In Berlin ist heute verkaufsoffener Sonntag (13 - 18/20 Uhr), ich bin im Späti und spiele am PC Solitäre und trinke Kaffee. Es ist kalt draußen und es regnet. Igitt.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Basketball anschauen... Das Finale vom Magenta Sport bbl Pokal wird auf Magenta kostenlos übertragen
-
Alles und nichts, kann mich nicht entscheiden
-
Mittagessen mit der Abschiedsvorstellung der Olympischen Spiele
-
Das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
-
Ich bin dabei nach und nach alle Schränke und Schubs auszumisten. Da ich nicht mehr so viel Kraft habe wie mein Kopf denkt, bin ich langsam. Aber egal irgendwann bin ich auch fertig.
-
Ich bin dabei nach und nach alle Schränke und Schubs auszumisten. Da ich nicht mehr so viel Kraft habe wie mein Kopf denkt, bin ich langsam. Aber egal irgendwann bin ich auch fertig.
Bei solchen Aktionen (die ich hasse...) lasse ich immer ein Hörbuch nebenher laufen. Das hält mich besser bei der Stange.
-
Zum Mittagessen schaue ich mir Teile der Picard-Serie an, die ich mir am Wochenende auf Festplatte aufgenommen habe.
-
Warten, dass ich Fred aus der Werkstatt (wegen Kühlaggregat-Durchsicht) holen kann. Hatte es geschafft, ihn vor 12 Uhr dort abzustellen und gegen 14 Uhr sollten sie sich dran machen. Ein Glück, anders als bei meinen Chefs - haben die mir einen Leihwagen gegeben
-
Feierabend und Kakao trinken und erst mal Füsse hoch
-
-
mazian Bekommt man dann einen LKW als Leihwagen?
Nee, es war ein kleiner Transporter
Aber jetzt hab ich Fred wieder zu Hause und das Aggregat läuft super leise... Endlich
-
Ich gucke mir heute einen "warme Decke-Film" an. Das brauch ich einfach.
-
Ich gucke mir heute einen "warme Decke-Film" an. Das brauch ich einfach.
Welcher ist das?
-
Die Zürcher Verlobung.
-
Die Zürcher Verlobung.
Ich liebe den Film. Finde die Neuverfilmung auch gelungen. Die alte ist noch ein wenig besser
-
Hier geht nur das Original!
-
Hier geht nur das Original!
Mit Lilo - den liebe ich auch
-
Ich habe mir Rosenstraße angeschaut.
-
Ich freue mich, daß der Tag sich seinem Ende nähert.
Irgendjemand hat mir einen gebrauchten Tag angedreht. Wenn ich den erwische...