Ich habe gerade gelesen und werde mir gleich noch eine Folge "For Life" ansehen. Überlege aber, ob ich noch schnell eine Mail an eine Freundin fertigschreibe.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
geli73 Welche Staffel von The Crown ist gerade an der Reihe bei Euch?
die erste
-
Zum Glück nochmal auf den Dienstplan schauen, muss nicht morgen früh arbeiten wie gedacht, sonders erst Dienstag um 14.00 Uhr
-
Ich werde versuchen mehr Ebooks zu lesen. Bei den aktuellen Neuerscheinungen die ich haben möchte, bekomme ich drei Ebooks für eine Printausgabe. Das lohnt sich total und Platzmangel habe ich ja auch. Mal sehen wie lange ich das durchhalte
-
.... dauernd rausschauen und die seltsamen Farben durch den Saharastaub anschauen....
-
Sitze im Testcenter. Der Saharastaub vermischt sich hier stark mit Regen.
-
Das war heute eine ganz komische Farbe am Himmel. Und als es regnete, lief so eine sandige Schlonze die Scheiben runter....
-
Betten neu beziehen, saugen, Teppiche ausklopfen, nebenher Radio hören
-
Lesen und essen
-
Endlich auf der Couch sitzen.
-
Ich bin gleich bei einer Online Lesung von Petra Durst-Benning..................
-
Ich bin gleich bei einer Online Lesung von Petra Durst-Benning..................
Viel Spaß dabei
-
Schön! Gibts ein neues Buch?
-
Nein, es geht um die Samenhändlerin.
Passend zur Jahreszeit und weil es eines ihrer erfolgreichsten Bücher ist.
Eine Lesung mit vielen Erzählungen und Berichten.
Wieder sehr interessant.
Rund 70 Menschen sind mit dabei.
ASIN/ISBN: 3548290361 -
ich habe "Die Samenhändlerin schon gelesen. Und die Folgebände stehen auch im Regal.
ich mag die Bücher von PDB sehr gerne.
-
Nein, es geht um die Samenhändlerin.
Passend zur Jahreszeit und weil es eines ihrer erfolgreichsten Bücher ist.
Eine Lesung mit vielen Erzählungen und Berichten.
Wieder sehr interessant.
Rund 70 Menschen sind mit dabei.
ASIN/ISBN: 3548290361Wunderbar, viel Spaß!
Da war ich vor Jahren auch mal bei einer Lesung von ihr - und danach mussten wir einen Ausflug nach Gönningen machen
-
Wunderbar, viel Spaß!
Da war ich vor Jahren auch mal bei einer Lesung von ihr - und danach mussten wir einen Ausflug nach Gönningen machen
Da muss ich unbedingt auch noch hin.
-
Da muss ich unbedingt auch noch hin.
Am besten bald, zur Tulpenblüte.
-
Gewaschene Wäsche aufhängen - eigentlich wäre das schon wieder im Garten möglich, aber da sind einige Jeans dabei, die dann doch länger hängen müssen - da hänge ich das Ganze eben doch noch ins Gästezimmer
War mit meiner Mutter beim Einkaufen und habe danach die Primeln aufs Grab gepflanzt. Tulpen spitzen da auch schon raus
-
Gewaschene Wäsche aufhängen - eigentlich wäre das schon wieder im Garten möglich, aber da sind einige Jeans dabei, die dann doch länger hängen müssen - da hänge ich das Ganze eben doch noch ins Gästezimmer
War mit meiner Mutter beim Einkaufen und habe danach die Primeln aufs Grab gepflanzt. Tulpen spitzen da auch schon raus
Ach die kriegst Du doch schon im Garten trocken - besonders heute bei dem Wind.
Ich Eule gerade und dann will ich mal schauen die neue Konsole anzuschließen.