Den Nachmittag bei meiner anderen Tochter verbracht. Baby gewickelt, mit dem Midi hausaufgaben gemacht und dann die Große zum Klavierunterricht gefahren und wieder abgeholt. Jetzt bin ich zuhause und hab mir nur ne Pizza in Ofen geschoben. Aber zum Glück habe ich vormittags schon meinen Chicoreesalat vorbereitet.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Mir Dir möchte ich auch mal in den Buchladen gehen
gerne
-
Ist es normal nachmittags immer ein Nickerchen zu machen? Auf jeden Fall brauche ich jetzt eben Zeit um wach zu werden und trinke Kakao
-
Ist es normal nachmittags immer ein Nickerchen zu machen? Auf jeden Fall brauche ich jetzt eben Zeit um wach zu werden und trinke Kakao
Daran kann man sich schon gewöhnen. Nach dem Mittagessen haben die meisten ein Leistungstief.
Ich mache inzwischen auch fast täglich ein Mittagsschläfchen.
-
Mein Mann würde sagen: Ja, völlig normal.
Wie lange dauert dein Nickerchen denn so?
-
Daran kann man sich schon gewöhnen. Nach dem Mittagessen haben die meisten ein Leistungstief.
Ich mache inzwischen auch fast täglich ein Mittagsschläfchen.
Na Mittags eher nicht, eher früher Abend zwischen 17.00 und 19.30 Uhr.
Mein Mann würde sagen: Ja, völlig normal.
Wie lange dauert dein Nickerchen denn so?
Erst döse ich so 20 Minuten, will ja nicht schlafen, dann bin ich aber meistens um die 30 Minuten weg. Ist seit ein paar Wochen so.
Es wird Zeit das das Wetter besser wird und ich wieder meine Fahrradtouren angehe Ich will Frühling.
-
Ich habe eben Folge 4 und 5 und der 6. Staffel von This is us angeschaut.
Warum muss diese Serie enden???
-
-
tweedy39 gegen Frühling hätte ich auch nichts. Meine Motivation / mein Antrieb ist derzeit so im Keller.....naja....
Meiner auch, wie man sieht Arbeiten geht, aber ansonsten bekomme ich nicht viel geregelt.
-
-
Meiner auch, wie man sieht Arbeiten geht, aber ansonsten bekomme ich nicht viel geregelt.
Bei mir nicht anders. Ich muss dringend meinen Schreibtisch aufräumen und Ablage machen.
Gegen den Winterblues habe ich heute zwei Sträuße gefüllter Tulpen gekauft und in eine große Vase gestellt. Ich liebe Tulpen. Sobald die Weihnachtsdeko weg ist, kommen die Tulpen ins Haus. Hilft gegen das derzeitige Stimmungstief.
-
Ich habe eben Folge 4 und 5 und der 6. Staffel von This is us angeschaut.
Warum muss diese Serie enden???
Immerhin gibt es ja noch Staffel 6.... die Folgen ab 4 stehen bei uns morgen, für das angesagte schlechte Wetter auch auf dem Plan... mal schauen ob es klappt.
Hier ist heute mal Sonne zu sehen, es tut gut, das es mal heller ist, soll aber ja morgen schon wieder anders sein mit Regen & Sturm, na warten wir es ab.Ich habe Männerfrei seit dem Frühstück, erst ist er jetzt Geräteraum von der Partei aufräumen mit div. anderen des Vereins und später ist er bei einem Kumpel zu einem Männernachmittag mit irgendwas essen aus dem Dutchoven.... nur zum Kaffee will er noch mal rein schauen. naja ich lass mich überraschen, wann und wie er wieder kommt.
Ich glaub ich bespaße mich entweder gleich mit seinen Geburstagsgeschenken die ich einpacke oder aber der Steuer... mal sehen ob ich zu einem von Beiden den Dreh finde.
-
Oh ja die Steuer... nachdem gestern der Brief von Elster mit den neuen Log-in- Daten in der Post war, hab ich gar keine Ausrede mehr Morgen muss ich da unbedingt ran.
-
Na und dann muss man ja dieses Jahr, irgendwann ab Sommer, wenn man Eigentum hat und somit Grundsteuern hat. Sich da auch noch mal drum kümmern, weil sich da was ändert... und das alles soll dann auch nur via Elster gehen - auf das alle Menschen "digital seien mögen" damit dann ab 2025 die gänderten Grundsteuern wegen dem BGH Urleil auch klappen.
-
Na und dann muss man ja dieses Jahr, irgendwann ab Sommer, wenn man Eigentum hat und somit Grundsteuern hat. Sich da auch noch mal drum kümmern, weil sich da was ändert... und das alles soll dann auch nur via Elster gehen - auf das alle Menschen "digital seien mögen" damit dann ab 2025 die gänderten Grundsteuern wegen dem BGH Urleil auch klappen.
Was muss man da tun?
-
Was muss man da tun?
das frag ich mich auch grade….
-
-
Verstehe zwar - wie so oft bei Ämtern - nicht wirklich, warum sie Daten neu brauchen, die sie schon haben aber was solls.
-
Ich werde mir jetzt gleich einen Kaffee machen und ein paar Postkarten schreiben
-
Schaut am besten HIER REIN
Danke für den Hinweis und Link - sieht aber für mich so aus als könnte ich da noch zuwarten was da von der Gemeinde an Info und Forderung kommt.