Ach nee, sorry, es sind die Bände 2 - 6 der Zons-Reihe, die ich Dir schicke.
immer her damit! Vielen Dank schon mal.
Ach nee, sorry, es sind die Bände 2 - 6 der Zons-Reihe, die ich Dir schicke.
immer her damit! Vielen Dank schon mal.
Ja, endlich kann ich Dir auch mal Bücher leihen.
Ich finde die Fälle auch immer sehr, sehr spannend. Mein Lieblingsband ist "Kalter Zwilling".
Ich gucke auf Netflix gerade die 2. Staffel von "Locke and Key" - gefällt mir sehr gut.
JAAAAA, ENDLICH! hi hi......
Morjen ihr Lieben
Meine elektrische Zahnbürste fängt an zu spinnen, sie ist jetzt innerhalb von ein paar Tagen zum zweiten Mal mittendrin einfach ausgegangen.
Ich fahre nachher mal zum Media Markt, mir eine neue kaufen.
Ich habe online mal geguckt - du meine Güte, da hat man ja schon zu tun, eine zu finden, die sich nicht mit meinem Smartphone verbinden möchte.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich Probleme mit meiner Gesichts-Haut habe mit Pickeln. Nun habe ich einiges ausprobiert, und es bessert sich nicht. Zustand ist ansonsten sehr gut.
Dann ist es halt egal und ich nutze meine Kosmetik weiterhin und immer schön Make up.
Habe gerade noch im Haushalt gewerkelt, Betten überzogen und die alte Bettwäsche in die Maschine geworfen.
Werde wenn sie fertig ist die Bettwäsche aufhängen und wenn ich heute abend wieder da bin sie in den Trockner werfen
Muss früher weg als ich eigentlich wollte eine Kollegin ist die ganze Woche krank und nun hängt es an den Thekenstunden....
Hab vorhin meine "Mum" weiter ausprobiert
meine beiden braten sich heute abend Hähnchenschnitzel an und dazu gibt es Toast und Karottensalat, für den Salat hab ich gerade den Häcksler der Mum ausprobiert
ASIN/ISBN: B08DHZ62KT |
Kari-Jeanne , müsste die Bettwäsche eigentlich nicht schon trocken sein, wenn Du wieder da bist?
Zahnbürstenkauf war erfolgreich, habe einen Doppelpack gekauft, der im Angebot ist.
Außerdem, wo ich schon im Stern Center war, habe ich bei Hugendubel gleich noch den 2. Talus-Band gekauft. Wobei ich den ersten, den ich jetzt lese, mittlerweile auch nicht mehr so gut finde wie zu Anfang. Ist zwar immer noch gut, aber der Spannungsbogen könnte schon etwas höher sein.
Ahh, stimmt, das wird wohl nicht so schnell trocken sein.
siehste, jetzt wollte ich dir die Schallzahnbürste von DM ans Herz legen, aber due warst schneller Irri
Schallzahnbürste habe ich mal probiert - ist nix für mich, fühlt sich für mich nicht gut an im Mund. Seitdem steht sie nutzlos rum.
Aber danke, dass Du an mich gedacht hast.
Wäsche war dann trocken
Wir haben alle 3 die namhaften " blauen" elektrischen Zahnbürsten
heute muss ich schon um kurz nach 11 Uhr los, darf aber um 15 Uhr wieder heim, hab gerade einiges an Überstunden da wir aber weiterhin Klassenführungen haben muss ich da früher anfangen und kann nichts abbauen, also geht das nur so das ich nur das allernotwendigste an den anderen Tagen da bin....
