Biathlon schaue ich heute auch noch. Ich hab mich gestern so übers Eriks Sieg gefreut. Ich werde ihn echt vermissen nächstes Jahr. Momentan eule ich und mein Buch werde ich heute noch fertig lesen. Das ist echt schön.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich war ja unterwegs und habe es aufgenommen. Aber ich habe mich auch so sehr für ihn gefreut! Und auch dass Arnd wohl extra nach Norwegen ist, um ihn in den Ruhestand zu begleiten
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Podcast Folge von den beiden und hoffe doch sehr, dass sie den weiterhin machen und ihnen was einfällt, wie sie an Insider Infos kommen
-
Ich bin nach meiner Mondscheinlesestunde noch mal ins Bett und habe gute zwei Stunden geschlafen.
Dann Frühstück mit Philosophie und Bodenseeschiffen.
Jetzt lockt mich die schöne Sonne nach draußen. Mal sehen, ob ich zum Massenstart wieder da bin. Eriks Sieg habe ich leider verpasst, aber der freut mich natürlich auch.
-
Ich bin nach meiner Mondscheinlesestunde noch mal ins Bett und habe gute zwei Stunden geschlafen.
Dann Frühstück mit Philosophie und Bodenseeschiffen.
Jetzt lockt mich die schöne Sonne nach draußen. Mal sehen, ob ich zum Massenstart wieder da bin. Erics Sieg habe ich leider verpasst, aber der freut mich natürlich auch.
Ich schaue für Euch mit...ich darf ja nicht raus. Von drinnen ist das Wetter draußen sowieso besser. Die Sonne scheint durchs Dachfenster, draußen ist es noch etwas windig.
-
Quincy gucken
Und? war gut?
Mir hat die zweite Folge besser gefallen, die mit den Umweltgiften.
-
Ja, mir hat auch die zweite Folge besser gefallen.
Und jetzt wieder eine Woche warten
-
Gerade rechtzeitig zum Massenstart der Biathlon-Damen zurück geschafft von meiner kleinen Radtour durch den Frühlingswald
-
schaffen wir einen Podestplatz!?
:
JA
-
Sound of Peace anschauen (wird von einigen Sendern live übertragen). Man kann aber auch auf YouTube, Twitch, Joyn, Facebook etc. gucken.
Sound of Peace – Music demonstrations and concerts for peace (sound-of-peace.com)
-
Biathlon schauen....was sonst?
-
Wow, Erik fackelt das ganze echt nochmal ab, der macht’s einem schwer, Abschied zu nehmen
-
Wow, Erik fackelt das ganze echt nochmal ab, der macht’s einem schwer, Abschied zu nehmen
Ja, starke Leistung zum guten Schluss!
-
Was für ein toller Abschied !
-
Erik will "hard upchillen" oder "hart ab-chillen" Sagt man das so?
Klingt wie ein Widerspruch in sich.
-
Ich bin noch am Koffer auspacken und Wäsche waschen. Die Wellis und Blumen habe ich auch schon versorgt.
-
Ich war das Wochenende fleissiger als ich wollte, jetzt chille ich noch ein wenig vor dem Kochen.
-
Wir haben uns gerade spontan entschieden, nachher noch ins Kino zu gehen, in Uncharted. Tom Holland gefällt nicht nur meinen Mädels
-
Habe gerade gesehen dass bei uns im Schloßgarten Oldenburg eine Lesung zum Buch von Rena Rosenthal die Hofgärtnerin stattfindet. Das Buch spielt ja auch in Oldenburg Da es noch ungelesen im Regal steht, werde ich mir doch gleich morgen eine Karte kaufen . Mal wieder ein Grund sich hübsch zu machen
-
wir kommen gerade bei Freunden und hatten eine verrückte Begegnung auf dem Sonntagsspaziergang.
Eine junge Frau fuhr mit dem Rad laut rufend durch den Wald, hat uns dann eine Räubergeschichte erzählt, dass ein 16-jähriger Epileptiker vermisst wird, dass 30 Leute nach ihm suchen würden und auch Hundestaffel und Hubschrauber mit Wärmekamera angefordert sind.
Merkwürdig nur, dass sie uns nicht anschauen konnte und auch niemand sonst zu sehen war, außer anderen Spaziergängern.
Ein Anruf bei der Leitstelle ergab, das kein Alarm eingegangen ist. Nachfrage bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr dasselbe. Dann wurde die junge Frau aggressiv, schließlich haben wir die Polizei angerufen, weil sie uns psychisch krank erschien und nicht klar war, ob sie alleine klar kommt.
Tatsächlich war das der Fall, morgens wurde sie schon mal einen Ort weiter vom Rettungsdienst versorgt, aber wieder nach Hause entlassen. Sie hatte auch ein Attest dabei, das ihre Störung bestätigte, was sie schließlich der Polizei zeigte, und der Nachbar, der sie abholte, erzählte auch noch was.Echt heftig…
-