Zimööönchen , danke. Nachdem ich das Buch hier gepostet hatte, habe ich mir die negativen Rezis und
die Leseprobe durchgelesen.
Ich glaube, ich lasse die Finger davon.
Zimööönchen , danke. Nachdem ich das Buch hier gepostet hatte, habe ich mir die negativen Rezis und
die Leseprobe durchgelesen.
Ich glaube, ich lasse die Finger davon.
Kurzes Update,
es kam natürlich keine Rückmeldung mehr bzgl. der Jacke so hat sich jetzt die andere Dame gefreut, die hat auch gleich eine Überweisung getätigt ( hab einen Screenshot bekommen)
jetzt warte ich darauf das das Geld eingeht und dann dürfen alle 3 Pakete ( 2x Buch+ 1x Jacke) auf die Reise gehen
Schönen und erholsamen Urlaub! Wo geht es hin zum Wellness-Urlaub? Ist wieder alles möglich, oder werden bestimmte Sachen gar nicht angeboten?
Hier kannst zu mal schauen: http://www.bayerwaldhof.de
Saunen, Whirlpools, Sole-Außenschwimmbecken (kuschelige 32 °) und Hallenbäder(2) sind offen. Die Dampfbäder(2) und das Laconium(1) leider nicht , da diese nicht über 50 ° C gehen.
Letztes Jahr waren wir auch schon dort, war gerade im Oktober noch möglich, 2 Tage nach unserer Rückkehr mussten sie leider schließen, da damals die Zahlen so hochgeschnellt sind.
Dadurch, dass bei den Aufgüsse die Teilnehmerzahl begrenzt wurde, wurden mehr Aufgüsse angeboten und das war wirklich sehr gut durchdacht und wurde auch von allen Gästen ohne Murren angenommen.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf diesen Urlaub
Übermorgen gehts los für eine Woche, dann 3 Tage zu Hause und dann gehts Richtung HH, Enkelin wird schon 1 Jahr alt
Vielen Dank, liebe Thriller-Maus .
Ich wollte, ich hätte schon gepackt, das ist für mich das Schlimmste am ganzen Urlaub......Koffer packen
Vielen Dank, liebe Thriller-Maus .
Ich wollte, ich hätte schon gepackt, das ist für mich das Schlimmste am ganzen Urlaub......Koffer packen
viel brauchst du ja nicht einpacken....und Bademäntel werden sicher gestellt....den ganzen Tag in einem Bademantel rumlungern und sich verwöhnen lassen....ein Traum!
viel brauchst du ja nicht einpacken....und Bademäntel werden sicher gestellt....den ganzen Tag in einem Bademantel rumlungern und sich verwöhnen lassen....ein Traum!
Genau, der Koffer wird ganz leicht. Aber Kofferpacken ist für mich auch immer schlimm, da aufwändig - sowohl für die Hin- als auch Rückfahrt.
Ja, wir unternehmen meistens was am Vormittag, so dass wir dann von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Wellnessbereich rumschlurfen können. Man braucht eigentlich wirklich nicht viel zum Anziehen und Jeans und für abends ein etwas schickeres Oberteil und fertig........aber es scheitert schon bei mir an der Frage "Was nehme ich mit!" Anscheinend habe ich doch zu viele Klamotten.....................
Packen für die Heimreise ist doch einfach, alles was rumliegt, muss mit nach Hause (natürlich nicht die Bademäntel
Ja, wir unternehmen meistens was am Vormittag, so dass wir dann von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Wellnessbereich rumschlurfen können. Man braucht eigentlich wirklich nicht viel zum Anziehen und Jeans und für abends ein etwas schickeres Oberteil und fertig........aber es scheitert schon bei mir an der Frage "Was nehme ich mit!" Anscheinend habe ich doch zu viele Klamotten.....................
Packen für die Heimreise ist doch einfach, alles was rumliegt, muss mit nach Hause (natürlich nicht die Bademäntel
Aber für mich trotzdem auch zeitaufwändig, da ich mehrmals prüfe und nachgucke, dass nur ja nichts vergessen wird.
Aber für mich trotzdem auch zeitaufwändig, da ich mehrmals prüfe und nachgucke, dass nur ja nichts vergessen wird.
Dafür habe ich meinen Göga dabei
Raffiniert
Dann einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Enkelkind
Dafür habe ich meinen Göga dabei
Ich auch, der ist supergenau
Hallo
Die Bücher von Thriller-Maus : "Stadt des Zorns" von Marc Meller und "Der Angst verfallen" von Mark Franley sind jetzt angekommen.
Göga hat schon "gierig" hingeguckt, da er die Vorbände auch schon gelesen hat. Ich will "Stadt des Zorns" zeitnah lesen.
Ich war gestern im Sterncenter und wollte bequeme Sneaker/Laufschuhe kaufen, ging also in ein Fachgeschäft und erhoffte mir eine Fachberatung.
Hilfe des Verkäufers: Ja, weiß ich auch nicht, schauen Sie mal. Und nachdem ich 3 Paar anprobierte, die für mich unbequem waren, hatte ich keine Lust mehr.
Ich will und brauche aber welche und muss nun überlegen, wo ich als nächstes danach suche. Mist.
Mein Hexenbuch ist wieder super, aber so langsam nervt es mich, dass die Hexen ständig wiederkommen und wieder mit irgendwelchen Ritualen, der Suche nach Plätzen und irgendwelchen Verbindungen mit Heiligtümern begonnen wird, was mich mehr und mehr verwirrt und ich mir das alles nicht mehr merken mag.
Wird Zeit, dass die Reihe, so gut sie auch ist, zu Ende ist.
ich habe mehrere sneaker mit memory foam von skechers. Die sind toll und super bequem.
ich finde gerade keine Verlinkung. Aber es gibt diesen memory foam auch von anderen Herstellern
Die Sneaker von Skechers haben meine Töchter auch gerne getragen, nur mit der Qualität war ich gar nicht zufrieden. Nach drei Monaten waren die zumeist durch.