Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Mich verkriechen. Bin genervt.
Was ist denn jetzt wieder passiert?
-
Ach, es ist hier ein Auf und Ab und heute kam es irgendwie von allen Seiten.
-
-
Kopf hoch!
-
-
Hoffentlich wird es heute besser
-
-
Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand. Die Weihnachtssterne leben noch und bekommen neue Blätter und Triebe und hat noch rote Blätter Jetzt muss ich mich mal schlau machen und werde sie im Führjahr umtopfen. Mal sehen ob ich sie übers Jahr bekomme
-
Öhm. Nein. Aber morgen ist ein neuer Tag.
-
Ich war sehr spontan mit zwei Freundinnen Cocktails trinken, habe unter Anderem "Psychiatrie" getrunken und laufe jetzt sehr beschwipst nach Hause.
-
Klingt gut, Gummibärchen , könnte ich jetzt auch gebrauchen. Wahrscheinlich würde ich dann aber nicht mehr laufen, sondern sofort einschlafen und pennen. Ich gehe dann mal lieber ins Bett.
-
Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand. Die Weihnachtssterne leben noch und bekommen neue Blätter und Triebe und hat noch rote Blätter Jetzt muss ich mich mal schlau machen und werde sie im Führjahr umtopfen. Mal sehen ob ich sie übers Jahr bekomme
Hi tweedy, Weihnachtssterne am Leben zu erhalten ist relativ einfach, ich habe auch mal einen weitergepflegt. Die Kunst besteht darin sie auch wieder rote Blätter entwickeln zu lassen. Dafür dürfen sie monatelang nicht zuviel Licht bekommen. Mir war das dann doch zu umständlich, deshalb habe ich schließlich aufgegeben und die Pflanze entsorgt...
-
Hi tweedy, Weihnachtssterne am Leben zu erhalten ist relativ einfach, ich habe auch mal einen weitergepflegt. Die Kunst besteht darin sie auch wieder rote Blätter entwickeln zu lassen. Dafür dürfen sie monatelang nicht zuviel Licht bekommen. Mir war das dann doch zu umständlich, deshalb habe ich schließlich aufgegeben und die Pflanze entsorgt...
Bis dato sind meine immer eingegangen und das relativ schnell. Jetzt sind sie schon fast 2 Monate alt Ich werde sie weiter hegen und pflegen und im April umtopfen. Bin gespannt.
-
Wir hatten sie den Sommer über draussen im Schatten stehen, das mochten sie recht gerne. Im Herbst soll man sie möglichst dunkel stellen, dann kriegen sie wohl zu Weihnachten wieder rote Blätter. Das hat bei uns halbwegs geklappt, wir hatten sie ab September aber auch im Keller an einem Fenster stehen, wo sie nicht allzuviel Licht abbekommen haben. Mal schauen, ob wir sie dieses Jahr wieder durchkriegen
-
Wir hatten sie den Sommer über draussen im Schatten stehen, das mochten sie recht gerne. Im Herbst soll man sie möglichst dunkel stellen, dann kriegen sie wohl zu Weihnachten wieder rote Blätter. Das hat bei uns halbwegs geklappt, wir hatten sie ab September aber auch im Keller an einem Fenster stehen, wo sie nicht allzuviel Licht abbekommen haben. Mal schauen, ob wir sie dieses Jahr wieder durchkriegen
Danke
-
Einen Kaffee am Rechner trinken, nach der Hausarbeit und vor dem Kochen des Eintopfes
-
Mittagessen kochen und da es mit lesen heute nicht klappt, habe ich mir mal die Neuverfilmung von Dune ausgeliehen und werde mir diese, wenn das Essen fertig ist, ansehen. Bis dahin gibt es Olympia
-
In wenigen Minuten beginnt mein online-Sportkurs.
-
Ich genieße den Feierabend.