Wir schauen Masked Singers ich rate mir aber meist daneben
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir den Spielfilm über die Freundschaft von Bertha von Suttner und Alfred Nobel angeschaut. Jetzt werde ich noch ein wenig über die beiden lesen.
-
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Kapitel in dem Buch Gebrauchsanweisung für Heimat von Andreas Altmann wohl laut für mich vorlesen möchte. Irgendwie hat es mir beim Lesen so sehr gefallen und mich auch wieder ein bisschen motiviert und ich glaube, ich möchte es laut nochmal hören. Und ich überlege, ob ich das letzte Kapitel auch gleich lese, glaube aber, dass es heute Abend besser passen wird.
Edit: Und ich habe überlegt, was ich in diesem Buch für Kapitel noch so "vermisse" oder gewählt hätte und mir fiel was ein und da überlege ich, ob ich die Tage mein eigenes zusätzliches Kapitel schreibe. Hm...
-
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Kapitel in dem Buch Gebrauchsanweisung für Heimat von Andreas Altmann wohl laut für mich vorlesen möchte. Irgendwie hat es mir beim Lesen so sehr gefallen und mich auch wieder ein bisschen motiviert und ich glaube, ich möchte es laut nochmal hören. Und ich überlege, ob ich das letzte Kapitel auch gleich lese, glaube aber, dass es heute Abend besser passen wird.
Edit: Und ich habe überlegt, was ich in diesem Buch für Kapitel noch so "vermisse" oder gewählt hätte und mir fiel was ein und da überlege ich, ob ich die Tage mein eigenes zusätzliches Kapitel schreibe. Hm...
Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
-
Guten Morgen,
ich habe jetzt gerade mal ein Ostergeschenk an die Straße gestellt., sprich ca. 45 Bücher in fünf handlichen Taschen. Vielleicht sind sie ja heute abend weg
Jetzt mache ich mir ein leckeres Frühstück
Die Bücher sind alle weg. Werde ich die Tage nochmal machen
-
-
Wow, alle 45 Bücher weg! Gratuliere!
Der Trick, man kann sie gut transportieren. Sind alte Einkaufstaschen
Solange sie bei Durchsicht nicht wieder zurückgebraht werden, sind schon alte Schinken
-
Der Trick, man kann sie gut transportieren. Sind alte Einkaufstaschen
Solange sie bei Durchsicht nicht wieder zurückgebraht werden, sind schon alte Schinken
Sehr gut!
Ich müsste ja dringend auch mal ausmisten, aber ich kann mich so schlecht trennen.
Was mache ich gerade??.... Line of Duty Leicht süchtig, Aber gleich treffen wir uns mit einer Freundin zum Hundegassi.
-
..... warten, dass die Lasagne fertig wird
-
Balkonblumenkasten umtopfen - war schon längst mal fällig, aber da nur mein Rosmarin den Winter überlebt hat, war jetzt der Moment günstig, bevor wieder etwas Neues reinkommt
-
ne Runde spazieren gehen....
-
Zum Mittagessen habe ich mir den ersten Teil von Avatar auf DVD gegönnt.
-
Wieder zuhause und jetzt Füße hochlegen. Sonntag bis Freitag war ich mit kleinem Kind im Wellnesshotel, und von dort sind wir zur Verwandtschaft Richtung Stuttgart gefahren. War beides schön.
-
Ich sitze am Schreibtisch im Spätibüro und esse Currywurst mit Pommes.
-
Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
Ich gehe mal davon aus, Du magst das Buch oder den Autor auch?
-
Ich sitze am Schreibtisch im Spätibüro und esse Currywurst mit Pommes.
Currywurst... Das wärs jetzt
-
Chillen und Sherlock gucken.
-
Ich schließe hier zur Serverentlastung. Bitte legt einen neuen Thread an.