gute Besserung an deine Mutter Kari-Jeanne !
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 11.0) ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
-
Danke euch
Oh Mann ich hab die Karte letzte Woche Mittwoch abgegeben... Falls sie bis nach Weihnachten nicht angekommen ist sag Bescheid dann starte ich einen Versuch mit einer Neujahrskarte...
Mach ich. Komisch, bisher sind alle meine Bestellungen auch zeitnah angekommen.
-
Gute Besserung für deine Mama. So ein Pechvogel und das kurz vor Weihnachten.
-
Danke für die Wünsche, so wie es aussieht wird sie erst am Montag operiert, der Arzt will heute abklären
(vorallem wg. der Medikamente)
ob sie nicht noch übers WE nach Hause darf, der Arm ist soweit eingegipst und mit schonen müsste das dann hoffentlich gehen
-
Kari-Jeanne Oh je, da drücke ich die Daumen dass sie noch Weihnachten mit euch feiern darf und erst danach operiert wird.
-
Das gefällt euch allen bestimmt auch besser, wenn sie die Feiertage zu Hause ist und dann erst ins KH muß.
-
Kari-Jeanne : Alles Gute für deine Mama! Ich drücke ganz fest die Daumen!
-
Kari-Jeanne ich drücke auch die Daumen!
-
Kari-Jeanne Auch meine Daumen sind fest gedrückt, dass ihr Weihnachten zusammen verbringen könnt. Alles Gute für euch!
-
Vielen lieben Dank an euch alle
Nun wird sie doch schon morgen operiert hat sie gerade am Telefon gesagt. Da weiß ich noch nicht so Recht ob sie über Weihnachten heim darf. Naja abwarten, hoffen und Tee trinken
-
So ein Pech! Ich drücke deiner Mam die Daumen, dass alles glatt läuft und sie möglichst schnell nach Hause darf nach der OP.
-
Ihr Lieben,
auch hier möchte ich schon heute liebe Grüße lassen, morgen sind die Zeitfenster sehr knapp und ich will nicht vergessen euch
Fröhliche Weihnachten
zu wünschen.
Lasst es euch gut gehen und genießt die hoffentlich harmonische Familienzeit.
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute früh für einen Test angestanden bin konnte ich meine Mum gerade im KH besuchen, OP ist gut verlaufen ihr Auge sieht aus als hätte sie mit Klitschko geboxt und verloren ( O-Ton von ihr)
war vorher noch kurz im KIK und habe ein paar Tanktops gekauft, da der Arm so dick gegipst/bandagiert ist das sie in kein T-Shirt kommt.... dazu eine Strickjacke mit weiten Ärmeln.
Wir warten jetzt mal ab was die nächsten Tage kommt.
Ich will euch allen aber auch ein
wunderschönes Weihnachtsfest
mit viel Zeit für die Familie aber auch zum erholen und lesen wünschen.
-
Meine Lieben,
auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
-
Morjen ihr Lieben
Ich wüsnsche euch eine wundervolle Weihachtszeit und dass ihr sie so gut wie nur möglich verbringt.
Und der soll schön fleißig sein.
Gestern lag doch dann tatsächlich Schnee, der ist jetzt aber schon wieder weg.
Ich freu' mich auf's Auspacken meines Weihnachtspakets nachher.
Liebe Grüße
-
Auch euch Thriller-Mädels wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, das ihr hoffentlich mit euren Lieben feiern könnt!
Schön, dass es euch gibt!
-
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und eine stressfreie Zeit zwischen den Jahren.
-
Fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Ich hatte gestern die Familie bei mir und es war richtig schön. Das Essen war lecker und wir hatten eine Menge Spaß. Heute wird es ein ruhiger Tag. Ich muss noch etwas Ordnung schaffen, der Geschirrspüler läuft schon und nachher startet wir die Witcher Staffel 2.
-
Auch von mir ein herzlicher Gruß. Ich hoffe, dass euer Weihnachtsfest so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.
Thriller-Maus , viel "Spaß" bei der 2. Witcher-Staffel, ich will die zeitnah noch einmal sehen, da mir wohl einige Zusammenhänge nicht klar geworden sind.
Ich hatte schöne Buchgeschenke:
Der neue Sammelband meiner geliebten Seelenwächterreihe (hier bin ich wenigstens auf dem aktuellen Stand),
der neue Band der Besonderen Kinder (lese ich ab Band 4 weiter, wenn ich die Matthew-Corbett-R. durch habe), und der neue Band der super guten Stutter-Nau-Reihe von Ilona Bulazel.
Da ich die Feyon-Menschen-Reihe von Ju Honisch, die ich gerade lese, soo gut finde, habe ich mir ihr aktuelles Buch "Weltendiebe" gekauft - allerdings direkt bei BoD, da es bei Amazon nicht verfügbar ist.
"Im Keller einer alten Villa in München gibt es eine interdimensionale Schwachstelle. Alle paar Jahrzehnte trachten ruchlose Weltenspringer danach, sie von außen öffnen, um sich in unsere Welt zu stehlen. Die letzte Öffnung geschah im Jahr 1952, und gerade jetzt wurde sie wieder geöffnet.
Annes Oma ist entsetzt, als sie herausfindet, dass ihre Enkelin ausgerechnet in dem Haus arbeitet, in dem sie damals unglaublich Schreckliches erlebt hat. Sie erinnert sich, doch sie schweigt. So ahnt Anne nicht, wie gefährlich die Männer sind, die plötzlich in ihr Leben einbrechen. Erst als ihre Schwester Ev verschwindet und ominöse Fremde Anne verfolgen, wird klar, dass hinter Omas Schweigen mehr steckt als die Sonderlichkeit einer alten Frau. Anne ist entschlossen, ihre Schwester wiederzufinden, auch wenn sie nicht weiß, wo. Sie weiß nur: in eine fremde Welt zu springen ist ein Frevel, auf den in jeder Welt der Tod steht. Denn die Vollstrecker kennen keine Gnade."
ASIN/ISBN: 3753480320