Ich habe mir gerade Spielfilm und Dokumentation zur Wannseekonferenz angesehen - erschütternd!
Ich habe umgeschaltet, kann es gerade nicht so hart haben.
Ich habe mir gerade Spielfilm und Dokumentation zur Wannseekonferenz angesehen - erschütternd!
Ich habe umgeschaltet, kann es gerade nicht so hart haben.
ich hab es mir nicht angeschaut. Irgendwie hätte ich sowas echt nicht gepackt. Das Ergebnis ist mir ja bekannt…..
Bei aller Betroffenheit war es schon auch aufschlussreich, wenn man sich fragt, wie das Grauen so gefühllos beschlossen werden konnte.
Vorm Gefängnis auf Einlass warten
Klingt spannend...
Bleib nicht zu lange drin!
Und pass auf, was/wen du mit raus nimmst.
Ich fahre jetzt los meine neue Gleitsichtbrille abholen. Über 600 Euro... aber mit der alten habe ich massiv Probleme, gerade im Lesebereich
Schubi Meine Gleitsichtbrille habe ich über brillen.de gekauft. Augen ausmessen, Gestell aussuchen, Brille abholen und Anpassungen passiert alles bei einem Optiker der mit denen zusammenarbeitet, und ich habe das Glück dass meiner nur einen Kilometer die Straße rauf ist. Den kenne ich sogar ein wenig durch den Karnevalsverein... Ich habe da schon zwei Gleitsichtbrillen und eine Gleitsicht-Sonnebrille bestellt und bin echt zufrieden. Wegen meiner starken Dioptrien habe ich höherbrechendes Glas, da war ich mit 400€ dabei.
Bleib nicht zu lange drin!
Nach ca 45 Minuten durfte ich wieder raus
Und pass auf, was/wen du mit raus nimmst.
Ausser Fred und mir kommt niemand mit raus. Hab ja keinen Führerschein, der mich zur Personenbeförderung berechtigt
Ob mazian noch im Gefängnis steckt? Schrecklich, eingekerkert wie Edmond Dantes.
Hättest du versucht, mich zu befreien
Alles gut, Fred und ich mussten nur noch in die Werkstatt. Jetzt gehen ihm beim Blinken wieder Lichter auf
Als kein Brotrezept raussuchen und eine Feile aus dem Keller holen?
Vaiana
ich hoffe Du konntest Dich von Deiner Freundin vorher noch verabschieden und das macht dann das "los lassen" für Dich ein ganz kleines Stück leichter.
Also ich finde irgendwie bietet 2022 bis jetzt nur ganz viele nicht so schöne Dinge bei vielen von uns... nun kann es doch mal in die andere Richtung gehen, oder
Nach ca 45 Minuten durfte ich wieder raus
Ausser Fred und mir kommt niemand mit raus. Hab ja keinen Führerschein, der mich zur Personenbeförderung berechtigt
Auch keinen blinden Passagier dabei gehabt??
Auch keinen blinden Passagier dabei gehabt??
Oh nein, Gott bewahre
Es wird ja immer nochmal nachgeguckt in der Schleuse
Oder mein Begleit-Beamter hat alles im Blick gehabt
Mich fertig machen, 19 Uhr beginnt die Gemeinderatssitzung. Ich muss los.
Mich fertig machen, 19 Uhr beginnt die Gemeinderatssitzung. Ich muss los.
Respekt! "Viel Spaß" wäre wohl eher zynisch...
Habe eine Runde Yoga gemacht und jetzt gibt's Abendessen
Oh nein, Gott bewahre
Es wird ja immer nochmal nachgeguckt in der Schleuse
Oder mein Begleit-Beamter hat alles im Blick gehabt
Also immer unter Beobachtung. Gut so, dann kann Dir auch nichts passieren.