Ja, zu niedrig ist auch blöd. Ich weiß auch nicht, warum, aber damit hatte ich noch nie Probleme, egal wie meine Lebensweise war.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
-
Morjen ihr Lieben
Ich habe "Stadt des Zorns" von Marc Meller und "Die Borger auf dem Fluss" von Mary Norton beendet.
"Stadt des Zorns" als 2. Band der Escape-Room-Thriller-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Hier meine Rezi.
Der 3. Borger-Band, den ich parallel gelesen habe, war eine guter Gegenpol zum Thriller. Ich finde dieKinderbuchreihe super.
Ich lese mit dem 4. Band "Die Borger in den Lüften" gleich weiter. Leider gibt es ab jetzt die tollen Illustrationen wie in den ersten drei Bänden, die vom Erscheinungsdatum neuer sind, nicht mehr.
Außerderdem will ich endlich die Feyon-Menschen-Reihe von Ju Honisch weiterlesen mit "Salzträume Band 1". Dafür werde ich wieder etwas länger brauchen und kann währenddessen schön parallel andere Bücher lesen.
Habt einen schönen Sonntag
-
Guten Morgen...
Verfolgt/liest eine von euch die Serie um Sayer Altair von Ellison Cooper?
Totenschrein ist der dritte Teil der Serie und bisher der Beste. Was für eine tolle Story.
Leseempfehlung von mir!
Schönen Sonntag 😀
-
Guten Morgen...
Totenschrein ist der dritte Teil der Serie und bisher der Beste. Was für eine tolle Story.
Leseempfehlung von mir!
Schönen Sonntag 😀
Der liegt hier schon bei mir!
-
Mir hat der erste Teil super gefallen, der zweite nur bedingt, daher habe ich mir den dritten geliehen... Jetzt werde ich ihn mir doch irgendwann kaufen, weil er so toll war...
-
Guten Morgen...
Leseempfehlung von mir!
Schönen Sonntag 😀
Ja, lese ich sehr gerne - als Leihgaben von Thriller-Maus , da kommt der dritte Band sicherlich irgendwann auch zu mir.
-
Von meinem Thriller-Maus -Leih-Sub habe ich jetzt schon "Stadt des Zorns", "Der Angst verfallen" (das liest Göga gerade) und "Berlin-Monster, nachts sind alle Mörder grau", was mir leider nicht so gut gefiel.
Wenn Göga das durch hat, lohnt sich eine Rückgabe.
Werde dann vom Leih-SuB den nächsten, 9., Chris-Carter-Band lesen "Blutrausch - er muss töten" lesen. Wird Zeit. -
Mir hat der erste Teil super gefallen, der zweite nur bedingt, daher habe ich mir den dritten geliehen... Jetzt werde ich ihn mir doch irgendwann kaufen, weil er so toll war...
Dein SuB ruft und erinnert dich daran, dass du gar keine Zeit für Re-Reads hast...
Steck das Geld lieber in neue Bücher!
-
Dein SuB ruft und erinnert dich daran, dass du gar keine Zeit für Re-Reads hast...
Steck das Geld lieber in neue Bücher!
Du hast ja so recht 😂
-
Von meinem Thriller-Maus -Leih-Sub habe ich jetzt schon "Stadt des Zorns", "Der Angst verfallen" (das liest Göga gerade) und "Berlin-Monster, nachts sind alle Mörder grau", was mir leider nicht so gut gefiel.
Wenn Göga das durch hat, lohnt sich eine Rückgabe.
Werde dann vom Leih-SuB den nächsten, 9., Chris-Carter-Band lesen "Blutrausch - er muss töten" lesen. Wird Zeit.Die Reihe habe ich durch und warte auf die Fortsetzung...
-
Morjen ihr Lieben
Die Blüte meines Bogenhanfs wächst super, habe ihn jetzt ins Wohnzimmer gestellt, da kann ich sie immer schön sehen.
