seit ich die Dame gefragt habe ob sie das Shirt nicht abholen will ist "Stille" da kommt bestimmt nix mehr
Ärgerlich. Wo ist das Problem, das abzuholen, noch dazu, wenn es der gleiche Ort ist. Was um alles in der Welt denken sich die Leute?
seit ich die Dame gefragt habe ob sie das Shirt nicht abholen will ist "Stille" da kommt bestimmt nix mehr
Ärgerlich. Wo ist das Problem, das abzuholen, noch dazu, wenn es der gleiche Ort ist. Was um alles in der Welt denken sich die Leute?
vermutlich, dass sich die Welt nur im sie dreht….
So, habe "Was du nicht willst das man dir tu" von C. Rimmeck beendet.
Ich lese jetzt den 11. Chris-Carter-Band "Bluthölle". Da weiß ich, was ich habe.
Ich habe mich mal wieder an einen Joy Fielding getraut.
ASIN/ISBN: 3442473500 |
Ich habe das erste Kapitel bereits gelesen und finde es nach den ersten Seiten wirklich gut geschrieben. Hoffentlich hält das an, denn die Rezis gehen auseinander.
Hallo zusammen,
Eure ebay Erfahrungen sind ja schon echt gruselig. Aber irgendwo gibt es ja auch "vernünftige" Käufer.
"Kalter Zwilling" ist aber teilweise recht brutal. Gegenwart und Vergangenheit ist wieder sehr spannend.
Ja, die meisten sind vernünftig, sonst würde ich das auch nicht mehr machen.
Aber die negativen Highlights sind immer anders und ich bin immer neu entsetzt darüber - über das Verhalten dann und über die Dreistigkeit, die auch immer neue Formen annimmt. Und leider sind es dann meistens Frauen.
Ja. "Kalter Zwilling" ist nicht ohne.
Als Erinnerung: Der Annayake-Duft gefällt mir immer besser, ich rieche den ganzen Tag dran.
sind ja meistens doch eher die skurillen Erfahrungen die einem im Gedächtnis bleiben, ich hatte viele sehr nette Käuferinnen und Käufer, denen man doch mal in der einen oder anderen Art entgegen gekommen ist und die das auch zu schätzen wußten.
Außerdem teile ich solche Ereigniss gerne mit euch, damit ihr darauf vorbereitet seid was es doch nicht alles gibt
Gerade stehe ich mit einem Herrn in Kontakt der eine Dokumententasche kaufen möchte die ich inseriert habe.
2 Damen warten gerade noch darauf das jeweils eine Büwa ankommt von der 3. habe ich vorhin erfahren das ihre Sendung gut angekommen ist.
Ich selbst warte noch auf ein Paket, das aber erst gestern in der Packstation abgegeben wurde. Mein anderer Onkel wird kommenden Monat 70, da er Bayern Fan ist und gern puzzelt habe ich das unten stehende Puzzle gebraucht gekauft, bin mir jetzt aber noch nicht ganz sicher was ich noch dazu kaufe
kurzes Update zu meinem anderen Onkel, sein Zustand ist unverändert schlecht, Corona hat er wohl überstanden, ich bin immer noch verwundert wie "Zäh" er doch ist, da es ja wirklich kurz vor 12 war als man ihn ins KH eingeliefert hatte und die Ärzt ja schon uns auf das schlimmste vorbereitet haben.
Er wurde mittlerweile auf eine andere Station verlegt, sie haben da ein EKG gemacht und festgestellt das er wohl vor kurzem einen Herzinfarkt hatte ( wann können die Ärzt selbst nicht sagen)
Er reagiert minimal und ist jetzt ein Vollpflegefall.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß jetzt nicht was da besser ist
ASIN/ISBN: B07B48NJM6 |
Kari-Jeanne , ich wollte gerade nach Deinem kranken Onkel fragen. Nein, besser ist da gar nichts.
Wie sieht es mit einem Pflegeheim aus? Wir mussten bei meiner Schwiegermutter damals auch "von jetzt auf gleich" eine Lösung parat haben, das war sehr, sehr schwierig gewesen.
Ich sehe/höre gerade "bundestag live" auf ARD.
Ich weiß nicht ob das heim in dem er bisher war für "so einen Fall" ausgerüstet ist. Meine mum hat am 7.3 einen Telefontermin mit den Ärzten und der Sozialstation, meine mum macht sich jetzt schon Notizen was sie alles fragen will
Und so lange bleibt er im KH?
