Ich genieße den Feierabend.
Ich auch. War eine Stunde draußen spazieren, das frühlingshafte Wetter genießen und habe dann den Rest erledigt. Jetzt gibt es Gemüsesuppe und einen entspannten Abend.
Ich genieße den Feierabend.
Ich auch. War eine Stunde draußen spazieren, das frühlingshafte Wetter genießen und habe dann den Rest erledigt. Jetzt gibt es Gemüsesuppe und einen entspannten Abend.
Ich überlege gerade, ob ich es durchhalte um 2:50 die Kür der Männer anzugucken?
Frei habe ich morgen, dem steh also nix im Wege.
Nur, nicht, daß ich vorher auf dem Sofa einpenne
Versuch doch schon mal drei Stunden zu schlafen. Auch wenn ich am nächsten Tag frei hätte, mein müder Punkt würde bis zum Beginn der Übertragung mich einschlafen lassen.
Ich habe das schon gleich am Anfang aufgegeben. Mein Schlafrhythmus ist so empfindlich, dass ich den nicht für China opfere.
Mit der kleinen Tochter in die Stadt fahren , in die Buchhandlung gehen und dann die große Tochter von der Schule abholen und zum Testzentrum fahren.
Danach gemeinsam Mittagessen und dann widme ich mich dem Haushalt.
Auf der Couch vor mich hingähnen...
Ich backe Cantuccini und schaue nebenher GNTM.
schwitzen
Wollen wir wissen, warum du so schwitzt?
Wollen wir wissen, warum du so schwitzt?
Wahrscheinlich nicht - ist auch nicht unterhaltsam.
Eulen und Till Brönner hören
Entspannen...
.. habe gerade gelesen, dass die Schule den seit Ewigkeiten für nächsten Freitag geplanten pädagogischen Tag verschiebt. Nix mit langem Wochenende... waren gerade am Buchen..
Gerade dachte ich, ich hätte ein geplantes Verbrechen beobachtet oder verhindert. Bei meiner kleinen Radtour kam ich dazu, wie ein Mann in Tarnkleidung einen passgerecht abgeschnittenen Baumstamm auf eine Eisenbahnbrücke wuchtet und neben den Gleisen ablegt. Das kam mir verdächtig vor, besonders weil der Typ eingehalten hat als er merkte, dass ich ihn beobachte. Und als ich mein Handy rausholte, um ihn und die Situation zu fotografieren, ist er mit seiner Sackkarre im Gestrüpp verschwunden.
Ich habe dann überlegt, was ich machen soll und ob diese Bahnstrecke überhaupt derzeit in Betrieb ist. Es wäre wohl ein Stück der geplanten Stadtumlandbahn, die früher auch schon für Bahnverbindungen genutzt wurden. Es gibt hier immer wieder Proteste verschiedener Art dagegen.
Jedenfalls bin ich erstmal weitergeradelt und einige Minuten später wieder an diese Stelle zurück gekommen. Dachte, wenn der Baumstamm inzwischen auf den Gleisen liegt, werde ich gleich die Polizei anrufen. Aber als ich wieder hinkam, sah ich wie der Mann einen Baumstamm von der Brücke an den darunter vorbeiführenden Weg wirft, wo schon ähnliche solche Baumstammstücke lagen. So war es vermutlich ein regulärer Baumfäller, der eben nur keine Warnweste anhatte, wie es sonst bei Bahnstreckenarbeitern üblich ist.
Tante Li oder jemand der sich Kaminholz besorgte?
Der hätte es aber auch nicht so öffentlich in den hellen Mittagsstunden gemacht.
Der hätte es aber auch nicht so öffentlich in den hellen Mittagsstunden gemacht.
Frechheit siegt.
Ich war sehr spontan mit zwei Freundinnen Cocktails trinken, habe unter Anderem "Psychiatrie" getrunken und laufe jetzt sehr beschwipst nach Hause.
Ich frage mich, wie ich es überhaupt geschafft habe, diesen Post zu verfassen.
Die eine Freundin hatte (vielleicht von dem starken "Psychiatrie"-Cocktail) die ganze Nacht Herzrasen. Ich war auf dem Heimweg noch beim Rewe, habe Chips und Schoki gekauft, mir zuhause noch mein Brot für den nächsten Tag geschmiert - an all das kann ich mich erinnern. Wie ich beim Rewe mit Karte bezahlt habe, das weiß ich gar nicht mehr. Dabei waren das nur zwei Cocktails und wir hatten uns was zum Essen bestellt, aber diese "Psychiatrie" hatte es echt in sicht.
Ich frage mich, wie ich es überhaupt geschafft habe, diesen Post zu verfassen.
Die eine Freundin hatte (vielleicht von dem starken "Psychiatrie"-Cocktail) die ganze Nacht Herzrasen. Ich war auf dem Heimweg noch beim Rewe, habe Chips und Schoki gekauft, mir zuhause noch mein Brot für den nächsten Tag geschmiert - an all das kann ich mich erinnern. Wie ich beim Rewe mit Karte bezahlt habe, das weiß ich gar nicht mehr. Dabei waren das nur zwei Cocktails und wir hatten uns was zum Essen bestellt, aber diese "Psychiatrie" hatte es echt in sicht.
Ich brauche das Rezept.
Ich brauche das Rezept.
Ich hab schon gegoogelt und nix gefunden...........