Ich habe es nicht geschafft auf den Fingern sitzen zu bleiben. Habe mich allerdings in der Wortwahl beherrscht
Du Troll Du.
Ich habe es nicht geschafft auf den Fingern sitzen zu bleiben. Habe mich allerdings in der Wortwahl beherrscht
Du Troll Du.
Ich auch nicht... die Dame hat ehrlich ein Problem.... Ich denke der Thread kann bedenkenlos gelöscht werden.
Und ich dachte, wir könnten eine Leserunde mit Autorinbegleitung und Gratisexemplaren starten.
Ich auch nicht... die Dame hat ehrlich ein Problem.... Ich denke der Thread kann bedenkenlos gelöscht werden.
Wenn es denn überhaupt eine Dame ist
geht kucken
Ich auch, die Erheiterung meines abends, ich hab aber irgendwo den Punkt mit dem Mobbing nicht gefunden....
Armer Kerl der es wagt ihr bei Amazon oder irgendwo anders eine schlechte rezi zu verpassen...
Leute gibts... nicht zu fassen
Das Facebook posting ist deutlich harmloser….
verlinkt ist auch nur das Portal 😀
Das Facebook posting ist deutlich harmloser….
verlinkt ist auch nur das Portal 😀
Jetzt bin ich neugirig wo denn auf Facebook?
Einfach ihren Namen suchen, ist gleich das erste posting.
Ich kann den Link am Tablett nicht kopieren.
Jetzt bin ich neugirig wo denn auf Facebook?
Ein Albtraum an Mobbing und niederträchtigkeit....
Ohne worte
( Naja fast) ich wußte gar nicht das wir so böse sind
Ich bin gespannt, wie das sich dort entwickelt….
Habe es jetzt auch gefunden. Ich werde auf der Seite aber nichts posten, wird nur ausufern.
Hihi, ich hatte drunter geschrieben, dass man doch den Thread selbst lesen sollte um sich ne Meinung zu bilden. Jetzt hat sie mich gesperrt….
das erste mal, dass mich bei Facebook jemand gesperrt hat seht ihr die Kommentare noch?
Hihi, ich hatte drunter geschrieben, dass man doch den Thread selbst lesen sollte um sich ne Meinung zu bilden. Jetzt hat sie mich gesperrt….
das erste mal, dass mich bei Facebook jemand gesperrt hat seht ihr die Kommentare noch?
Ja ich kann noch alles lesen, aber ich traue der durchaus zu, dass die einen auf Facebook stalkt. Deshalb halte ich mich zurück. Habe das Buch auf Amazon gegooglet, scheint grauenvoll zu sein.
Dann behalte das doch mal im Auge…
Ich kann auf ihre Seite, aber den Post sehe ich nicht. Gelöscht oder nicht mehr öffentlich.
Ich sehe auch nur ihre Werbung fürs Buch
Ah na dann wird ihre Warnung eher verpuffen
Ist noch alles da, aber es passiert nichts, weil keiner reagiert. Nur eine Meinung und Streifis.