Aber sowas ist doch auch mal schön
Lesen ja, aber diese permanente Erschöpfung ist echt anstrengend und doof.
Aber sowas ist doch auch mal schön
Ich drück Dich mal ganz feste
Da es gerade mal nicht regnet, werde ich mal schnell ein bisschen rausgehen, dass ich heute wenigstens ein bisschen frische Luft habe.
mazian ja, das weiß ich wohl, aber ich brauch ja erst mal einen Kaffee, um wach zu werden und dann nach Frankreich düsen, um Kaffee zu trinken macht irgendwie keinen Sinn.
Muss denn alles im Leben Sinn haben oder machen
Dann muss ich nächstens den Kaffee eben zu dir bringen
Zum Thema : ich habe gerade eine Geburtstagskarte geschrieben. Wenn ich die Morgen früh einwerfe, sollte sie ja Mittwoch in Süddeutschland ankommen
Meiner auch, wie man sieht Arbeiten geht, aber ansonsten bekomme ich nicht viel geregelt.
Wird hoffentlich im Frühling besser, wenn die Tage dank mehr Tageslicht scheinbar länger werden.
Mir fehlt Licht, die Möglichkeit abends noch im Wald spazieren gehen zu können und auch die Motivation abends noch etwas zu Hause zu machen.
Wird hoffentlich im Frühling besser, wenn die Tage dank mehr Tageslicht scheinbar länger werden.
Mir fehlt Licht, die Möglichkeit abends noch im Wald spazieren gehen zu können und auch die Motivation abends noch etwas zu Hause zu machen.
Ich kann das mit dem Licht usw. extrem nachvollziehen. Langfristig weiß ich noch nicht, wie ich das löse, ich weigere mich, die ganze Winterzeit bis ans Ende meines Lebens bei so einem Wetter zu verbringen, auswandern mag ich aber auch nicht. Aber kurzfristig haben mir D3/K2-Tropfen schon ein wenig geholfen, behaupte ich.
Habe heute einen großen Topf Möhreneintopf für nächste Woche gekocht. Suppe ist bei so einem Wetter genau das Richtige
Ich wollte noch schnell was an meinem Schreibtisch erledigen, daraus sind jetzt über 2 Stunden geworden. Manche Sachen sehen so unkompliziert aus und fressen doch so viel Zeit ... Naja, jetzt habe ich alles erstmal vom Tisch.
Wohnungsputz.
Olympia kucken
Ich auch!
Kaffee trinken
War in der Stadt mein Leserundenbuch besorgen und Lebensmittel einkaufen.
Jetzt gibt es Olympia zum Mittagessen.
Ich war auch unterwegs Wocheneinkauf und anschließend eine Runde zu Fuß bei der Sonne. Außerdem sortiere ich gerade meine Korrespondenz und Ablagen. Das ist nur peu á peu zu schaffen.
Die Sonne ist hier auch sehr schön
Mich verkriechen. Bin genervt.
Mich verkriechen. Bin genervt.