Ich hab sie angefangen, aber dann kamen Telefonate dazwischen.
Dann einkaufen, eine Runde laufen und jetzt gibt es heiße Suppe. Vielleicht widme ich mich dann den Beiträgen.
Ich hab sie angefangen, aber dann kamen Telefonate dazwischen.
Dann einkaufen, eine Runde laufen und jetzt gibt es heiße Suppe. Vielleicht widme ich mich dann den Beiträgen.
Mich mental auf die Arbeit einstimmen. Um 17 Uhr muss ich los.
Mich mental auf die Arbeit einstimmen. Um 17 Uhr muss ich los.
Was machst Du? Mir würde es sehr fallen, erst um 17.00 los zu müssen.
Mich freuen, weil ich endlich einen funktionierenden Laptop fürs Homeoffice habe
Ich habe das Auto meiner Mutter geholt, um es morgen früh in die Werkstatt zu Service und TÜV fahren zu können. Angesichts der momentanen Regenschauer war meine Entscheidung, das heute schon zu machen, doch richtig. Wer weiß, wie es morgen gewesen wäre.
Einen Termin für die 3. Impfung gemacht
Ich freue mich, daß ich Feierabend habe.
Ich auch. Die Feiertage sind mal wieder super.
Ich habe das Auto meiner Mutter geholt, um es morgen früh in die Werkstatt zu Service und TÜV fahren zu können. Angesichts der momentanen Regenschauer war meine Entscheidung, das heute schon zu machen, doch richtig. Wer weiß, wie es morgen gewesen wäre.
Ich habe gestern Abend mein Auto abgegeben und vorhin mit grüner TÜV-Plakette wieder abgeholt. Über Nacht haben sie das Auto in die Werkstatt gestellt, aber so konnte ich morgens mir den Weg vor der Arbeit sparen und Holen und Bringen von mir, lässt sich so auch besser organisieren.
cool, das habe ich auch gerade mal probiert, mein 5. Versuch war richtig.
Ich liege nach einem 10 Stunden-Tag auf dem Sofa und versuche mich zu einem Spaziergang oder einer Runde Gymnastik aufzuraffen. Da der Mann jetzt aber Fortnite spielt gehe ich auf die Matte.
cool, das habe ich auch gerade mal probiert, mein 5. Versuch war richtig.
Habe eben noch eine deutsche Variante entdeckt
... auf Thalia beim ebook kaufen eskalieren
die neuen Angebote des Monats waren einfach zu verführerisch
Super, das probiere ich auch............
Hey, ich habs sogar schon beim 4. Versuch geschafft.
Ansonsten fläze ich auf der Couch und gucke "Wer stiehlt mir die Show?"
Ich auch. Die Feiertage sind mal wieder super.
Welche Feiertage.
Der nächste hier ist erst wieder Ostern.
Ich bestehe langsam drauf, daß auch im Norden die Feiertage an den Süden angepaßt werden
Was machst Du? Mir würde es sehr fallen, erst um 17.00 los zu müssen.
Ich arbeite im Einzelhandel. Und hatte heute eine späte Schicht.
Ich auch, der 4. Versuch war richtig.
Super, das probiere ich auch............
da habe ich nur drei versuche gebraucht 😂
Welche Feiertage.
Der nächste hier ist erst wieder Ostern.
Ich bestehe langsam drauf, daß auch im Norden die Feiertage an den Süden angepaßt werden
ich denke in dem Fall sind es wohl chinesische. Heute ist Chinese New year, da können auch alle, die mit Chinesen zusammenarbeiten mal durchschnaufen….
Also bei mir war es auch die vierte Lösung, aber ich finde es immer toll, wenn man sich in einer Fremdsprache etwas versucht. Ich liebe solche Spiele.