Halli Hallo,
hab gerade den liegen gebliebenen Haushalt ein Stück weit erledigt...
gerade brutzeln die Schnitzel auf dem Herd
Unser alter Esstisch wird heute mittag evtl. abgeholt, da freue ich mich dann hab ich endlich wieder mehr Platz
(Termin ist jetzt heute um 15 Uhr das wäre super)
Heute wäre unser Familienweihnachtsessen gewesen, wir haben es jetzt aufgrund der Corona Situation abgesagt und hoffen anstatt auf ein Weihnachtsessen nun auf ein Osteressen...
Gestern waren wir bei Mieterin und haben uns mal prinzipiell die WHG angesehen, sie wollte das damit sie schon mal in etwa weiß was zu tun ist.
Ich habe gerade etwas Angst vor dem Auszug, so wie ich das sehe haben wir danach wieder eine Menge Arbeit...
In der Küche sind mehrere Fliesen kaputt ( Einschläge kann passieren sollte man aber melden...), Göga hat die defekten vor Einzug mit einem Fliesenreparaturset ausgebessert, sodass wir wußten das diese Fliesen vorher nicht defekt waren,
die Duschtrennwand hat sie wohl auch geliefert, Gummidichtung fällt raus und ist total schimmelig und die Wand an sich ist in den Scharnieren so verkalkt das ich jetzt auf Anhieb nicht weiß ob wir die noch so nehmen können.
Das Höhepunkt war allerdings der Müllsack (transparent... deswegen hab ich das gesehen) in dem Spaghetti... waren der direkt auf dem Laminatboden lag ohne was drunter da ihr Mülleimer wohl voll ist