Mietwohnung kommt ab heute in der Zeitung und auf deren online Portal
in den nächsten Tagen stellen wir sie dann bei den Kleinanzeigen ein...
am Mo war wohl ausräum Tag von den Möbeln steht jetzt nur noch das zu verkaufende Schlafzimmer in der WHG... es wird wohl
Hoffen nur das wir regulär alles erledigen können ( Übergabe wird so laufen das wir die WHG allein ansehen, ihr evtl. Mängel mitteilen und sie am Montag wenn nichts sonst ist abends kommt man die Zähler abliest und sie das Protokoll unterschreibt) bei Göga auf Arbeit herrscht gerade Corona Alarm... bisher ist bei uns noch nichts ich drücke uns die Daumen das es so bleibt.
hätte die Klappe halten sollen
Göga hat gerade angerufen, sein Kollege aus dem Büro ist positiv getestet worden, er darf jetzt zum Schnelltest....
Gögas Test war positiv, sitzen jetzt alle zu Hause.
Kind müsste so oder so in Quarantäne da sie noch nicht geboostert ist.
Mir haben sie auf Arbeit nahe gelegt zu Hause zu bleiben... Dann bleib ich eben zu Hause
Kari-Jeanne , och nö, nicht das auch noch. Das ging aber ratzfatz. Wie läuft das jetzt, kriegt man/ihr da Medikamente oder muss man das aussitzen oder regelmäßig zur Untersuchung?
diese Woche läuft es
Wir sitzen das jetzt solange aus bis wir das Ergebnis des PCR Tests haben. Paracetamol, Schnupfenmittel haben wir zu Hause.
Schwägerin erkundigt sich nacher nochmal was jetzt alles notwendig ist ( sie ist Arzthelferin, aber da ändert sich ja auch gerade ständig was)
Kind kann sich nach 5 Tagen wohl frei testen.
Ich müsste da ich ja geboostert bin nicht in Quarantäne, wurde aber so gewünscht das ich zu Hause bleibe...
Meine Kleine hatte vor ein paar Wochen Corona. PCR Test war positiv. Schnelltests vertraue ich seitdem nicht mehr wirklich. Sie hatte Montagmorgen in der Schule einen negativen Schnelltest, hat sich am Abend nicht wohl gefühlt (flau und heiß), am Dienstag dann Schnelltest positiv und der PCR Test vom Dienstag war dann auch positiv. Montag die Woche drauf erneuter PCR Test, da kam das Ergebnis dann erst eine Woche später als sie sich längst mit einem Schnelltest freitesten durfte (doppelt geimpft) und schon wieder zur Schule ging... Das Gesundheitsamt hat sich überhaupt nicht gemeldet.
Krank hat sie sich eigentlich nur von Montagabend bis Mittwochmorgen gefühlt, aber der PCR Test vom darauffolgenden Montag war immer noch positiv.
Gögas Firma arbeitet mit einem Labor zusammen, da kommen die Ergebnisse gerade relativ schnell, bis Freitag wissen wir erstmal Bescheid, aber da sein Kollege der den ganzen Di noch auf Arbeit war auch positiv getestet wurde nehme ich an das da jetzt nichts anderes als beim Schnelltest rauskommt....
Gögas Firma arbeitet mit einem Labor zusammen, da kommen die Ergebnisse gerade relativ schnell, bis Freitag wissen wir erstmal Bescheid, aber da sein Kollege der den ganzen Di noch auf Arbeit war auch positiv getestet wurde nehme ich an das da jetzt nichts anderes als beim Schnelltest rauskommt....
Fürchte ich auch. Das Problem sehe ich auch eher bei den falsch negativen Schnelltests. Wenn Kind am Montagabend Symptome hatte und am Montagmorgen der Schnelltest noch negativ war, obwohl sie ja laut Definition schon in der ansteckenden Phase sein musste, ist das bedenklich.
Der Artikel beschreibt das Problem ganz gut...
Hallo zusammen,
Das klingt ja nicht gut. Ich hoffe es wird deinem Mann nicht so heftig treffen und euch möglichst gar nicht!
ich drücke euch die Daumen!
Auch dafür, dass es nicht noch Überraschungen mit der Wohnung gibt und ihr da endlich einen Haken machen könnt.