Ist noch alles da, aber es passiert nichts, weil keiner reagiert. Nur eine Meinung und Streifis.
Interessant, dass Du das noch siehst...
Ist noch alles da, aber es passiert nichts, weil keiner reagiert. Nur eine Meinung und Streifis.
Leute, ich war heut morgen schon am kopfschütteln als ich den ersten Kommentar gelesen habe. In den letzten Stunden ist das ja vollkommen ausgeartet
Das hat mir gerade einen wundervollen Tag so richtig abgerundet
Ich finde nicht mal sie selbst mehr…
Jetzt bin ich auch raus Nur noch die Buchwerbung zu sehen und irgend ein Link zu einer Petition.
Tut mir auch so richtig leid, dass ich einen doppelten Beitrag neutral gemeldet habe. Da muss jemand Neues kommen und mich auf mein Fehlverhalten "Anfeindung/ Mobbing" hinweisen.
Was habe ich denn getan?
:
Da ist es wohl ziemlich rund gegangen.
Tut mir auch so richtig leid, dass ich einen doppelten Beitrag neutral gemeldet habe. Da muss jemand Neues kommen und mich auf mein Fehlverhalten "Anfeindung/ Mobbing" hinweisen.
Bin ich auch angegangen worden?
Ich wollte diese seltsame Werbung ja auch melden - oder vielmehr die unangebrachte Reaktion auf Deine(?) Zweifel an der Geschichte.
Ah na dann wird ihre Warnung eher verpuffen
Womit hat sie denn gedroht?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese Werbung als "reißerisch" und für hier als "unpassend" bezeichnet. Ist das Mobbing?
Ich hoffe, sie sagt es allen weiter, die ähnliches mit solcher Wortwahl hier vorhaben.
Oh je, wenn ich das hier so lese, erinnert es mich an den Autor Tom Asht und sein Buch "Twin-Pryx", der hat Negativ-Rezensenten damals mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
Handelt es sich jetzt um dieses Buch?
ASIN/ISBN: 3347524799 |
Wenn ja, ist der Preis für 224 Seiten nicht gerade kauffördernd.
Alles anzeigenOh je, wenn ich das hier so lese, erinnert es mich an den Autor Tom Asht und sein Buch "Twin-Pryx", der hat Negativ-Rezensenten damals mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
Handelt es sich jetzt um dieses Buch?
ASIN/ISBN: 3347524799
Wenn ja, ist der Preis für 224 Seiten nicht gerade kauffördernd.
Ja
Ja, das ist wohl das Machwerk, um das es hier ging. Den Preis hat Wolke auch gewagt als überzogen zu nennen.
Und dazu wolltet ihr eine Leserunde machen? Also, wenn ich bei Amazon die Leseprobe lese, wundert mich das bei dem Text ehrlich gesagt etwas.
Mist, Limetten schnetzeln verpasst...
Und ich dachte, wir könnten eine Leserunde mit Autorinbegleitung und Gratisexemplaren starten.
Damit wäre die Leserunde aber sicher noch unterhaltsamer zu lesen, als die zu Liquid
Das war doch ein Scherz!? Hoffentlich!
Ich finde es schon einen Unterschied, ob wir eine Autorin, die allzu selbstherrlich und aggressiv daherkommt, abweisen oder ob wir absichtlich eine Buchbesprechung anbieten, bei der sich vorher die Leser einig sind, dass das Buch nichts taugt. So sind wir doch nicht.
Das war doch ein Scherz!? Hoffentlich!
Ich finde es schon einen Unterschied, ob wir eine Autorin, die allzu selbstherrlich und aggressiv daherkommt, abzuweisen oder ob wir absichtlich eine Buchbesprechung anbieten, bei der sich vorher die Leser einig sind, dass das Buch nichts taugt. So sind wir doch nicht.
Ich glaube nicht, dass das irgendwer ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Ich würde auch kein Buch lesen wollen, bei dem mir die AuorIn im Voraus schon unsympathisch ist. Da ist mir meine Lesezeit auch einfach zu schade für. Gibt doch so viele wirklich gute Bücher.
Dann bin ich ja beruhigt.
Bei dem Preis hätten schon Gratisexemplare dabei sein müssen...
Ne, die Lesezeit reicht ja so schon nicht für den SuB, da muss man sich sowas nicht antun.