Schlafzimmer - Bad - Wohnzimmer - der Dreisprung!
In der Küche habe ich keine Uhr - sollte ich vielleicht mal ändern
Die Uhr für die Küche kannst du ja zur Winterzeit aufstellen
Schlafzimmer - Bad - Wohnzimmer - der Dreisprung!
In der Küche habe ich keine Uhr - sollte ich vielleicht mal ändern
Die Uhr für die Küche kannst du ja zur Winterzeit aufstellen
Gute Besserung an alle Kranken hier.
Ich hänge hier so rum. Irgendwie bin ich ziemlich platt. Mache mir jetzt noch einen Kaffee und suche mir was zum Frühstück. Danach muss ich zum Test, damit ich den Gatten im KH besuchen kann. Und zum guten Schluss noch zu meiner Schwiegermutter. Ich hoffe danach habe ich frei und kann ein paar Seiten lesen.
Mich über die dämliche Zeitumstellung ärgern. Ich werde mal durchs Haus ziehen und alle Uhren umstellen.
Mich über die dämliche Zeitumstellung ärgern. Ich werde mal durchs Haus ziehen und alle Uhren umstellen.
Nicht ärgern, nur wundern!
Dafür freue ich mich heute Abend bestimmt, dass es um halb acht noch nicht stockdunkel ist ...
Die Uhren muss ich gleich noch umstellen. Die an meinem Backofen aber nicht, die hatte das ganze letzte halbe Jahr noch Sommerzeit. War mir zu viel Gedöns, die auch noch umzustellen - dafür kann ich es mir jetzt sparen.
Beim Blick in den Spiegel habe ich heute morgen festgestellt, dass ich mir im Gesicht einen Sonnenbrand eingefangen habe, ich lag gestern in der vollen Sonne, mit Hörbuch im Ohr, und habe es sehr genossen. Selber schuld also, dann muss ich heute mal etwas im Schatten bleiben und mein Aloe-Gel aufs Gesicht auftragen. Vielleicht mach ich dann sogar meine Steuererklärung?
Die Uhren stellen sich zum Großteil hier selbst um, Mikrowelle und Backofen gehen ganz einfach und auch die Kaffeemaschine hatte ich ruckzuck umgestellt.
Ich werde jetzt ein wenig in einer Zeitschrift stöbern und auf die Freunde warten, die mit uns ein Eis essen wollen.
Ich habe vorhin den Tatort von letzter Woche angeguckt und surfe sinnlos im Internet rum oder lese was in der Eule. Außerdem überlege ich, ob und was ich esse und ob ich lese oder mir einen Film ansehe oder doch so ein Exit-Buch oder -Game anfange.
Ich habe eine kleine Radtour zum See gemacht und wollte dort zu Mittag essen, aber leider war der Kiosk noch wegen Renovierung geschlossen.
Zum Trost habe ich mir auf dem Rückweg beim Bäcker zwei Stück Kuchen mitgenommen.
Der Kiosk am bootsverleih hatte letztens offen...
Ich sitze auf der Terrasse und lese 😁
Der Kiosk am bootsverleih hatte letztens offen...
Ich sitze auf der Terrasse und lese 😁
Dort bin ich nicht hin. Ich fahre lieber zum anderen Ufer.
Die Uhren stellen sich zum Großteil hier selbst um,
Ich wundere mich immer, dass das Auto sich nicht selbst umstellt. Es kennt das Datum und es weiss exakt, wo es sich befindet, ist aber zu doof für automatische Zeitumstellung
Ja, das wundert mich auch. Auch von meinem DAB- Radio würde ich das eigentlich erwarten.
Ich habe heute angefangen im Garten Ordnung zu machen. Den Kaffee gab es heute auf der Terrasse. Ich hatte gestern bereits zwei Gartenstühle rausgeholt. Der Rest ist aber noch im Schuppen.
Die Sonne tat gut!
Ich habe eine kleine Radtour zum See gemacht und wollte dort zu Mittag essen, aber leider war der Kiosk noch wegen Renovierung geschlossen.
Zum Trost habe ich mir auf dem Rückweg beim Bäcker zwei Stück Kuchen mitgenommen.
Ein schöner Trost.
Ich bin jetzt schon müde. Dabei wäre es nach Winterzeit noch nicht mal 10. Seufz.
Während ich darauf warte, daß die Spaghetti fertig werden, damit ich sie mir leckerem Pesto genießen kann, ch habe gerade eine neues Buch mit Wiohlfühlcharakter begonnen, um die Pleite des letzten Buches zu überwinden.
Dringend nötig, um das Flair des Liquids abzuschütteln.
Heute Nachmittag hatte ich eine Freundin besucht und ihr einen ganzen Stapel Kinderkleidung und auch zu eng gewordene Jeans gebracht. Danach dann den neuen Whirlpool eingeweiht
versuchen, nicht einzuschlafen. Ich bin extreme Nachteule, und diese fehlende Stunde macht mir jedes Jahr zu schaffen.