Ich suche bei Amazon nach günstigen Überwachungskameras für den Späti.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Danke für den Hinweis und Link - sieht aber für mich so aus als könnte ich da noch zuwarten was da von der Gemeinde an Info und Forderung kommt.
Ja, die Mühlen mahlen langsam. Ich habe ein Infoschreiben als Beilage zum Grundsteuerbescheid bekommen, darin steht, dass die Bodenrichtwerte "frühestens ab Juli 2022" eingesehen werden können (gilt für BaWü).
Also abwarten und
Für die Baden-Württemberger: https://finanzamt-bw.fv-bwl.de/Grundsteuer-neu
-
hier läuft gerade die Jahreshauptversammlung der Modellbauer. Ist doch erstaunlich, wie schlecht die Leute mit ihren Rechnern klar kommen.... Da tönt es ganz laut: Die können mich nicht hören, ich habe mein Audio nicht an....
Und irgendwie ist es wie Elternversammlung, keiner will die Posten übernehmen die in so nem Verein einfach anfallen....
-
Ich versuche mich zu überreden, bei diesem aktuellen Sauwetter zur Packstation zu fahren. Habe gestern drei Pakete fertig gemacht, die müssen jetzt mal weg.
-
Hier auch Sauwetter, ich muss gleich ein paar Telefonate erledigen aber vorher hab ich bei Olympia rein geguckt. Und bei den Eulen
-
Hier ist nach einem sonnigen Tag gestern, auch wieder Trostloswetter angesagt .
Gestern hab ich es schnell ausgenutzt, daß endlich mal die Sonne schien - heute werd ich dafür dann einfach einen Zuhausbleibtag genießen.
Lesen, naschen - ich hab mir gestern Choco Chrossies gemacht und natürlich eulen.
-
Ich backe einen Streuselkuchen
-
Auf der Chouch rumgammeln und mit einem Ohr lauschen, ob meine Jungs auf dem ins Haus sind, die haben sich mit Matschhosen ausgerüstet und sind raus in den Regen. Das wird eine furchtbare Schweinerei, wenn ich die beim Heimkommen nicht vor der Haustür abfange
-
Ich versuche mich zu überreden, bei diesem aktuellen Sauwetter zur Packstation zu fahren. Habe gestern drei Pakete fertig gemacht, die müssen jetzt mal weg.
Erledigt. Und auch noch eine Büchersendung eingeworfen und drei Postkarten.
Jetzt gibt's einen schönen heißen Tee.
-
Ich lausche dem Sturm, nebenbei 3sat und spiele CIVILIZATION.
-
Ich war eben schon schwimmen, heute war es in unserem Hallenbad ziemlich voll (kein Wunder bei dem Wetter) und gleich kommen Freunde zum Kaffeetrinken.
-
Waffeln backen
-
Ich bin unglaublich müde heute. Außer lesen passiert hier nichts.
-
Aber sowas ist doch auch mal schön
-
Ich bin im Büro und erledige ein paar Kleinigkeiten, aber jetzt mache ich mir erst mal einen Riesenkaffee und stöbere im Internet.
-
Den Kaffee hättest du bei mir auch bekommen können
-
-
Danke für den Hinweis und Link - sieht aber für mich so aus als könnte ich da noch zuwarten was da von der Gemeinde an Info und Forderung kommt.
Bei uns was dazu jetzt schon was beim Grundsteuerbescheid 2022 dabei - das man sich kümmern muss und das dann Elster dafür eine Funktion haben wird und man verpflichtet ist das auszufüllen - von der Gemeinde.
Ich suche bei Amazon nach günstigen Überwachungskameras für den Späti.
Mal bei Pearl geschaut?
-
Muffelinchen Danke für den Tipp, schau es mir gerade an!
-
mazian Mist, das hätte ich vorher wissen müssen
Ich dachte, du wüsstest das
Liebe Eulen sind mir immer willkommen