Kontoauszüge studieren um festzustellen, dass ein bestimmter Betrag schon abgebucht wurde und jetzt noch deutlich mehr Restbudget zur Verfügung steht, als gedacht
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Mittagsschläfchen
-
Kontoauszüge studieren um festzustellen, dass ein bestimmter Betrag schon abgebucht wurde und jetzt noch deutlich mehr Restbudget zur Verfügung steht, als gedacht
Na, das müßte mir auch mal passieren...
-
Ich überlege gerade, ob wir nicht mal eine SuB-Aufbau Challange starten
-
Gute Idee, die gewinne ich
-
Eine wirklich gute Idee. Ich mache mit.
-
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!
-
Gerade im Radio gehört:
im letzten Jahr sind in Deutschland 273 Millionen Bücher verkauft worden...
Da waren die Eulen bestimmt nicht unbeteiligt dran
-
Im Wartezimmer rumsitzen und warten.
-
Kurz ausruhen und eulen, nachdem ich das untere Stickwerk zu dreivierteln gesaugt und gewischt habe. Durfte aber nicht weiter machen meine Mutter stört es, wenn gesaugt wird. Bei mir sagt sie aber im Gegensatz zu den Hilfskräften nicht nein. Aber morgen kommt ihr Zimmer dran. Da sie nichts mehr sieht, merkt sie auch nicht, wie viel Dreck rumliegt. Und wie viel Stiefelabdrücke auf dem Boden sind.
-
Couchen.
-
Habe jetzt mal, weil ich weiterhin die Bücher kaufen möchte, die ich auch haben will, einige Abos gekündigt, Dauerlos, Audible, 4 Streamingdienste. Man kann einiges sparen bzw. es gleicht die höheren Energiepreise aus Habe eine fette Nachzahlung bekommen. Bin ja froh, dass ich es umschichten kann, empfinde es als "Luxus". Als großten Luxus empfinde ich es aber tatsächlich jedes Buch kaufen zu können und an und für sich auch die Zeit zum lesen zu haben. Ansonsten arbeite ich ja auch nur!
-
Chillen. Wir haben vorhin Regal aufgebaut und umgeräumt, jetzt bin ich froh, daß ich die Füsse hochlegen kann.
-
Ich gehe jetzt gleich zum Friseur
-
Ich war beim Zahnarzt, beim Bäcker und beim Türken (Lebensmittel) - bin durch den Schnee gelaufen
-
Ich hab Muffins im Ofen und gleich kommt dann Biathlon
-
Wohnungsputz
-
Ich hab jetzt Feierabend und warte schon ungeduldig auf unsere gepflegte Lästerrunde heute Abend
-
Ich hab jetzt Feierabend und warte schon ungeduldig auf unsere gepflegte Lästerrunde heute Abend
Geht heute der Dschungel los??? Dann muss ich mal schnell noch das neue Laptop laden, damit ich beides kann, surfen und schauen.
Habe ich mich doch in letzter Zeit immer nur an den alten Schleppi gehuckt der mit Bildschirm am Schreibtisch steht. Zumindest den Einzug werde ich mir, falls Männe früh genug schlafen geht (wie das klingt) geben.
-
Ich scharre schon mit den Hufen. Blöd finde ich nur, daß das jetzt dieses Jahr immer in der Mitte mit 10 Minuten Nachrichten unterbrochen wird und echt jeden Tag bis kurz vor Mitternacht läuft. Das werde ich mit Sicherheit nicht machen, sondern lieber unterbrechen und den Rest aufnehmen...