Hatte es gerade gestern in der Hand, aber ich muss erst mal etwas abbauen. Berichte mal, wie es war
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Das mache ich.
Habe jetzt schon die Hälfte gelesen. Liest sich ziemlich flüssig weg. Es ist wirklich spannend (der Thriller-Teil), das Knistern zwischen den beiden ist heftig. Und wie in jedem LiRo ein super toller gutaussehender "Idiot". Aber, das wollen wir ja auch in einem LiRo lesen, oder? Mir gefällst.
Wenn du magst, kann ich es dir auch leihen, das verändert nicht deinen SUB.
-
Guten Morgen ihr Lieben
komme gerade vom Zahnarzt und fühle mcih noch leicht belämmert.
Eine vorhandene Füllung musste getauscht werden und da die wohl etwas tiefer war musste ich eingespritzt werden....
Einkaufen war ich auch noch hab noch 2 Selbsttests gekauft, nachdem wir Kind heute vor der Schule testen sollten gingen meine so langsam zur Neige....
Habe jetzt noch Mittagessen vorbereitet und schon ein paar mal vergeblich versucht beim HNO anzurufen, Kind hat doch wie ich öfter mit den Nebenhöhlen Probleme da wollen wir jetzt abklären lassen nicht das es ein Polyp... ist ( das war bei Göga so, er hatte dann einen sehr großen Polypen der für die Nebenhöhlenentzündungen verantwortlich war)
Falls ich heute früh niemand erreiche gehe ich kurz hin während Kind heute mittag beim Kiefi ist ( die sind im selben Gebäude)
Habe vorher noch Kehrwoche von Mieterin von letzter Woche erledigt, ich sag jetzt nichts mehr wird gemacht und abgerechnet.....Paketannahmestelle sind wir auch schon wieder... ich mache 3 Kreuze wenn es Ende des Monats ist.
Setze mich jetzt noch auf die Couch und lese ein bisschen, hab leider vergessen zu fragen ob ich schon was essen/trinken darf, warte jetzt noch ein wenig bis die obligatorische Stunde um ist
-
Bei uns testen die Schulkinder sich in der ersten Schulstunde selbst, dreimal die Woche. Da stellt die Schule die Tests. Extra privat welche zu kaufen sehe ich da auch nicht ein...
-
es war der Wunsch des Rektors (stand im Elternbrief) das sich die Kinder testen bevor sie am ersten Schultag in die Schule kommen ( sie wurde dann da auch noch mal getestet)
bei uns ist es diese Woche so das alle Kinder die noch nicht geboostert sind sich jeden Tag testen müssen( da aber in der Schule und das wird auch bereit gestellt).
Kind hatte ihr 2. Impfung Ende September bei ihr waren die 3 Monate also erst am 1. Weihnachtsfeiertag um, ich muss nun mal sehen wann sie ihre 3. Impfung bekommt, möchte die nächsten 2 Wochen noch abwarten, da sie bei der 2. Impfung mit Fieber und Schüttelfrost reagiert hat und jetzt noch einige Klassenarbeiten anstehen.
-
Kari-Jeanne Meine Jüngere hatte am ersten Oktober ihre zweite Impfung, da ist es mir mit dem Boostern auch noch zu früh. Eventuell im Februar. Bei uns wurde ja überhaupt erst an Silvester die Boosterimpfung für Minderjährige freigegeben. Meine Große (17) kommt jetzt am Freitag mit mir mit. Sie darf früher gehen und ich habe den Termin direkt vor meinem für sie bekommen.
-
hab grade mit thalia telefoniert... oh Mann, wollte für Kind Sachen von BTS ( eine K-Pop Band für alle die sich da genauso viel auskennen wie ich ) kaufen ( sind reduziert und Ostern ist ja auch irgendwann)
konnte jetzt nur noch per Paypal oder vorkasse bestellen, bestelle öfter bei Thalia.... angerufen und nachgefragt was da los ist... da ich in der letzten Zeit mal zwischen Rechnung und Bankeinzug geswitcht habe, geht das System vorsorglich auf PP oder Vorkasse zum Schutz flls. jmd mein Konto gehackt hat, muss man auch wissen
-
Kari-Jeanne Ich bin immer froh wenn ich PayPal nutzen kann. Das System ist sehr sicher und ich muss meine Kontodaten nicht überall hinterlegen. Und Rechnungen vergesse ich schon mal...
Bei Amazon gibt's auch reichlich BTS Merchandise, ich habe sogar eine Freundin in meinem Alter die auf die Band steht -
auf Rechnung hatte ich nur umgestellt da Göga das Spiel siehe unten kaufen wollte ( da der benötigte google nest gleich dabei war und das Spiel für 20€ dann echt günstig war, mit 12% Rabatt Gutschein dann sogar nur 17,60€), da er mir sonst das Geld wieder überwiesen hätte habe ich gesagt wir machen Rechnung und er kann es selbst bezahlen
wir haben beide nicht nachgedacht, dass er mir es auch einfach hätte bar geben können
ASIN/ISBN: B07RZKWZL1 -
ich bin ein ich hab der Dame gestattet das sie heute kommt und CD/Puzzle abholt.... sie wollte zwischen 13 und 15 Uhr kommen. Kannst ja mal raten ob sie gekommen ist....
... natürlich nicht.
und als Höhepunkt kommt nachdem ich ihr geschrieben habe das ich jetzt dann mit Kind unterwegs bin und eine Abholung nicht mehr möglich ist nur "Oke"
-
Kari-Jeanne , manche Leute sind einfach nur unfassbar... Denen ist es vollkommen egal, wenn sie andere vor den Kopf stoßen.
