Und von dem gesparten Geld (weil Du kaum andere Klamotten gebraucht hast) fährst Du in Urlaub?
Es wird sicher die Urlaubskasse aufstocken. Falls ich es nicht vorher wieder für was anderes ausgebe.
Und von dem gesparten Geld (weil Du kaum andere Klamotten gebraucht hast) fährst Du in Urlaub?
Es wird sicher die Urlaubskasse aufstocken. Falls ich es nicht vorher wieder für was anderes ausgebe.
Ich musste mir doch tatsächlich eine neue Jogginghose bestellen. Zwei Jahre Homeoffice haben sie ganz abgewetzt.
... und man will ja auch im Home Office angemessen gekleidet sein ...
Bücher zum Beispiel, gut für die Isolierung.
Die gesparte Reisezeit kann man gut in Lesezeit umwandeln.
Ich bin am Puzzeln, gestern begonnen, 1000 Teile. Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens morgen fertig.
Ich bin am Puzzeln, gestern begonnen, 1000 Teile. Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens morgen fertig.
Ich auch
Ich merke, daß das doch eine schön beruhigende Wirkung hat und ein büschen ablenkt.
Bestellt ist das nächste bereits, ich muß es nur noch abholen.
Ich hab neulich die Elphi als Puzzle gekauft, auch 1000 Teile, darauf freu ich mich schon.
Ich hab neulich die Elphi als Puzzle gekauft, auch 1000 Teile, darauf freu ich mich schon.
Und ich habe erstmal gegoogelt, was Du meinst.
Menschen, die so schnell im Puzzeln sind, sind mir suspekt. Aber schöne Motive hast Du Dir da ausgesucht, das gelbgehaltene Bild gefällt mir und die Elbphilharmonie ist sicherlich auch ein interessantes Motiv.
Ich entspanne. Der Wochenstart war richtig doof.
Ich entspanne. Der Wochenstart war richtig doof.
Noch vier Tage bis zum Urlaub. *freu*
Bei mir wirds demnächst das hier:
Und wenn es fertig ist, darf sich Fipsi drüber freuen - also, sie darf es dann auch puzzeln.
ASIN/ISBN: B07J35QDJT |
Bei mir wirds demnächst das hier:
Und wenn es fertig ist, darf sich Fipsi drüber freuen - also, sie darf es dann auch puzzeln.
ASIN/ISBN: B07J35QDJT
Das wäre ja gar nicht meins, aber Danke, ich hätte sonst eh neugierig gefragt, jetzt weiß ich Bescheid.
Dann gutes Entspannen und hoffentlich wird es morgen besser!
Das wäre ja gar nicht meins, aber Danke, ich hätte sonst eh neugierig gefragt, jetzt weiß ich Bescheid.
Ich sach mal so - erstens wars im Angebot und zweitens bin ich sicher, damit hinterher Fipsi eine große Freude zu machen.
Zwei unschlagbare Gründe
Was machst du dann mit den fertigen Puzzles?
Ich habe meiner Schwiegermutter letzthin ein Puzzle aus einem Foto machen lassen. Nur mit 120 Teilen, aber das ist für sie ausreichend und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Das vorletzte, ein Strandmotiv von Schmidt Puzzle, hab ich bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Das letzte, ein Billigpuzzle mit 2000 Teilen, ist in den Papiermüll gewandert, weil die Qualität so schlecht war, dass wir nach dem Rahmen schon keine Lust mehr hatten.
Eigentlich puzzle ich es einmal und gebe es dann weiter. Ich hänge sie nicht auf.
Das mit dem Foto als Puzzle ist ne tolle Idee.
Heute habe ich einen Tag frei genommen. Großes Kind hat Aufnahmeprüfung für das Berufskolleg (sie will in die Fachoberschule für Gestaltung) und ich habe sie gefahren. Jetzt habe ich bei McDonald's noch einen Kaffee getrunken und mir einen Egg McMuffin gegönnt, und gleich schaue ich mal ob ich beim Friseur unterkomme.
Heute Nachmittag gehe ich dann mit beiden Mädels Eis essen. Das haben wir uns verdient - seit Wochen hatten wir Stress wegen der Bewerbungsmappe... Kind hat zwar die Kunstwerke selbst angefertigt, aber ich habe das Material angeschleppt und sie seit Wochen angetrieben
Die Mappe ist (meiner Meinung nach) ziemlich gut geworden, aber Kind ist eben unsicher. Ich drücke ihr jetzt die Daumen.
So lecker gefrühstückt, ein paar Stunden gelesen, jetzt fahre ich an den Bronhorster See und schaue nach ob der Storch Borni noch da ist