Ich schaue die letzten Folgen von Schitt's Creek. Die Serie fängt eher etwas albern an, wurde aber mit jeder Staffel besser und sympathischer.
Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade erst mein Frühstück beendet, Wäsche gewaschen, telefoniert und nun hoffe ich, dass es mit lesen was wird.
-
Kochen und Biathlon gucken
-
Ich hab den Großteil der Weihnachtsdeko weggeräumt, Wäsche gewaschen, jetzt muss ich Buchhaltung für meine beiden vereine machen, morgen und übermorgen sind die Vorstandssitzungen.
-
Vielleicht ist das Dusch-Lied, das du suchst, ja doch von David Guetta - der Titel Titanium. Das geht so Richtung Dance und klingt ab der Mitte auch ein wenig nach Party. Und die Zeile "Far Far Away" ist auch sehr deutlich zu hören.
Danke, das habe ich gesucht, das ist das Lied!
Wie kamst Du nun drauf?
Bei dem Film war ich völlig auf den Holzweg, ich kenne das Lied aus dem Film "Wild Tales", das ist ja nun wirklich kein deutscher Film. Aber es ist das richtige Lied.
Ich habe jetzt meinen Post zu meiner aktuellen LR geschrieben und ein paar andere Posts kommentiert. Nun werde ich essen. Ob ich dann noch weiter eule, weiß ich nicht, weil ich eigentlich dringend an einem Fotoalbum arbeiten sollte und später noch zu meiner Freundin gehen wollte. Aber erstmal essen, dann sehen wir weiter.
-
Danke, das habe ich gesucht, das ist das Lied!
Wie kamst Du nun drauf?
Keine Ahnung ... deine Beschreibung kam mir irgendwie bekannt vor und ich hatte auch gleich ein paar Töne im Ohr. Ich musste allerdings auch erst ein bisschen überlegen, bis ich wusste, welches Lied das ist.
Büchereulen-Schwarmwissen halt
-
Sauerteig füttern, Sauerteig-Backup aktivieren, Brot backen, Schokobrötchen backen, Küche aufräumen
-
Kaffee trinken
-
In Bayern fällt der Test für geboosterte bei 2G plus ja auch aus, von daher würde sich da für uns tatsächlich nicht ändern. Allerdings gehen wir moment sowieso nicht essen....
Da wäre ich echt glücklich. Ich gehe schon oft essen und die Lokale, wo ich bin, sind auch immer gut gefüllt. Ich glaube, dass die momentan keine Einbußen haben.
-
Deshalb darf meine auch erst morgen weg und ich genieße einen letzten Abend mit dem Weihnachtsbaum. Wie gut dass künstliche Bäume nicht nadeln...
Ich hab keinen künstlichen, aber meiner nadelt auch noch nicht. Deshalb steht er auch noch hier. Aber morgen oder übermorgen werden wir uns wohl trennen.
-
Ich hab den Großteil der Weihnachtsdeko weggeräumt, Wäsche gewaschen, jetzt muss ich Buchhaltung für meine beiden vereine machen, morgen und übermorgen sind die Vorstandssitzungen.
Oh je, das muss ich auch noch machen. Also Kassenbuch für den Verein. Allerdings ist unsere Versammlung erst mal verschoben worden wegen Corona. Dadurch hab ich noch etwas Zeit.
-
Den Romanasalat mit Tomaten schon mal vorab gegessen. Nebenher gucke ich "Mein Lokal, Dein Lokal" da bekommt man immer Appetit.
-
Ein bisschen in verschieden Foren lesen.
-
Wir haben einen fast entspannten Sonntag hier geplant, geht ja morgen wieder Alltag los - irgendwann ist der Urlaub halt leider rum - aber der nächste kommt ja (im Juni ) bestimmt dann auch bald.
Hier wurden die Bäume bereits teilweise schon am Samstag mit abgefahren, wenn da Müllabfuhr war.Jetzt schaut Männe Wintersport und ich surf ein wenig.
-
Muffelinchen viel Erfolg beim wieder eintauchen in den Alltag
Ich habe auch geplant, im Juni eine Woche Urlaub zu nehmen
-
Wir haben einen fast entspannten Sonntag hier geplant, geht ja morgen wieder Alltag los - irgendwann ist der Urlaub halt leider rum - aber der nächste kommt ja (im Juni ) bestimmt dann auch bald.
Hier wurden die Bäume bereits teilweise schon am Samstag mit abgefahren, wenn da Müllabfuhr war.Jetzt schaut Männe Wintersport und ich surf ein wenig.
Nimmt bei Euch die Müllabfuhr Christbäume mit?
-
Ja, mit einem eigenem Wagen und dann wird das gehäckselt.
-
Okay, das gibt es bei uns nicht. Es gibt ein paar Sammelstellen, da muss man ihn aber hinbringen.
-
Nimmt bei Euch die Müllabfuhr Christbäume mit?
Wir haben zentrale Ablageplätze im Ort. Die werden dort dann abgeholt
-
So ist das hier auch.