Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
-
Danke, auch von großen Kind! Prüfung ist wohl ganz gut gelaufen, und beim Friseur bin ich auch drangekommen.
-
-
Ich war beim Fahrradhändler und habe mir die Pedale austauschen lassen.
Danach habe ich mir vom Bäcker ein belegtes Brötchen mitgenommen und habe mich in die Sonne zum Essen gesetzt - war dann aber doch zu kalt und windig dafür.
-
Ich bin bis 13 Uhr im Bett gelegen, habe Radio gehört und bin immer wieder eingeschlafen, hier ist heute Feiertag. Jetzt bin ich im Späti und langweile mich mit Murat, weil keine Leute ans Verkaufsfenster kommen.
Dann trink ich eben in aller Ruhe jetzt Kaffee.
-
Eine Ex von mir hat letzte Woche ein künstliches Hüftgelenk bekommen, kaum war sie zu Hause, ist es rausgesprungen. Nun ist sie wieder im Krankenhaus. Ich hab sie per Whatsapp getröstet, ist ja Frauentag und ihr gesagt, sie müsse schon mal darüber nachdenken, wieso nicht mal ein Hüftgelenk bei ihr bleiben will.
Zum Glück kennt sie meinen Humor.
-
Eine Ex von mir hat letzte Woche ein künstliches Hüftgelenk bekommen, kaum war sie zu Hause, ist es rausgesprungen. Nun ist sie wieder im Krankenhaus. Ich hab sie per Whatsapp getröstet, ist ja Frauentag und ihr gesagt, sie müsse schon mal darüber nachdenken, wieso nicht mal ein Hüftgelenk bei ihr bleiben will.
Aber ist ja auch nicht "der Hüfte" das es gleich wieder würde flüchten wollen.
-
Ich nehme bis 22 h an digitaler Vertiefungs-Fortbildung für Ehrenamtliche zum Thema "Prävention von sexualisierter Gewalt" teil.
-
-
-
-
Leserundenbuch zu Ende lesen
-
Marlowe dein Humor ist unschlagbar
-
Breumel Tochter!
Ich drücke mit.
-
Das kommt übrigens häufiger vor als man denkt. Als ich mal wegen einer Rückenbehandlung im KH war, lag neben mir eine Dame, die bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche die Hüfte rein bekommen hatte. Dann kam die Physiotherapeutin und wollte sie zum mobilisieren mit raus nehmen. Kaum war sie auf den Beinen, nach drei Schritten, war es erneut draußen. Das ist ganz schön frustrierend für die Betroffenen.
-
Komme gerade vom Augenarzt. Hatte eine Nachuntersuchung wegen meiner gestrigen Augen-OP.
Es ist alles gut gelaufen.
-
Die Hüftgelenk-OPs waren bei den Medizinstudenten in Tübingen berüchtigt. Da sind Reihenweise die Erstsemester umgekippt, wenn sie dabei waren, weil es da ziemlich blutig und mit Kraft zur Sache geht, schließlich muss da ein Oberschenkelknochen durchgesägt werden...
-
-