Gekocht, gegessen und Sittaford von AC beendet. Jetzt widme ich mich "Mein Lokal, Dein Lokal" das kann ich nur gucken, wenn ich auch was zu essen habe.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
-
Auf der Couch herumliegen, nachdem ich heute einen riesengroßen Wäscheberg "verarbeitet" habe...
-
Ich habe gerade im Programm gesehen, daß die Sendungen der Woche aus meinem Revier sind. Beim Eberhardt sind wir schon einige Male gewesen und Grünbaum (oder so ähnlich) war beim Vorbesitzer ein schönes Cafe mit windgeschützter Terrasse
Das Grünhaus, ja das finde ich interessant und auch den Landgasthof Linde, weiß nur nicht, wo der ist.
-
Ich habe mir eine Flasche Rotwein aufgemacht, da hatte ich plötzlich richtig Lust drauf. Keine Ahnung mehr wann ich zuletzt welchen getrunken habe...
Jetzt schaue ich Cobra Kai weiter, die Serie gefällt mir richtig gut.
-
Polizeiruf 110 gucken und mich bestens unterhalten.
-
Polizeiruf 110 gucken und mich bestens unterhalten.
Ich war irgendwie auf der falschen Fährte, dachte es kommt Dresden, aber der war auch spannend. Nur komme ich nicht damit klar, dass Kommissarin Herz und Olga da nicht mehr dabei sind.
-
Nur komme ich nicht damit klar, dass Kommissarin Herz und Olga da nicht mehr dabei sind.
Oh, damit bin ich gestern bestens klar gekommen.
-
Das Grünhaus, ja das finde ich interessant und auch den Landgasthof Linde, weiß nur nicht, wo der ist.
Pleinfeld liegt hier bei mir im Fränkischen Seenland. Wir wollen irgendwann im Sommer, wenn es C mit allen Einschränkungen zuläßt, dort unbedingt mal hin
Die Linde hat mir auch sehr gut gefallen
-
Ich freue mich, daß ich Feierabend habe.
-
Nachdem ich es endlich aus dem verwunschenem Wald rausgeschafft habe, gönne ich mir das letzte Stück dieses wunderbaren Kuchens.
Danach Duschen und langsam mit meinem aktuellen Buch (John Ironmongers Der Wal und das Ende der Welt).
-
Oh von dem Kuchen nehm ich auch ein Stück
Da hier aber weit und breit nix schokoladiges zum Energiereserven auffüllen zu finden ist, geh ich jetzt ins Bettchen.
-
Oh von dem Kuchen nehm ich auch ein Stück
Da hier aber weit und breit nix schokoladiges zum Energiereserven auffüllen zu finden ist, geh ich jetzt ins Bettchen.
Ich reich Dir mal ein Stück. Gute Nacht!
-
Werde jetzt gleich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen nähen. Als kleine Zugabe. Und wenn ich es noch schaffe, einen Schlafanzug und/oder Pulli für meine Kleine. Meine Große muss sich noch den einen und anderen Pullischnitt aussuchen. Dann wird ihr Schrank auch wieder befüllt.
-
Sitze im Büro, bin froh wieder im Trockenen zu sein, hier ist Schmuddelwetter
-
Endlich mal ein paar Telefonate führen, die ich schon ewig vor mir her schiebe, nix Schlimmes, aber ich telefoniere einfach so was von ungern, dass es mich immer Überwindung kostet zum Hörer zu greifen.
-
Homeoffice und nebenbei ein Brot backen und ein bisschen Eulen, die Vorteile des zu Hause arbeitens...
Edit habe das Homeschooling vergessen
-
In der Mittagspause die neuen SWB Geschichten durchgelesen, bewertet und kommentiert.
-
Ich habe die Beiträge heute morgen schon gelesen
-