Lass' es jetzt sein mit der Dame, selbst wenn sie sich nochmal meldet.
Auf Rechnung bezahle ich auch nicht (mehr) gerne. Ich bin es gewohnt, meistens mit PP zu zahlen, so dass ich eine Rechnungszahlung gerne mal vergesse.
Leider müssen viele Händler immer mehr aufpassen, dass sie nicht Betrügern aufsitzen, so wie man selbst auch sehr aufpassen muss.
Ich gehe auch bei Anrufen mit unbekannten Telefonnummern nicht mehr ran.
-
Kari-Jeanne Mit meinem Mann hätte ich da einfach ausgemacht dass er das nächste Pizzataxi zahlt oder etwas in der Art...
-
Mir tut meine Wange vom Zahnarztbesuch noch weh, ich weiß auch nicht , fühlt sich an wie gezerrt....
War beim Termin für den HNO erfolgreich, am 31.1 hat sie Termin, nach dem Besuch beim Kieferorthopäden war ich etwas ernüchtert, Kind schluckt anscheinend falsch und soll nun zur Logopädie... außerdem sähe eine Füllung ( die einzige die sie hat) nicht mehr schön aus, fest wäre sie noch, aber wir sollen danach sehen lassen ich will langweilig.....
waren noch shoppen, bin etwas eskaliert... beim KAufhaus gibts immer Remittenden die 3 wurden es ( war Sparangebot 3= 10€)
ASIN/ISBN: 3499275414ASIN/ISBN: 3499275422ASIN/ISBN: 3734103436 -
-
-
Ich habe jetzt den 10. Hunter-Garcia-Band ausgelesen - muss ich nix groß sagen, da wieder großartig, und zum ersten Mal eine Fortsetzung mit "everybodys Darling" Lucien Folter aus dem 6. Band. Großartiger showdown und immer überraschend.
Thriller-Maus , wahrscheinlich weißt Du es schon, aber ich sag's trotzdem:
Der nächste Hunter-Garcia Band von Chris Carter "Blutige Stufen" erscheint im Juli.
"Ein Serienkiller und Lehrmeister
Robert Hunter und Carlos Garcia stehen vor der entsetzlich zugerichteten Leiche einer Frau. Bei der Autopsie entdecken sie, dass der Mörder ein Gedicht in ihrem Körper hinterlassen hat. Die blutige Art des Tötens ist nicht das Einzige, was diesen Killer antreibt. Für ihn sind Angst, Schmerz und der Tod Teil einer Lektion. Und er ist der Lehrmeister. Als eine zweite Frau grausam umgebracht wird, fragen Hunter und Garcia sich, wie viele Gedichte dieser Serienkiller noch schreiben wird. Ihnen bleibt nicht viel Zeit … "
ASIN/ISBN: 3548064477 -
Ich habe jetzt den 10. Hunter-Garcia-Band ausgelesen - muss ich nix groß sagen, da wieder großartig, und zum ersten Mal eine Fortsetzung mit "everybodys Darling" Lucien Folter aus dem 6. Band. Großartiger showdown und immer überraschend.
Thriller-Maus , wahrscheinlich weißt Du es schon, aber ich sag's trotzdem:
Der nächste Hunter-Garcia Band von Chris Carter "Blutige Stufen" erscheint im Juli.
"Ein Serienkiller und Lehrmeister
Robert Hunter und Carlos Garcia stehen vor der entsetzlich zugerichteten Leiche einer Frau. Bei der Autopsie entdecken sie, dass der Mörder ein Gedicht in ihrem Körper hinterlassen hat. Die blutige Art des Tötens ist nicht das Einzige, was diesen Killer antreibt. Für ihn sind Angst, Schmerz und der Tod Teil einer Lektion. Und er ist der Lehrmeister. Als eine zweite Frau grausam umgebracht wird, fragen Hunter und Garcia sich, wie viele Gedichte dieser Serienkiller noch schreiben wird. Ihnen bleibt nicht viel Zeit … "
ASIN/ISBN: 3548064477Yes, der ist schon notiert!
-
Hat nicht noch jemand Lust ab 01.Februar in der Leserunde mitzulesen? Ich bin ja sonst nicht so die Thriller-Leserin, aber mich hat der Klappentext angesprochen. Und nach Spitzbergen würde ich auch gerne mal reisen.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2022: "Wo die Dunkelheit beginnt" mit Autorin
ASIN/ISBN: B091Y5MB8K -
Morjen ihr Lieben
Kl. Sohn&P. kommen heute aus Costa Rica wieder. Er schrieb, dass ihr Mietauto in D nicht für den Straßenverkehr zugelassen worden wäre. Der hat schon 116.000 km weg, da war alles ausgeleiert. Wenn sie ihn an einem Hang parkten, haben sie sicherheitshalber immer Steine hinter die Hinterräder gelegt. Und dann wurde bei der Übergabe pingelig auf neue Kratzer untersucht, obwohl bereits genügend vorhanden waren.
Mit meinen Seelenwächtern komme ich gut voran. Haare habe ich mir gestern selbst geschnitten, da ich aufgr. einer Erkältung meinen Friseurtermin nicht wahrnehmen konnte und wollte. Habe gemerkt, dass ich nicht aus der Übung gekommen bin. Dauert zwar etwas länger, aber das Ergebnis ist sehr gut.
Habt einen schönen Sonntag.
-
Hallo zusammen
Ich lese zurzeit dieses. Kennt das jemand? Es reißt mich nicht vom Hocker, weil es sehr langatmig und ausschweifend geschrieben ist.
ASIN/ISBN: B07ZTFC81D"The One" vom selben Autor war auch so, hatte es abgebrochen.