Hey, ich habs sogar schon beim 4. Versuch geschafft.
Ansonsten fläze ich auf der Couch und gucke "Wer stiehlt mir die Show?"
wir schauen Harz Krimi auf 3sat, Joko wird aufgenommen…
Hey, ich habs sogar schon beim 4. Versuch geschafft.
Ansonsten fläze ich auf der Couch und gucke "Wer stiehlt mir die Show?"
wir schauen Harz Krimi auf 3sat, Joko wird aufgenommen…
da habe ich nur drei versuche gebraucht 😂
Bei mir war de 2. richtig, aber ich mag die englische Version lieber
Habe eben noch eine deutsche Variante entdeckt
sehr cool, danke!
Ja, das asiatische Frühlingsfest bzw. Neujahr. Endlich mal ein paar ruhigere Tage.
Wordle wurde gerade für einen siebenstelligen Betrag an die New York Times verkauft und soll vorerst kostenfrei bleiben. Das Spiel ist großartig.
https://www.bbc.com/news/business-60208463
PS Es gibt noch Alternativen:
PS Es gibt noch Alternativen:
Wie cool, diese Alternativen kannte ich noch nicht. Danke für die Links!
Ich arbeite im Einzelhandel. Und hatte heute eine späte Schicht.
Herr mazian sagte dazu : das ist die Putzschicht
... auf Thalia beim ebook kaufen eskalieren
die neuen Angebote des Monats waren einfach zu verführerisch
welche waren es?
Du gehörst uns habe ich auch. Nichts ist gut ohne dich auch ... Und words Teil 1 ist auch schon auf meinem reader ... Und dann kommt immer das Problem, was lese ich
Herr mazian sagte dazu : das ist die Putzschicht
Damit hatte Herr mazian in meinem Fall gestern im wahrsten Sinne des Wortes Recht. Wir müssen tatsächlich selbst den Laden reinigen und Jeder von uns ist 1 evtl. 2 mal pro Monat dran. Und gestern hatte eine Kollegin und ich das Vergnügen.
Frühstück mit MoMa - Guten Morgen!
war gerade "Zwangs einkaufen"
Göga meinte man muss sein Auto bewegen ( er darf ja das Haus bis Ende der Woche nicht verlassen) da es schon seit 1 Woche steht.
Bin dann eben einkaufen gefahren ( in den Ort ca. 10 Km entfernt, damit sich es auch lohnt) und habe da Lebensmittel eingekauft ( eigentlich hätten wir ja nix gebraucht...)
Sitze beim Autohändler im Wartebereich
war gerade "Zwangs einkaufen"
Göga meinte man muss sein Auto bewegen ( er darf ja das Haus bis Ende der Woche nicht verlassen) da es schon seit 1 Woche steht.
Bin dann eben einkaufen gefahren ( in den Ort ca. 10 Km entfernt, damit sich es auch lohnt) und habe da Lebensmittel eingekauft ( eigentlich hätten wir ja nix gebraucht...)
Was habt Ihr denn für ein pingeliges Auto??
je neuer das Auto desto mehr muss man auf die Batterie achten es kommt ja immermehr elektronischer Schnickschnack in die Dinger rein, das zieht alles Strom, auch wenn man nicht fährt
Wir haben mittlerweile am Auto meines Mannes, dass wir momentan kaum nutzen, ein intelligentes Ladegerät dauerhaft angeschlossen, damit die Batterie bei Bedarf wieder geladen wird. Geht halt nur, wenn man ne Steckdose in Reichweite hat
Ich habe eben einen Schnelltest gemacht, weil meine Corona App rot aufgeleuchtet hat. War zum Glück negativ.
Ich mach mich fertig, eine kleine Dame aus der Schule abzuholen und dann hinterher mit ihr Schularbeiten machen zu dürfen.
In der ersten Klasse macht ihr das noch Spaß - mir allerdings auch
Dann werden noch die kleine Schwestern bespaßt, sprich, sie bespaßen eher mich.
So mag ich freie Tage.
Mich über den TÜV wundern: er hat unser Auto nicht abgenommen, weil ein Reflektor nicht mehr ganz ist. Ich meine, die Rücklichter sind doch eh alle mit Reflektoren bestückt, oder?
Jetzt müssen wir eben etwas länger warten bis das Ersatzteil geliefert und eingebaut wird. Und der ganze Service wird um 150,- € teurer als vorher gesagt.
Ich lasse mein Auto immer vorher von meinem Mechaniker durch checken, zweimal TÜV Gebühren müssen nicht sein. Er fährt das Auto dann auch immer gleich zum TÜV, bis jetzt mussten immer nur ganz kleine Dinge nachgearbeitet werden, ohne nochmalige Vorstellung. Das darf so bleiben.