Wir waren im Kino und haben uns "Power of the Dog" angeschaut.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich eule gerade ein wenig und schlürfe nebenbei Cocktails. Nachher werde ich mir noch mein Buch schnappen.
-
Ich schaue auf ARTE eine Doku über Dinosaurier.
-
Ich schaue auf ARTE eine Doku über Dinosaurier.
Und ich eine über die Plantagenets - auf Alpha
-
...und ich Eldorado Kadewe aus der ARD Mediathek.
-
klein gegen Groß kucken, Zitatequiz.
Moritz liest 70 Bücher im Jahr ist so dargestellt worden, als wäre das schon nicht zu toppen. Auf jeden Fall ist er ne Büchereule
-
Ich chille mit einem Gin Tonic vor dem Kamin im Hotel in Hochgurgel. So lässt es sich aushalten.
-
Und ich eine über die Plantagenets - auf Alpha
Das hätte ich vielleicht doch auch machen sollen - hätte wahrscheinlich mehr Erkenntnis gebracht.
-
Wir waren mexikanisch essen. Jetzt kann man mich ins Bett rollen...
-
Das hätte ich vielleicht doch auch machen sollen - hätte wahrscheinlich mehr Erkenntnis gebracht.
Samstagsservice
Teil 3 haben sie leider nicht gezeigt - da hoff ich mal auf nächsten Samstag
-
Sonntagsservice: Richtig Johanna Teil 3 gibt es nächsten Samstag. Achtung Teil 1+2 stehen eine Woche in Mediathek.
Plantagenets - Kampf der Könige | Die Rosenkriege (3/3)
Samstag, 19.03.2022
20:15 bis 21:05 Uhr, ARD alpha -
Ich setze mir gleich Tee auf und mache Frühstück.
Habe sehr gut geschlafen und hatte vorm aufwachen einen wunderbaren Traum: Ich war auf einer Fantasy Convention, die gleichzeitig auch ein Eulentreffen war, und die ganzen Eulen liefen dort in Verkleidung herum ...
-
Da weiß ich ja, was ich schaue. In der mediathek hätte ich auch nachgeguckt. Aber danke für die links.
Ich überlege gerade, welches Buch ich als nächstes lese. Mit dem Präsidenten bin ich fertig.
-
Breumel Schöner Traum! Vielleicht klappt es ja doch bald mal mit der Verwirklichung
Ich habe zwar nicht so gut geschlafen, aber hatte auch einen Traum, an den ich mich erinnert habe - war nicht ganz so schön, dafür aber erotisch
Gefrühstückt habe ich schon vor mehreren Stunden und Verschiedenes im Fernsehen gesehen bzw. nebenher laufen lassen, wie Sternstunde Philosophie und erLesen.
Im Moment spiele ich CIVILIZATION 🎮
-
Ich sitze auf der Terrasse und lese. Gleich kommt Biathlon, das werde ich im livestream kucken.
-
Auf dem Sofa chillen während Big Bang Theory läuft. Aber gleich gucken wir noch „The Crown“, fairer Deal, 1 Folge BBT (20 Minuten) gegen 1 Folge „The Crown“ (60 Minuten) 😬
-
Ich schaue mir Downton Abbey auf RTL an.
-
Bei mir gibt es Downton Abbey - Der Film. Vielleicht bekomme ich dann auch "Hunger" die ganzen Staffeln erneut anzugucken.
-
-
Wir kucken Yesterday, Downton Abbey nehmen wir auf