Haben gerade wieder das Vergnügen Interessenten einzuladen....
Haben jmd schon einen Termin gegeben. Nun fragt er ob göga Makler oder privat ist
Wer lesen kann hat Vorteile, der Account ist privat, wir haben kein Impressum.... es deutet also rein gar nix darauf hin daß göga gewerblich Wohnungen vermittelt.
Wir haben Mal soll dreist einfach gefragt "warum"
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , da geht die Mieterauswahl nun in die nächste Runde und fängt schon gut an.
Warum lesen, wenn man fragen kann? Da bin ich auch immer genervt, wenn ich meine Zeit für eine Beantwortung für etwas aufwende, was bereits dasteht.
Eine Interessentin will vorbeikommen, um sich etwas anzusehen. Da habe ich geschrieben, dass ich das aus Erfahrung nur mache, wenn auch gekauft wird. Die Bilder sind bereits aussagekräftig und die Maße stehen da.
Sie hat dann geschrieben, dass sie es kaufen will. Bin gespannt.
"Bluthölle" von Chris Carter ist wieder obergut.
ja lesen wird stark überbewertet, wir möchten gern mit der Anfrage eine Kurzbeschreibung, also wieviele Personen... damit wir nicht jedesmal nachfragen müssen.
Das bekommen wir leider nur in Ausnahmefällen.
Der Mensch der nach dem Makler gefragt hat meinte nur: weil ich nur privat möchte.
Wir waren dann so frei und haben aber angemerkt das beide Personen im Mietvertag stehen ( also auch beide haftbar gemacht werden können) und das wir von beiden dann Schufa... bräuchten ( ist nicht gelogen, bei 2 Personen brauchen wir das von beiden)
Seither kommt nix mehr, ich denke einer von beiden hat irgendwelche Probleme....
Göga und SM sind jetzt noch auf dem Weg zum Fliesenhändler, da die Terrasse der Mietwohnung noch neue Fliesen bekommt müssen wir jetzt mal schauen was in Frage kommt
wir hoffen es auch.
Haben heute mal bei dem "will nur privat" nachgefragt.... tja auf einmal hat man kein Interesse mehr, das sagt doch schon das da irgendwas nicht ganz ok war.
lese gerade
Sie beobachtet dich
Da war es wieder! Dieses Gesicht in der Menge, das Edie jedes Mal erschrocken und zitternd zurückließ. Sie blickte genauer zu der Frau, doch es war nicht Heather. War es nie. Und trotzdem fuhr ihr der Schreck in alle Glieder. Zurück in ihrer Londoner Wohnung dachte Edie wieder mal an die Zeit, als sie noch jung und voller Träume war. Bis zu dem Tag, als alles sich änderte und dunkler wurde. Plötzlich klingelt es an der Tür. Als Edie öffnet, muss sie sich am Türrahmen festklammern. Das kann nicht sein! »Hallo, Edie«, sagt Heather lächelnd und betritt die Wohnung.
ASIN/ISBN: 349231810X |
Kari-Jeanne , da trennt sich wenigstens schon mal die Spreu vom Weizen.
Mit solchen Mietern hättet ihr garantiert Probleme bekommen.
Ich bin mit "Bluthölle" fertig - wieder natürlich ein extremer Täter, mittendrin Hunter, der erneut persönlich involviert wird. Erinnert mich immer an Harry Dresden, bei dem das auch immer so ist.
Ich lese jetzt den 2. Laetitia-Rodd-Band "Die Schatten von Freshley Wood".
Und ich bin gerade überwältigt von der weltweiten Anteilnahme und Unterstützung für die Ukraine.
Hoffentlich zeigt das bald Wirkung.
Bin gerade etwas frustriert, meinen Post bitte nicht ganz so ernst nehmen...
... ich dachte es herrscht Wohnungsmangel?
Da schreiben Leute an und man bietet denen einen Termin zur Besichtigung an und dann kommt keinerlei Rückmeldung mehr, auch nicht auf Nachfrage ob noch Interesse besteht,
so dringend kann die Suche dann doch nicht sein.
Haben jetzt für diese Woche 3 Besichtigungen und bei 2 weiteren warten wir seit So bzw. Mo auf Antwort ob Sie kommen wollen ( vorher hatte man nach 1 Std. eine Rückmeldung dann bietet man den Termin an und es kommt nix) das macht so gerade keinen Spaß!!