleicht noch Terminabsprachen
machen, um dann festzustellen, dass es doch nicht passt. Das weiß man doch vorher.
Es ist dann immer ärgerlich, da ihr ja dafür eure Zeit aufwendet.
Heute musste ich etwas lachen. Ich mache es bei der Kommunikation über Kleinanzeigen immer so, dass ich Kommunikation und Verhalten der Leute spiegle, das heißt, ich schreibe genauso wieder, wie ich angeschrieben werde.Ab und zu, so auch heute, mokiert sich dann jemand, und ich sage dann: Tja, wie es in den Wald reinruft, schallt es auch wieder heraus. Da sehen Sie mal, wie es wirkt, wenn man so kontaktiert wird.
Vor allem, ich bin eher zu Preisverhandlungen bereit, wenn das angemessen angefragt wird.
Ich merke, dass Monatsanfang ist, habe heute etliche Kaufanfragen erhalten, wo die Leute dann auch noch gekauft haben.
-
Wir wissen dieses Mal auch nicht was der Grund ist warum du so viele dabei hast, die sich dann nicht mehr melden etc.
Fakt ist für morgen haben wir 3 Besichtigungen von eigentlich diese Woche geplanten 8
Ich weiß das wir bestimmte Bedingungen haben was der Mieter mitbringen sollte
(die die Suche einschränken) da wir ja mit im Haus wohnen und auch im Hinblick darauf das wir die WHG irgendwann in den kommenden Jahren selbst brauchen und da widerstrebt es uns einer Familie oder gar einem Rentner kündigen zu müssen.
Ja du merkst das der Monat angefangen hat ich hab gestern auch noch unser schon seit Wochen inseriertes Exit Puzzle verkauft, die Dame konnte auch abholen da bin ich gern auch noch um 1€ runter gegangen mit dem Preis.
Der Herr mit der Dokumententasche hat sich übrigens dann auf einmal nachdem ich ihm die Versandoptionen genannt habe nicht mehr gemeldet.
-
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , eben, das sollten sich manche mal durch den Kopf gehen lassen, wie man mit jemandem kommuniziert, von dem/der man etwas haben will. Ist doch normal, dass man "dichtmacht", wenn der Ton zu wünschen übrig lässt.
Ich habe auch meine Grenze, bis zu der ich bereit bin im Preis runterzugehen. Meistens wird das dann akzeptiert (so wie das eine Mal gestern, als ich sagte, das ist definitv zu wenig), und wenn nicht, dann eben nicht. Ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich meine Sachen nicht verramsche.
-
das ist voll und ganz richtig so, du saugst dir die Preise ja auch nicht aus den Fingern
wenn ich noch handle stelle ich als VB ein ( wobei das gestern beim Puzzle auch nicht so war, aber ganz ehrlich bevor ich wieder verpacke und zur Post/Hermes fahren muss dann gebe ich gerne noch etwas Rabatt)
hier mal was anderes unser kleines Aufzuchtstudio ist wieder in Betrieb
ganz hinten und das in der Mitte ist meins:
Kürbis, Edamame Bohnen, Artischocken und Basilikum ( hinten)
Gummibärchenblumen ( mitte)
Gartenmohn, Zuckermais ( links am rand)
und vorne, da ist noch nicht so viel zu sehen Gögas Chili und Paprika
-
Eben, ich gucke immer, was ich dafür bezahlt habe, und Schmuck wird ja nicht schlecht, meine Teile sind so gut wie neu, ohne jegliche Beschädigung und vom eingestellten Preis her schon super.
Uihh, da könnt ihr ja dann schön ernten.
Aber wenn Putin, der Psychopath, so weitermacht, wer weiß, was noch alles auf uns zukommt.
Im Endeffekt sage ich mir immer:
Die Erde braucht den Menschen nicht, aber der Mensch die Erde
-
Boah ey, gerade wieder jemand, der meint, was für die Hälfte des von mir genannten Preises zu bekommen. Echt, das ist langsam echt zum Ko...
Ich gucke natürlich auch, wo ich was möglichst preiswert kriege, aber ich nenne doch z. B. bei Kleinanzeigen nicht die Hälfte des Preises und tu' dann noch so, als würde ich dem-/derjenigen auch noch einen Gefallen damit tun, dass ich bereit bin, das zu kaufen.
-
ja ich habe nur nciht erwartet das das Saatgut diesesmal so schnell aufgeht, sonst hat es immer länger gedauert
in einer anderen Schale sind noch
Knollensellerie, Monatserdbeeren, Tomate und Aubergine ( hatte Göga zum Geburtstag einen Saatgutkalender geschenkt da sind die Sorten jetzt her) da gibt es aber noch nichts zu sehen
-
sodele nachdem ich der Dame die sich seit Sonntag nicht wg. des Termins gemeldet hat mitgeteilt habe das der Termin nun nicht stattfindet da wohl kein Interesse mehr besteht kam keine 20 Minuten später Rückmeldung, das sie wohl ihre Benachrichtigungen aus hat und sie arbeitsbedingt nicht nachgesehen hat....
sie hat uns vor 8 Tagen angeschrieben, wir haben am selben Tag noch Bescheid gegeben, dass wir uns am Wochenende melden und seit knapp 6 Tagen warten wir auf Rückmeldung....
ich hab keine Worte dafür außer
würdet ihr sie noch kommen lassen, muss mit Göga sprechen was er dazu meint
der ist aber noch nicht zu Hause, das Mittagessen wäre seit 10 Minuten fertig....
-
Ja, gute Frage, die erste Reaktion darauf wäre bei mir, sie nicht einzuladen. Kann ja nicht wichtig sein, wenn sie nicht nachsieht. Ihre Begründung sehe ich als Wischiwaschi-Ausrede an. Und es zeigt schon gleich mal, dass sie unzuverlässig ist.
-
Nachdem sie sich ja auf die "Erinnerung" schnell gemeldet hat, würde ich ihr eine Chance geben.
Benachrichtigungen habe ich auch immer aus, und arbeitstechnisch sind mit Corona und Co so viele gerade massiv eingespannt, da kann ich durchaus verstehen, wenn Mails gerade untergehen. Ich würde das nicht als Wischi-Waschi abtun.
-
Göga und ich sprechen heute Abend nochmal darüber er war heute mittag nur kurz da, da in der Arbeit gerade etwas Trouble war war die Mittagspause nicht so lang wie sonst
-
Ich würde sie kommen lassen damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt - ihr müsst ja nicht extra zum Besichtigungsort fahren, und die Auswahl ist so groß nun auch nicht. Über was kommuniziert ihr denn? Email oder Ebay Kleinanzeigen? Bei letzterem kann das schon mal passieren ...
-
Wir haben ihr jetzt für morgen allerdings etwas später einen neuen Termin geschickt, bisher kam noch keine Rückmeldung....
-
Die Dame hat sich gerade gemeldet sie wäre dieses Wochenende gar nicht zu Hause