Er hatte so eine kleine "Liane" mit einem Ableger ausgebildet, die ist gestern abgefallen und ich habe den Ableger jetzt in den Topf mit reingesetzt.
Meine Weihnachtskakteen fangen jetzt auch schön zu blühen an.
An dem Band "Salzträume 1" von Ju Honisch werde ich erwartungsgemäß länger lesen, da die Schrift recht klein ist und meine Augen schneller ermüden.
Wie beim ersten Band lese ich ihn nur abends und tagsüber ein anderes Buch.
-
Morjen ihr Lieben
Angie Voon , die Schlickmaske ist super und vom Hautgefühl danach toll, so ähnlich wie eine Maske von Mary Kay, die ich lange benutzte und die sie aus unerfindlichen Gründen vor 6 Jahren einstellten.
Das erste Mal hatte ich etwas zu viel Wasser genommen, jetzt, beim zweiten Mal, ging es besser und auch das Auftragen, das ich jetzt mit einem Wattepad gemacht habe.
Leider gibt es die Maske immer noch nicht in dem Norderney-Shop, dann hole ich sie mir eben in dem anderen.
Die Reinigung und die Aufbau-Creme von Sebamed vertrage ich bisher sehr gut, wenn das so bleibt, hole ich mir die Sachen wieder.
Lese jetzt den 5. und letzten Borger-Band von Mary Norton weiter.
Liebe Grüße
-
Ich habe mir vor einiger Zeit sogar 4 Tassen gekauft, die aus Wattschlick hergestellt wurden.
-
Ich habe mir vor einiger Zeit sogar 4 Tassen gekauft, die aus Wattschlick hergestellt wurden.
wow die sind ja toll .. ich liebe Tassen
-
wow die sind ja toll .. ich liebe Tassen
Und schön groß sind sie auch noch.
-
Morjen ihr Lieben
Ich habe mir nach einer begeisterten Empfehlung beim BT "State of Terror" von Hillary Clinton und Louise Penny gekauft.
Wenn es noch jemand lesen will, stelle ich es als Wanderbuch zur Verfügung
"Die Nummer-1-Bestsellerautorinnen Hillary Clinton und Louise Penny haben einen Thriller von unübertroffener Spannung und unvergleichlichem Insiderwissen geschrieben ...
Vier Jahre, nachdem die amerikanische Führung fast von der Weltbühne verschwunden ist, wird ein neuer Präsident vereidigt. Seine Konkurrentin wird die neue Außenministerin in seiner Regierung.
Eine Serie von Terroranschlägen stürzt die globale Ordnung ins Chaos - die Außenministerin muss ein Team zusammenstellen, um die tödliche Verschwörung aufzudecken. Der Komplott zielt darauf ab, von einer amerikanischen Regierung zu profitieren, die gefährlich isoliert ist und die Macht verloren hat, dort, wo diese am wichtigsten wäre.
Dieser Thriller über die hohen Einsätze im internationalen Intrigenspiel bietet einen Blick hinter die Kulissen des globalen Dramas, der Details preisgibt, die nur eine Insiderin kennen kann."
ASIN/ISBN: 3749903182 -
Klingt spannend, bin mir aber nicht sicher ob ich es zeitnah lesen kann. Momentan liegen die Prioritäten etwas anders.
-
So ihr Lieben ich melde mich bis Sonntag ab.
Wir fahren nacher wenn KInd aus der Schule und Göga von der Arbeit wieder zu Hause ist in den Kurzurlaub.
Wir fahren nicht ganz unbeschwert aufgrund der aktuellen Lage ( stornieren war leider nicht möglich ohne das auch das Geld weg gewesen wäre, da wir euphorisch schon im August gebucht hatten....),
und haben an Ausflügen solche Sachen geplant die draußen sind und wo wir nicht so viele Menschen vermuten.
-
Kari-Jeanne Ich wünsche euch, trotz allem, einen erholsamen und schönen Kurzurlaub!