Hier hat es heute nachmittag waagrecht geregnet, als ich gerade aus dem Büro heim wollte. Ich bin dann lieber noch ein wenig länger geblieben...
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Hier war der heutige Tag sturmmässig nicht schlimm. Nachts hat gerappelt, dank Rollläden hat mich das nicht gestört und konnte gut schlafen. Habe mich auf den Straßen mit meinem Auto sicher gefühlt.
Beeinträchtigt habe ich mich vor vier Jahren bei Friederike und vor 20 Jahren bei Kyrill gefühlt. Die waren respekteinflössend. Da ich gestern erst um halb neun aus dem Büro zuhause war, habe ich auch nichts bei mir draussen vorsorglich sichern können - gucke ich morgen mal, wie es auf dem Grundstück aussieht. Alles gut hier.
-
Biathlon Massenstart der Damen startet gleich - vorverlegt von morgen wegen Wettererwartung!
-
Ich bin in der Online-Mitarbeiterversammlung und lese nebenher ein bisschen Eulenforum.
-
Keine Chance für unsere Mädels - die Medaillenhoffnung vom Winde verweht!
-
Mal schauen wie die Männer drauf sind
-
Biathlon Massenstart der Damen startet gleich - vorverlegt von morgen wegen Wettererwartung!
Die erwarten morgen Wetter? Na, von mir können sie keines bekommen, ich brauche mein Wetter selbst.
-
Feierabend und Wochenende. Bin froh zu Hause zu sein, so langsam wird es bei uns ungemütlich
-
Hier pustet es auch aber wir sind "nur" Orange. Also gibt Gegenden da ist es weitaus schlimmer.
-
Suppe im slow cooker kochen lassen, Kühlschrank auf/ausräumen. Und jetzt Quizduell gucken.
-
Den Feierabend genießen.
-
Ich komme gerade vom Sport. Ich glaube, ich bin in einer Folge „the biggest looser“ gelandet. Es geht eigentlich um Rückenfitness, geleitet von meiner Hausärztin und einem ehemaligen Physiotherapeuten, es kommt mir aber echt vor wie Straflager. Liegestütze, Plank, zur Entspannung eine Runde laufen, dann diverse Varianten davon, ind das ganze nochmal von vorne. Ich glaube, ich werde meine Arme morgen nicht mehr heben können. Boh, was bin ich unfit.
-
Für mich ist unsere Wirbelsäulengymnastik sehr anstrengend. Der Kurs hat wieder neu begonnen und beim 1. Mal 60 Min. mit dem großen Ball und beim 2. Mal 60 Min. mit dem kleinen Ball. Vor allem meine Hüftarthrose spüre ich da am nächsten Tag. Immer die Bälle zwischen die Knie bzw. Füße nehmen und Druck ausüben. Ansonsten habe ich mit dem Rücken keine Probleme. Aber ich werde weitermachen, vielleicht halte ich mich bei einigen Übungen künftig etwas zurück. Ich bin gespannt was unsere Leiterin kommende Woche für ein "Gerät" aussucht
-
-
-
Ich begebe mich gleich in die Küche und backe Rotkäppchen Kuchen, weil mein Mann zum Streuselkuchen sagte oh nur so einen trockenen. Lach Männer halt, wenn er ihn probiert hat, muss ich schauen das ich noch ein Stück bekomme.
-
Altes Laub und Gras zusammenrechen und die vertrockneten Goldruten abschneiden bzw. rausreißen
-
Gemüse schnippeln
-
Quincy genießen
-
Sonnenschein und Milchtee in einem gemütlichen Café genießen.