Muffelinchen leider nicht Naja fürs Essen wird es reichen und alles andere wird auf nächsten Monat verschoben
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Muffelinchen Switch Spiele sind leider auch gebraucht noch mal teuer, und vor Feiertagen sowieso. Falls es bei euch sowas wie nebenan.de gibt, könntest du eine "Ich Suche" Anzeige aufgeben. Genauso bei Ebay Kleinanzeigen.
ich war heute Mittag bei Lidl und habe fast alles bekommen, was auf dem Einkaufszettel steht: Zucker, zwei Päckchen Spaghetti, eine Flasche Öl, Klopapier, Eier, Dosentomaten... Nur Taschentücher waren ausverkauft. Mehl habe ich noch 1,5 Packungen. Und die Preise waren nur bei den Nudeln sichtbar gestiegen.
-
Wie nur 2 Päckchen Spaghetti - hättest Du da nicht hamstern sollen Breumel nein Scherz... wobei das ein Produkt ist (Männe ist ja Barillafan - alle anderen täten Ihm nicht schmecken (Markenkid - verzogenes Einzelkind sage ich dann immer zu Ihm) was wir immer so auf Vorrat im Haus haben.
Hier wohnt noch Mehl aus 2021 ob ich das als Rarität verkaufen kann oder ist schon tauschen angesagt?
-
Zur Ruhe kommen.
-
Muffelinchen Die halbe Packung Mehl ist auch noch von 2021
-
Zur Ruhe kommen.
Hoffe es hat geklappt.
Ich bin vorhin ohne Vorwarnung einfach so auf dem Sofa eingepennt und habe noch nichtmal mein Handy klingeln gehört. Voll krass - dabei war ich als ich aufgestanden bin gegen 7 so wach.. aber dann hat es mich von halb 9 bis fast 12 noch mal voll in den Tiefschlaf gehauen -
Gartenarbeit und Bio-Mülleimer ausgewaschen - mit dem angeschlossenen Schlauch und Spritzpistole geht das einigermaßen - so lange man sich nicht zu ungeschickt anstellt
-
... die Sonne am Balkon genießen.
-
... die Sonne am Balkon genießen.
SONNE????? GRAU in GRAU und gerade mal eine Regenpause kann ich hier vermelden.
-
Sonne haben wir hier auch - aber es weht ein starker Wind.
Für Morgen und Freitag haben wir ja schon wieder Sturmwarnung.
-
Wind, Sonne zwischen grauen und weißen Wolken.
Ich habe Wäsche gewaschen und Betten frisch bezogen (geht aufs Kreuz!).
-
SONNE????? GRAU in GRAU und gerade mal eine Regenpause kann ich hier vermelden.
Ich versuch Dir ein bisschen Sonne rüber zu schicken
Wir hatten heute einen richtig schönen, sonnigen Frühlingstag. Dafür ist für die nächsten zwei Tage schon wieder Regen angesagt.
-
@ Rouge ich freue mich für Euch das Ihr besseres Wetter hattet.
-
Ich entspanne im Kreis meiner Lieben. Alle vier sind auf der Couch: Mr Bat, Ratz + Rübe und ich.
-
Heute ist wieder GNTM mit Familien-WhatsApp-Gruppe angesagt, während draußen ein ziemlicher Sturm versucht das Haus wegzupusten.
-
Ich muß das heute mit der Kollegin gucken - aber das gemeinsame Kommentieren via WA macht Spaß.
-
Ich guck auch................
-
Heute habe ich mich dem Einkauf gestellt. Habe auch schon den Ostereinkauf gemacht. Nächste Woche dann nur noch die frischen Sachen. Jetzt versuche ich noch ein bisschen zu entspannen, bevor ich gleich zur Physio muss.
-
Ich war gerade bei der Post und habe Reste alter Briefmarken aufgebraucht. Jetzt genieße ich einen Kaffee und gucke etwas GNTM
-
Ich habe mich jetzt zwei Stunden mit meinem Diamond Painting Bild beschäftigt und jetzt wird gelesen.