super, jetzt weiß ich endlich was ich gestern in der Ferne gesehen habe, das warst du beim Winken
Ich finde auch, daß man in diesen Travel-Shops immer tolle Sorten bekommt, die es in Deutschland nicht gibt. Da bin ich auch immer auf der Pirsch
super, jetzt weiß ich endlich was ich gestern in der Ferne gesehen habe, das warst du beim Winken
Ich finde auch, daß man in diesen Travel-Shops immer tolle Sorten bekommt, die es in Deutschland nicht gibt. Da bin ich auch immer auf der Pirsch
Ich muss gestehen noch nie in einem Travel-Shop gewesen zu sein. Nur auf Flughäfen oder Fähren im Tax Free.
in den Travel gehen wir gerne wg. Kaffee aber auch von der Teeauswahl haben die einige Sachen die es bei uns nicht gibt
Die Karlsbader Oblaten sind auch sehr lecker, die nehmen wir aber nur mit wenn sie im Angebot sind
Hallo,
schön das du wieder da bist und das der Kurztrip auch so erfolgreich war!
Ärgere dich nicht über Mieterin, es ist zwar noch lange hin bis sie weg ist, aber das Ende kann man ja schon sehen.
Oblaten kaufe ich von Dr. Quendt. Der Werksverkauf ist bei uns in der Nähe.
Die Firma sagt mir was, hab gerade gegoogelt....
Die "dinkelchen" sind super lecker
leider sind die bei unseren Supermärkten nicht dauerhaft im Sortiment...
Ich muss gestehen noch nie in einem Travel-Shop gewesen zu sein. Nur auf Flughäfen oder Fähren im Tax Free.
Ich war auch nur dort in 'nem Travel-Shop. Ich wusste gar nicht, dass es die noch woanders gibt und man so einfach einkaufen kann.
doppelt
Angie Voon und Irri
Kari-Jeanne und ich meinen diese Läden an der Grenze von Bayern zur Slowakei
Travel FREE Waidhaus ᐅ Aktuelle Angebote im Prospekt entdecken (kaufda.de)
genau diese
( an der Grenze zu Tschechien )
in welchen der vielen der wir gehen hängt immer davon ab wo wir sind, dieses mal waren wir in Furth im Wald.
(Folmava) Nach Bayr. Eisenstein ( zelezna ruda) bzw. nach Waldmünchen (Liskova) gehen wir auch gerne, wobei die in FiW und Eisenstein größer sind, in Waldmünchen ist aber eine Apotheke daneben, in der ich schon öfter meine Sinupret Tabletten günstig bekommen habe
Angie Voon und Irri
Kari-Jeanne und ich meinen diese Läden an der Grenze von Bayern zur Slowakei
Travel FREE Waidhaus ᐅ Aktuelle Angebote im Prospekt entdecken (kaufda.de)
Ahh. Ich habe mal Google bemüht. Es gibt sowas in der Art auch bei uns an der Grenze zu Polen bzw. die Polenmärkte, ist aber von mir aus doch relativ weit weg, um extra dorthin zu fahren.
Aber der bei euch ist viel schöner - leider zu weit weg von mir.
Kari-Jeanne Oh ja, die Joska Kristallwelt kenn ich auch. War schon zweimal dort. Das ist dann so ein schwanken zwischen "Wow" und "Gott wie kitschig"
ich kann mich dort stundenlang aufhalten, du siehst immer was neues, sehr sehr viel Kitsch natürlich, den nehme ich dann aber nicht mit nach Hause
wir waren etwa 30Minuten dort, muss für die nächste Zeit reichen, da in Regen gerade ja eine Inzidenz über 800 ist haben wir beschlossen nur das was unbedingt sein muss dort zu bleiben
Geht mir ähnlich. Ich hatte mal einen Kundentermin um die Ecke und wir waren relativ früh fertig, da konnte ich dann noch in aller Ruhe ohne Familie dort stöbern...
Morjen ihr Lieben
Ich bin mit den 5 Bänden der Borger-Reihe jetzt durch - ist eine wirklich tolle Geschichte, in der man die Borger-Familie Clock über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren, wenn ich das richtig gedeutet habe, begleitet auf ihrer sehr abenteuerlichen Suche nach einer dauerhaften Bleibe.
Es ist sehr gut erzählt: bildlich, ausführlich und detailliert (nicht zu viel und nicht zu wenig).
Ich hatte schon Spaß daran, für Kinder ist es sicherlich noch besser.
Jetzt lese ich meinen Neuzugang von Hillary Clinton und Louis Penny: State of Terror
Liest sich bisher sehr gut im natürlich politischen Milieu, was ich vom Thema her bisher noch nicht gelesen habe.
ich wollte eigentlich lesen, da ich aber gerade das 4. Blech Plätzchen im Ofen habe geht das schlecht sonst gibt es wohl Kohle anstatt Plätzchen
Hab Vanillestangen ( naja eigentlich Kipferl gemacht, hatte habe keine Lust zum formen, deswegen gibt es Stangen), Engelsaugen und Nusshörnchen gemacht. das letzte Blech das jetzt drin ist ist ein "Lebkuchen vom Blech" der wandert aber nacher zum Teil mit auf Arbeit
Ausstecherleteig liegt noch im Kühlschrank für morgen und dann muss ich noch Schoko Crossies machen, und Erdnuss-Honig Crossies ( brauch aber erst noch Honig) das Rezept hab ich vorhin bei Chefkoch gefunden hört sich lecker an
Kari-Jeanne , das klingt wirklich sehr lecker, ich liebe alles, was nach Vanille schmeckt.
Nee, dabei zu lesen ist keine gute Idee, da vergisst man die Zeit. Wenn ich die Ziehzeiten von Tee beachten muss, darf ich dabei auch nicht lesen.
der Zorn des Oktopus von Dirk Rossmann
Ihr könntet einen Küchenwecker stellen, oder den Alarm am Handy. So könnt ihr trotzdem lesen während des Wartens.
Heute Abend gibt's bei uns Apfel-Zimt-Pfannkuchen aus dem Ofen.