Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
hab mal kurz ne blöde Frage,
sonst war doch immer links bei den Partnerschaften, ein Suchfeld in welches man einen Titel eingeben konnte und dann ein neuer Tab zu Amazon aufging, seit einigen Tagen vermisse ich das, muss ich da etwas wieder einstellen?
Weil wenn ich jetzt auf "Auf Amazon.de stöbern" klicke switcht die Büchereulenseite zu Ama
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Vielleicht funktioniert es so trotzdem?!
-
wahrscheinlich blockt dein Browser da was…
-
Kari-Jeanne , nee, das Suchfeld als solches ist weg. Ich bin unter "Partnerschaften" jetzt immer auf das rote Wort "Links" gegangen und hoffe, dass das den gleichen Effekt hat wie das Suchfeld ihn hatte.
Ich komme zwar auf die Bücherseite, kann aber auch andere Kategorien eingeben.
Thriller-Maus , mir mangelt nicht an noch zu lesenden Büchern. -
Morjen ihr Lieben
Die Bücher, Thriller-Maus , sind angekommen. Vielen lieben Dank, freue mich aufs Lesen.
Das Interessante bei meinen beiden Büchern, die ich gerade lese, ist, dass die ungefährt zur gleichen Zeit spielen, so Ende den 19. Jahrhunderts.
Und beide finde ich super. Guter Tipp von Dir, Totenleserin . Mir gefällt die Art von Büchern sehr, in denen es nicht von Gewalt und Brutalität nur so wimmelt, sondern die Spannung durch die Geschichte selbst und die Fortschritte bei den Ermittlungen erzeugt wird. So empfand ich das z. B. auch bei der Lizzie-Martin-Benjamin-Ross-Reihe von Ann Granger.
Und die Feyon-Menschen-Reihe von Ju Honisch ist einfach mal so schön magisch. Mich stört hier nur, dass ständig betont wird, dass Frauen nur wegen ihres Aussehens mehr oder weniger Beachtung finden. Aber so war das sicherlich, und heute ist es ja oft nicht anders.
Seit Montag bin ich erkältet - keine Ahnung, wo ich mir das geholt habe -, aber gum Glück kein Corona, habe mich gleich testen lassen. Jetzt sind die Halsschmerzen wenigstens weg, und ich trinke Mengen an Hustentee und hoffe, dass der Husten nicht allzu doll wird.
-
-
Breumel , danke. Ich habe gegen Husten einen wirklich guten, hilfreichen Tee:
Heilbronner Husten- und Bronchialtee, tassenfertig, und ich kann ihn bei Rossmann kaufen.
Hustenbonbons werden natürlich auch gelutscht, habe welche mit Apfel-Zimt-Geschmack, sehr lecker.
-
Hustenbonbons werden natürlich auch gelutscht, habe welche mit Apfel-Zimt-Geschmack, sehr lecker.
Das klingt lecker, wo gibt's die?
-
Göga meint, er hat die beim Aldi geholt. Ich mag die lieber als die mit Menthol. Ich krieg immer einen leichten Würgereiz, wenn ich Menthol rieche, wenn jemand was in der Richtung isst.
-
Das freut mich, viel Spaß beim lesen. Gute Besserung!
Ich lese aktuell (ich glaube, ich hatte es schon erwähnt) play2live und ich hätte nicht erwartet, dass es mir richtig gut gefällt. Es ist spannend und unblutig. Erst dachte ich an "Erebos", aber dem ist nicht so. Es ist ein Spiel mit Schülern, ähnlich wie das Spiel Cluedo. Man rätsel eifrig mit, was ich ja liebe, aber einen Hauptverdächtigen habe ich trotzdem nicht, somit bleibt die Spannung. Es ist ein einfacher Schreibstil und es geht um Teenager in einem Internat. Mal schauen, ob ich es heute beenden kann, will endlich wissen, wer der "Killer" ist!
-
Ich hatte jetzt das Problem, dass ein Paket über HERMES nicht angekommen ist. Habe dort erst "angefragt" und dann, als sie schrieben, sie finden das Paket nicht, eine Verlustmeldung mit genauer Inhaltsangabe dorthin geschickt.
Gestern kam die Nachricht, dass sie es gefunden haben, aber Absender und Versandadresse nicht erkennbar waren - ich denke mal, es war wie bei Thriller-Maus , dass der Versandaufkleber abgegangen ist.
Habe mich bedankt und ihnen geschrieben, wohin das Paket geschickt werden soll, was sie mir heute bestätigt haben.
Da bin ich echt erleichtert und sehr zufrieden mit HERMES. Die Käuferin der Artikel, die drin sind, ist genauso froh. Ich klebe die Zettel jetzt mit einem anderen Kleber drauf.
-
-
Ja, habe ich schon gesehen, gefällt Dir mir Sicherheit super, wenn Du den 1. Band schon so gut fandest.
Nee, ich glaube das liegt an dem Kleber von dem Pritt-Stift, das hatten wir vor kurzem schon Mal, es aber gesehen, bevor wir es im Versand-Shop abgegeben haben.
-
ich klebe meinen Adressen immer mit Tesafilm fest, oder Paket Klebeband…..
-
Ich nehme auch immer Paketklebeband oder Tesafilm
-
Sollte ich wohl auch machen, danke.
-
Ich klebe den Adressaufkleber mit Klebestift auf und dann an den Rändern mit dem Paketklebeband fest...
-
Bisher war es nicht notwendig, und ich habe wirklich viel versandt. Vielleicht lag es jetzt auch nur an diesem Stift - wer weiß.
Werde den Zettel nun sicherheitshalber zusätzlich mit Klebeband fixieren.
-
Morjen ihr Lieben
Ich bin gerade von Leuten genervt, die bei ebay KA von mir einen "guten Gesamtpreis" haben wollen. Ich kann den Begriff schon nicht mehr lesen.
Was denken die eigentlich? Dass ich jetzt massiv runtergehe, nur weil sie mehrere Artikel kaufen wollen?
Meine Einzelpreis sind schon sehr gut, und ich verramsche nichts. Echt jetzt mal.
Ich hatte jetzt den "Fall", was ich bisher noch nicht hatte, dass mir jemand das Geld per Post im Brief geschickt hat. Geht natürlich auch.
Ansonsten bin ich mit meinen aktuellen Büchern hochzufrieden, muss nur aufpassen, manchmal nicht durcheinander zu kommen, da beide Geschichten zu ungefähr der gleichen Zeit spielen, was man an den gesellschaftlichen Dingen gut merkt.